Für Valve-Chef Gabe Newell ist die Xbox Series X besser als die PlayStation 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unruhe stiftet man hier also nur dann nicht wenn man jemanden nach dem Mund redet?
Nein, das nicht unbedingt. Aber man sollte vielleicht auch mal aufhören ständig die Fakten mit Meinung zu vermischen.
Der Unterschied ist nur: ich bin kein Sony Fanboy und damit will man mir automatisch immer gerne den schwarzen Peter zu schieben.
Eigentlich fällt mir zum Begriff Fanboy hier nur spontan ein User ein... Selbst die anderen XBox Spieler sind eigentlich sehr sachlich, wenn sie kommentieren...
So einfach ist das aber nicht. Nicht solange wir in einer Demokratie leben.
Dies ist ein privates Forum. Hier herrscht Hausrecht... Demokratie herrscht in Deutschland.
Ich habe hier überhaupt nichts anstößiges oder provozierendes von mir gegeben. Trotzdem bin ich immer schuld wenn Diskussionen auf kommen. Denk doch mal drüber nach, Meinungen einfach zu verbieten, macht die eigene Meinung nicht richtiger.
Wenn du deine eigene Meinung vielleicht auch mal als solche kennzeichnen würdest, würden wir hier auch nicht immer wieder über die unwichtigsten Kleinigkeiten seitenweise den gleichen Kram lesen...
Dies wäre ein schöner Ort für ALLE Gamer, wenn man einfach nur sachlich diskutieren könnte.
Dann versuche das doch einfach mal auch!
Den bösen Xbox Fan endlich los sein, der nicht nach dem Mund redet. Nur weil ich ein Fan bin, bin ich kein Troll. An dem Status sind andere näher dran als ich. Ich glaube wenn man nur halbwegs neutral drauf blickt ist das auch klar.
Mir ist persönlich komplett egal, wo im Messbereich der Trollität sich die User hier aufhalten. Es ging hier um deine Beiträge und auf andere zu zeigen, ist pure Ablenkung. Übrigens glaube ich, dass niemand Fanboys für "böse" hält. Sie sind halt nur auf Dauer extrem anstrengend und ermüdend.

Also hier nochmal eine letzte Bitte bevor es wieder Verwarnungen hagelt:
Trenne deine Meinung von Argumenten und diese wiederum von den Fakten. Die Vermischung daraus ist nun mal ein extrem beliebtes Troll-Instrument. Bevor du Beiträge abschickst, überlege dir genau "Ist das ein Fakt?" und "Ist das vielleicht nur meine Meinung?" und schmücke deine Beiträge aus mit Formulierungen wie "Ich glaube, dass Microsoft den längsten..." usw.

Hier ist jedenfalls für heute erst mal wieder Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück