"Game Over - Thank you for playing!" - Die kultigsten Videospiel-Zitate, die jeder kennen sollte

MGS ist und bleibt meine Videospielliebe, aber Mei Lings rufe ala "Snake, what happend to you? Answer me!!! Snake? SSSnnnaaakkkeee!!!"

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:40 Uhr ----------

MGS ist und bleibt meine Videospielliebe, aber Mei Lings rufe ala "Snake, what happend to you? Answer me!!! Snake? SSSnnnaaakkkeee!!!"

sind doch zu herzzerreißend
 
Schönes Special, bei MGS hätte ich allerdings einen anderen Spruch dagelassen, da es andere einprägsamere Zitate der Serie gibt. Besonders vom erst Teil. Alleine die Psycho Mantis Zitate sind Gold wert. :)
 
Also Monkey Island müsste mehrfach vertreten sein ... zusätzlich zum dreiköpfigen Affen auch noch mit "Mein Name ist Guybrush Threepwood und ich will Pirat werden" und außerdem mit "Hey, ich verkaufe diese tollen Lederjacken" (kommt da einfach noch cooler als in Indy :D)

Außerdem fehlt ganz klar Serious Sam: "You stupid headless Freaks".

---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:34 Uhr ----------

Da fehlt noch "Diese Fähigkeit ist noch nicht bereit" WoW ;)

Und das legendäre "Bitte Wartezeit"
 
Damn Kid, DAMN DAMN DAMN.... MGS ist überfüllt damit:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
" Nichts ist wahr alles ist erlaubt " willkommen bei den Assassinen

Niente è vero, tutto è permesso. Requiescat in pace. (Nothing is true, everything is permitted. Rest in peace) ;)

Aus Monkey Island 3:

Captain Blutbart: Madre de Dios! Es ist el Pollo Diablo!

Guybrush
[als El Pollo Diablo]: Sí. He dejado en libertad los prisioneros y ahora vengo por ti!


Gibt es den: "Ich verkaufe diese schicken Lederjacken" Spruch eigentlich in JEDEM Lucas Arts Adventure?

Außer in Monkey Island kommt die Aussage auch in Full Throttle vor.

Da soll man einer jungen Dame ein Schweißgerät besorgen das sich ein Nachbar "geliehen" hat. Wenn man an die Tür des Wohnwagens in dem der "nette Herr" wohnt anklopft (er öffnet selbstverständlich nicht die Tür, diese muß man eintreten wenn er dahinter steht um Zutritt zu erhalten) und man hartnäckig weiter klopft kommt der Lederjackenspruch irgenwann...:D
 
all die dämlichen kommentare aus command & conquer :-D
dead space: mach uns wieder zusammen isaac
und der beste
bioshock - atlas: würdest du bitte... (woud you kindly...)
 
Zurück