• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gähn! Diese "überraschenden" Plot-Twists waren völlig vorhersehbar!

Resident Evil 5 war vorhersehbar, Dead Space nicht unbedingt, mich überraschte z.B das die Begleiterin eine Verräterin war. Bioshock z.B. oder inFamous hatten eine tolle Storywendung. Auch Castlevania Lords of Shadow bot eine überraschende Story ...wohingegen Spiele wie Uncharted 2 oder Red Dead Redemption keine wirklichen Überraschungenboten. Gruss TrakLL

Die Größte Viedeospiel Wendung, ach was Wendung im Entertaining bereich ist bei MGS2 als man mit Raiden im Arsenal Gear ohne Kleidung rumläuft: Es ist ein Mann!:huh:

Hahaha das mit Mario fand ich am coolsten. Wobei ich das bei dem Resident
Evil beispiel noch net wusste. Aber naja stand ja drüber ACHTUNG SPOILER

das mit jill aus resident evil war mir irgendwann im 2. kapitel klar und das al-mualin irgendwas zu verbergen hat dürfte wohl jeder sofort bemerkt haben.

Die beste Wendung war für mich in
Metal Gear Solid 3, als man gaaannz am Ende das Telefonat von Adam (Ocelot) hört und rauskommt, dass er irgendwie alle verarscht hat und die ganzen Fäden zog. Nur am Anfang hab ich das gar nicht kapiert, weil die Story von MGS ja jetzt nicht so leicht zu kapieren ist (jedenfalls für mich).

Auch gut, fand ich die Wendung von Heavy Rain.
Die ganze Zeit fragte ich mich, wer der Mörder ist, als ich es erfahren hatte, war ich überrascht.

Lahm fand ich das von RE5. Wer unter der Kapuze steckt wurde ja schon fast in den Trailern verraten. Die ganze Story war vorraussehbar.
Überrascht hatte mich die Wesker Children Sache. Negativ überrascht, was Wesker mit den ganzen Viren getan hat. Das war wirklich bescheuert. Da fragt man sich jahrelang, was er damit vorhat und am Ende hat er die nur verkauft.:ugly:

Und ganz Schlimm war der Opa von Devil May Cry 4.
War ja schon von Anfang an klar, dass der Böse ist.

Eine super Wendung gab es in dem Spiel Star Ocean Till the End of Time
als die rausgefunden haben, dass sie alle in einer Art Videospiel sind.

Ich finde gut das es Werbung in Spielen gibt. Hää? Jetzt ma ganz erlich, das mit Al Mualin aus Assassin's Creed war wohl zu 200 Prozent vorraussehbahr. OK. Danke!

Zurück