GameGuyz: World of Warcraft

BLIZZARD ENTERTAINMENT UND NETEASE, INC. BRINGEN HEARTHSTONE™: HEROES OF WARCRAFT™ NACH CHINA
Ein täuschend einfaches, lustiges, kostenloses Strategie Kartenspiel von den Entwicklern von Warcraft® kommt jetzt für PC und iPad®.

SHANGHAI, CHINA—8. Juli 2013—Blizzard Entertainment, Inc. und NetEase, Inc.

haben heute eine neue Vereinbarung bekannt gemacht, die Lizenz Blizzard Entertainment's Hearthstone™: Heroes of Warcraft™ wechselt zu NetEase, Inc., mit Sitz in China, für eine Zeit von drei Jahren.
http://www.gameguyz.de/sites/default/files/images/20130907094433.jpg

Die beiden Firmen haben seit 2008 eine Zusammenarbeit welche Blizzard Entertainment’s World of Warcraft®, StarCraft® II, und Battle.net® den chinesischen Kunden näher bringt. Die heutige Nachricht unterstreicht noch einmal die Partnerschaft zwischen Blizzard und NetEase und sorgt für ein konsistentes Level der Qualität und des Services im Land China, aller involvierten Spiele von Blizzard die die Partnerschaft umfassen.
 
Neue Helme im Blizzard Haustierstore
Wirf einen Blick auf die neuen Gegenstände im Blizzard Haustierstore:

Eine Reihe von kosmetischen Helmen zur Verwandlung ist im Blizzard Haustier store hinzugefügt worden. Es gibt außerdem Outfits. Die mysteriösen Helme sind im Patch 5.3 oder schon früher aufgetaucht.
http://wow.gameguyz.de/sites/default/files/images/20131507155320.jpg

Crown of Eternal Winter
http://wow.gameguyz.de/sites/default/files/images/20131507155328.jpg

Der Iron Hitching Post kann das Reittier deiner Kohorte in ein eisernes Kriegspferd verwandeln.
http://wow.gameguyz.de/sites/default/files/images/20131507155401.jpg
 
Comic-Con Besucher erleben Teaser Trailer zu World of Warcraft
World of Warcraft hat in letzter Zeit einige Abonnenten verloren, jedoch hat der bevorstehende Film, der auf dem beliebten MMORPG basiert, eine Menge Aufmerksamkeit bei den Leuten geweckt.
http://wow.gameguyz.de/sites/default/files/images/20132207130325.jpg

Wenn du bei der Comic Con dieses Jahr in San Dego gewesen bist, hast du schon einen Eindruck davon erhalten, was Blizzard, Legendary Pictures, Warner Brothers und Regisseur Duncan Jones alles für den Film geplant haben. Der Film trägt den einfachen Titel –Warcraft — und ein Teaser Trailer wurde heute während der Präsentation von Warner Bros und Legendary Pictures gezeigt.

Hier sind die schlechten Nachrichten. Wenn nicht gerade die Smartphonegötter auf deiner Seite sind, ist es gut möglich, dass du den Teaser, der heute gezeigt wurde, nie zu sehen bekommst. Jones hat auf die Frage eines User bei Twitter geantwortet, dass der Teaser nicht im Netz veröffentlich werden wird.
 
Upcoming Patch 5.4: Siege of Orgrimmar
Das Tal der unendlichen Blüte wurde zerstört und die Zivilisation im zerklüfteten Durotar – Stadt von Orgrimmar –ist ins Chaos gestürzt worden. Der Kriegsherr Garrosh Hellscream ist hierfür verantwortlich und Allianz und Horde werden noch weiter in die Dunkelheit gezogen, wenn ihn nicht jemand stoppt.

Patch 5.4: Belagerung von Orgrimmar führt ein massives mehrteiliges Raid ein, neue Locations bei Pandaria und Kalimdor und unterschiedlichste Herausforderungen für alle Spielstile. Hier sind nur ein paar der zukünftigen Ergänzugen im Spiel:

Neues Raid: Übernehme den Kampf gegen Garrosh in Belagerung von Orgrimmar!

Neue Zone: Die wunderbare Timeless Isle ist enthüllt worden! Du kannst die Gegend frei erkunden und Schätze aus einer anderen Zeit erwarten dich in diesem neuen Land an der Küste von Pandaria.

The Proving Grounds: Beherrsche deine Rolle in Solochallenges und vergleiche deinen Highscore mit dem deiner Freunde und Gildenmitgliedern.
http://wow.gameguyz.de/sites/default/files/images/20132407154618.jpg
 
World of Warcraft, Laura Shigihara, Lament of the Highbourne

In dem Video bringt die schöne Komponistin/Songwriterin Laura Shigihara uns die Cappella-Version von „Lament of the Highbourne“ im Spiel - World of Warcraft.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OiA-IPBOq5k&t=0
 
Gerüchte zu Plot Details des World of Warcraft Films von Duncan Jones
Heute sind Plot Details zur Filmumsetzung vom MMORPG “World of Warcraft” von Duncan Jones an die Öffentlichkeit gelangt. Es wird berichtet, dass sich die Filmumsetzung, des in der Spielegeschichte am häufigsten abonnierten Spiele um die Ereignisse der ersten WOW Teile dreht. Wie sich Langzeitfans wohl erinnern können, haben sich diese Teile auf den Konflikt zwischen Menschen und Orks und deren Invasion des Königreich der Menschen Azeroth konzentriert.
http://wow.gameguyz.de/sites/default/files/images/20130108133228.png

