Gästebuch

Sephiroths Reunion

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Wie ich bereits gemerkt habe, ist es hier Tradition ein Gästebuch zu führen! Deshalb eröffne ich auch mal eins. Ich kenn zwar noch nicht so viele Leute, aber das kann sich ja ändern, wenn ihr euch hier eintragt!

Ich freu mich über jeden Eintrag!
MfG, Sephiroths Reunion
 
deinen profil finde ich gut gemacht. Da du noch net so lange hier angemeldet bist möchte ich dich willkommen heißen! ixh hoffe du wirst hier viele bekanntschafften machen und viel spaß haben. so das wärs von meines seite aus. ^^ bye bye die Fee
 
Ich war hier. *Postkarte ausdruck* ;)

Ist halt nett zu sehen wer einen alles besucht hat :)

Schöne Grüße :)
 
Ist ja cool, das ich hier so nett von euch aufgenommen werde! Hätte ich nicht gedacht, danke! *alle zurückgrüsst*
 
und wilkommen unter uns, und vorallem viel Spaß auf Cynamite und in den Clubs hier.
Krieger
 
Hätte ja gar nicht gedacht, dass ich hier so gut ankomme! Danke fürs Kompliment! Und das auch noch vom Sternentor höchstpersönlich! Fühl mich geehrt!^^
 
Bald hast du ja die Lv. 10-Grenze erreicht... Kann es kaum erwarten ein Paar Tests von dir zu lesen. Willst du nicht langsam mal nen Club eröffnen? Darauf warten sicherlich schon viele...
 
Ich muss mir mal nen Club einfallen lassen! Mal sehen, bin am überlegen, kommt aber bestimmt bald! ;-)
 
cool hast du vor einen Club zu gründen dann viel glück wenn du fertig bist kannst mich ja einladen^^
 
Glückwunsch zum User des Tages :)
 
Hab ja bald den nächsten Grund zum feiern ^^:

100 Profilbesuche!!
Ich brauche noch zwei Leute die mich besuchen, wer wird es sein?
 
Glückwunsch mögen es im Zukunft 1000 sein.
 
Zurück