Game gesucht

Airblade85

Erfahrener Benutzer
Hi erstmal!!

Also ich such schon seit längerem ein ganz bestimmtes Game, leider weiß ich net wie es heißt b.z.w obs überhaupt ein Konsolen Game ist (scheinte ein strategie Game zu sein).

Also vor einiger Zeit kamm bei Giga mal ne Top 10 mit den besten Games Intro und darunter war auch besagtes Game. In diesem Intro sieht man Soldaten in einem Heli sitzen (scheinte eine ganze Staffel zu sein weil es auch noch viele andere Helis waren die auf den weg irgendwohin waren). Am Anfang war alles ganz ruhig, aber auf einmal kamm diese Heli Staffel unter schweren bechuss (Flag oder so) und man sah wie alles nach und nach abgeballert wurde (das ganze war richtig geil in Szene gesetzt). So jetzt such ich besagtes Game schon ewig :-( ein WW2 Game wars net, da die Soldaten die waffen u.s.w aus der jetzigen Zeit hatten.
Naja vielleicht weiß ja jemand was ich mein und könnte mir mal verraten wie das Game heißt :-)
danke schon mal!!

Vieleicht Tom Clancy's Endwar ? Ist das neue Endzeitstrategie- Game für die NextGen- Konsolen Xbox 360 und PS3.

danke erstmal für deine Antwort.

mmhh um es genau sagen zu können ob es das Game ist müsste ich das Intro sehen. Hab mal bei youtube.com unter "Tom Clancy's Endwar Intro" geschaut, aber der spuckt nur müll raus. Naja werd mal weiter kucken :-) Also wen noch jemand ne idee hat immer her damit!!

Zuletzt bearbeitet:
No Problem ! :)

Hab hier mal ein Video rausgesucht, vieleicht hilft dir das weiter.

YouTube - Tom Clancy's EndWar- Launch Trailer

Habe aber trotzdem nochmal a Question. Hat das Spiel, was du bei Giga gesehen hast nicht reinzufällig eine Sprachsteuerung ? Denn diese hat Tom Clancys Endwar und das ist das erste Game dieser Art wo DU DEINEN Einheiten über Headset Befehle erteilst.

Killzone 2 fängt doch genauso an, oder?
Oder war das ein späteres Level?

Selbst wenn es ein das Intro war, ohne dass das Spiel draußen ist, fällts eigentlich durchs Raster ^^

naja bei giga haben die ja nur das intro gezeigt und nichts weiter zum gamplay oder so gezeigt.
aber es ist endware :-) den hab gerade video zu endwar gefunden (nicht das intro) und da waren einige szenen mit dabei die ich meinte :-). So dann werd ich mal kucken wie das game so ist und eventuell mal ausleihen oder sogar kaufen :-) mal kucken.

danke noch mal für die hilfe!!!

Zurück