GameCube-Spiele auf Wii steuern

Glaive

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ich musste mal einen neuen Thread eröffnen, die anderen sind schon zu unübersichtlich!

Ich weiß dass man die Cube spiele auf dem Wii spielen kann.

Jetzt meine Frage: Wie sieht es mit der Steuerung aus wenn man ein cube-spiel auf der Wii zockt?
Die Controller sind sehr unterschiedlich was die Tastenbelegung angeht! :confused:

Muss man sich einen cube Controller kaufen um das spiel zu zocken? :confused:

BITTE erklärt mir das mal! :D

THX im vorraus!
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Oben am Wii sind 2 Klappen.
1 für 2 GC Memory Cards, 4 für Gamecube-Controller, die zum Spielen von GC Spielen benötigt werden! Ich hatte es mit der WiiMote und mit dem Retropad versucht, hat beides nicht geklappt (bleibt also alles beim alten!!).
 

Dobermannno1

Benutzer
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Genau zum Spielen brauchst dev. nen Cube Controller und zum speichern ne Memory Card. Auf ne SD Karte oder den internen Speicher der Wii kannst keine Spielstände packen
 
Oben Unten