Gästebuch

CryHunter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi

Schön das ihr zu meinem Gästebuch gefunden habt, hier könnt ihr gerne alles reinschreiben was euch so auf dem Herzen liegt natürlich auch tipps, anregungen und kritik zu meinem Profil.

Also ich freu mich schon auf eure Kommentare

MFG Cryhunter :)
 
Als erstes Fand ich deine 3 Megalangen Blogs gestern übertrieben. Aber sie waren sehr gut. Nur hättest es gereicht, wenn du einen Super Blog reingesetzt hättest und den Rest in ein wöchigen Abstanden. Oder so ähnlich. Das ist meine Meinung. Also noch viel Spaß hier auf Cynamite. Und CU
 
Erst mal ein liebes Hallo und ein schönen Einstieg hier auf Cynamite. Mir haben deine Blogs von gestern wirklich sehr gefallen. Nur hättest du einen größeren Zeitabstand der einzelnen Blogs machen können und net alle auf einen Tag verteilt. Ich hoffe deine nächsten Blogs werden genau so gut. Bis bald. Mfg Fee
 
Danke für die Tipps.

Ich dachte mir schon das es zuviel aufeinmal ist, nächstes mal mach ich es besser :)
 
Da du in mein Gäste buch reingeschriben hast tu ich das jetzt auch !!!!

übrigens schreibt in mein Gästebuch so viel wie möglich ich will stargate überholen mit sainem. Muhahahahahaa :)
na spaß einfach was reinschreiben ich versuch auf jeden zurückzukommen (der in meins schreibt) wenn mir das zeitlich möglich u´ist

ich wünsch dir was !!!
chu
 
Dann will ich auch mal was Nettes in dein Gästebuch schreiben hast ein gutes Profil. finde dein Avatar super viel spaß noch :)
 
nettes pro. hast du^^

cööööööööööö

mfg

job for a cowboy
 
wollt auch nur Hallo sagen

man sieht dich doch ziemlich oft

mfg
 
ich habe gesehen, dass Du auf meinem Profil warst.Aber für einen Eintrag ins Gästebuch war ich Dir wohl zu alt.
Aber nis für ungut.
Du hast ein sehr schönes Profil und einen coolen Avatar.
 
hi,
na da will ich mich mal net lumpen lassen und was in dein gästebuch kritzeln (hab ne sauklaue), hoffe wir sehn uns nachher in vegas denkemal so ab ca 13 uhr. hast ne feinen avatar. und danke für deinen eintrag ins gästebuch, freu mich schon mit dir und zb darknessdevil vegas wieder unsicher zumachen, man hat wenigstens viel spass mit dir über headset, also hau rein und lets rockandroll
 
...so ich Dir. Danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Deshalb muss ich natürlich auch gleich ein paar Zeilchen in deines eintragen. Super Profil und supi Ava. Dafür gibts jeweils 5 Stars....Mach weiter so und ich hoffe man stolpert ein paar mal über die Zeilen.

Es grüßt
Lordhelmlein
 
Hoi,

auch von mir schöne Grüße. Man sieht sich bestimmt :)

/Hawk
 
Zurück