Fünf neue Clips zu BioShock

crizzo silverblue

Bekanntes Gesicht
Website
www.cine-royal.de
Oh - mein - Gott... was für ein Spiel!! http://gamesaway.de/images/smiles/heiss.gif

Ich habe mir gerade alle fünf Clips reingezogen und bin sowas von begeistert, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Eigentlich wollte ich nicht mehr so viel im Vorhinein von dem Game sehen, da ich mir die Überraschung auf den Kracher nicht versauen will, aber ich kann halt auch einfach nicht anders. Es sieht alles so geil aus, das ist der Wahnsinn! Diese spielerische Abwechslung und die etlichen Möglichkeiten der Gegner-Beseitigung sind für einen Ego-Shooter wahrlich revolutionär. Diese Plasmid-Fähigkeiten werden der Oberhammer, keine Frage. Eines steht fest: "BioShock" ist ein absolutes Kaufargument für die Xbox 360! Was für ein Spiel...

Bin sonst kein Hyper-Fanboy, aber dieses Spiel verdient einfach die totale Hingabe. http://gamesaway.de/images/smiles/flehan.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sieht sehr schick aus. Spielerische Abwechslung wird ebenfalls sehr groß geschrieben, was kann da noch schiefgehen...? Genau, die USK wird uns mal wieder einen Strich durch die Rechnung machen, da die gezeigten Szenen sehr gewaltverherlichend sind. Ich hoffe das es eine ab 18 Freigabe bekommt, ansonsten heißt es wieder importieren, aber bei dem Spiel sicherlich kein Problem...=)

crizzo silverblue schrieb:
Oh - mein - Gott... was für ein Spiel!! http://gamesaway.de/images/smiles/heiss.gif

Ich habe mir gerade alle fünf Clips reingezogen und bin sowas von begeistert, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Eigentlich wollte ich nicht mehr so viel im Vorhinein von dem Game sehen, da ich mir die Überraschung auf den Kracher nicht versauen will, aber ich kann halt auch einfach nicht anders. Es sieht alles so geil aus, das ist der Wahnsinn! Diese spielerische Abwechslung und die etlichen Möglichkeiten der Gegner-Beseitigung sind für einen Ego-Shooter wahrlich revolutionär. Diese Plasmid-Fähigkeiten werden der Oberhammer, keine Frage. Eines steht fest: "BioShock" ist ein absolutes Kaufargument für die Xbox 360! Was für ein Spiel...

Bin sonst kein Hyper-Fanboy, aber dieses Spiel verdient einfach die totale Hingabe. http://gamesaway.de/images/smiles/flehan.gif

Hmm also das Spiel ist echt gut,aber ich finde jetzt übertreibst Du es ein wenig.
Da find ich Timeshift oder The Darkness eindeutig besser.Vorallem das erstgenannte hat mich schwer begeistert.
Werd mir das sicherlich auch zulegen aber deswegen gleich so gehypt zu sein ist für mich unverständlich.

Thimeshift?

naja, wirkt für mich ein wenig wie son 08/15-Arcade Shooter.:ugly:
Das ist The Darkness schon interessanter.

Naja, mal sehen wie ich an BioShock komme, denn so wie es aussieht wird zu 90% die Altersfreigabe durch die USK verweigert.

AndionCrack schrieb:
Thimeshift?

naja, wirkt für mich ein wenig wie son 08/15-Arcade Shooter.:ugly:
Das ist The Darkness schon interessanter.

Ja das dachte ich anfangs auch.Hab mir heute die neue Play3 geholt und da war ein Trailer zu sehen,der meine Meinung zu Timeshift grundliegend geändert hat.Wenn man das genauso spielen kann,finde ich es ehrlichgesgt sogar inovativer als Bioshock.
Über The Darkness braucht man so und so nicht zu reden.Das wird einfach der Hammer.

AndionCrack schrieb:
Naja, mal sehen wie ich an BioShock komme, denn so wie es aussieht wird zu 90% die Altersfreigabe durch die USK verweigert.

Aber die Altersfreigabe besteht nicht,daß Du Dir das irgendwie besorgst,sondern das Leute in Deinem Alter das nicht bekommen.
Das soll jetz nich altersdiskriminierend sein aber die USK wird sich schon was bei der Altersvergabe denken.

ABSOLUTES Muss! Hm...hoffentlich kann man hier auch die Special/Limited Edition bestellen...

WOW Das sieht ja einfach nur GEIL aus ,wenn ich das so sagen darf:D

Besonders gefällt mir das man Geschosse ,abfangen und wieder zurück schiessen kann.
Das wird das absolute" Must Have Game" für meine Xbox 360.Ich bin schon ganz wild drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Kratos666 schrieb:
Werd mir das sicherlich auch zulegen aber deswegen gleich so gehypt zu sein ist für mich unverständlich.

Das muss für dich auch nicht verständlich sein, Kratos, aber ich bin einfach heiß ohne Ende auf das Spiel. Und für mich ist es nunmal das Spiel des Jahres...

Harlequin schrieb:
ABSOLUTES Muss! Hm...hoffentlich kann man hier auch die Special/Limited Edition bestellen...

Japp, das hoffe ich auch. Brauche das Game in der bestmöglichen Fassung... :)

Zurück