Der Protagonist des Films ist ein Name, mit dem Spieler gleich etwas anfangen können. Es ist niemand anderes als Khadgar, der lediglich ein Konsulmitglied eines Magiersenats darstellt. Er erhält eine scheinbar routinemäßige Aufgabe einige kleinere Verbrechen innerhalb Dalaran zu untersuchen. Seine Untersuchungen führen ihn jedoch sehr schnell weit aus der Stadt hinaus. Der Meister von Khadgar, Medivh soll auch in dem Film auftauchen und es heißt, dass Johnny Depp die Rolle übernehmen soll. Onlinespieler wissen auch genau, dass Medivh eine wichtige Rolle im Kampf zwischen den Menschen von Azeroth, den einfallenden Orks und der sich nähernden Bedrohung der Burning Legion spielt. Da Medivh ein Teil des Films ist, ist es auch naheliegend, dass Lothar nicht fehlen darf. Der Film wird voller Elfen, Zwerge und Geister sein. Die Produktion des Films soll im Frühjahr 2014 beginnen und der Film kommt voraussichtlich 2015 in die Kinos
 
Animierte Serie für World of Warcraft beschreibt die Geschichte von Pandaren

In der neuen animierten Serie wird die Überlieferung von World of Warcraft ein wenig ausgeweitet.

Die erste von den sechs Folgen wurde am Wochenende veröffentlicht,. Und es heißt The Burdens of Shaohao Prelude: The Vision. Die Serie erzählt die Geschichte des letzten Panderan Kaisers, der vor zehntausend Jahren regierte.

Während „eines goldenen Zeitalters, bevor das Land vom Nebel umhüllt wurde“, fragte Kaiser Shaohao den Großen Waterspeaker nach seiner Zukunft. Egal was er dort sah, verhinderte es natürlich nicht, dass das goldene Zeitalter zu Ende gegangen war. Aber es hat etwas mit der jüngsten Erweiterung, Mists of Pandaria, zu tun.

Lorewalker Cho erzählt die Geschichte und Laurel Austin illustriert in der ersten Folge. Lasst uns das Video anschauen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
World of Warcraft 5.4 PTR Patch Notes – 7. August
Patch 5.4 ist bereit für einen Test im PTR. Durch die Teilnahme an diesem Test habet ihr die Gelegenheit neue Inhalte vor der offiziellen Veröffentlichung auszuprobieren. Innerhalp des Patches erlebt ihr einen ganz neuen Schlachtzug, ein neues Gebiet, Änderungen bei der Balance der Klassen, Bugs die in Ordnung gebracht werden und mehr.

http://wow.gameguyz.de/sites/default/files/images/20130808132618.jpg

Wenn ihr bei diesen Tests mitwirken und euer Feedback abgeben wollt, müsst ihr einfach nur euren Charakter auf das PTR kopieren und den PTR Client herunterladen. Sobald ihr Gelegenheit hattet, euch die neuen Inhalte anzuschauen, solltet ihr das PTR-Forum besuchen und mit anderen über den Patch diskuttieren.

Änderungen gegenüber der letzten Aktualisierung der PTR-Patchnotes sind rot hervorgehoben.

PTR-Ausschlussklausel

Es ist zu berücksichtigen, dass die folgenden Patchnotes nicht endültig sind und inhaltlich vor Patch 5.4 noch einiges verändert werden kann.

Beachte: Beim PTR-Test von Patch 5.4 können manche Inhalte möglicherweise nur zu bestimmten Zeiten genutzt werden. Weitere Einzelheiten gibt es in unserem PTR-Diskussionsforum.

Table of contents
General Death Knight
Quests Druid
Creatures Hunter
Pet Battles Mage
Raids, Dungeons, and Scenarios Monk
PvP Paladin
Battlegrounds and Arenas Priest
Professions Rogue
Items Shaman
UI Warlock
Warrior

Mehr Info aus hier
 
Die Bürden des Shaohao Folge 5: Die Zerschlagung
Jetzt könnt ihr Die Bürden der Shaohao: Die Zerschlagung auf dem Youtube-Kanal von Blizzard anschauen. Shaohao, der Kaiser geht im letzten Teil ins Tal der Ewigen Blüten, um die Bürger vor der tödlichen Zerschlagung zu schützen. Der Kaiser muss davon lernen, so auch die pandarischen Menschen.

Wir alle wissen, wie diese Erzählung endet. Aber diese Interpretation erklärt ein wenig mehr über die endgültige Entscheidung des Kaisers.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hallo,

ich finde WOW auch ganz toll. Im Spiel bin ich ein Nachtelf. Und ein bisschen Geld spare ich auch da ich über die Karten In das Spiel gehe. So zahle ich nicht in 2 Monaten 28 Euro sondern nur 22 Euro. Das finde ich auch schon echt klasse :D.

Und wenn ich Geburtstag habe oder Weihnachten ist wissen alle was sie mir schenken können und ich habe neue Karten :D. Der Shop ist mittlerweile in meiner ganzen Familie bekannt . Das wäre dann dieser hier. Also meine Familie findet das mit dem WOW nicht schlecht da sie sich keinen Kopf machen müssen. Besser können Feiertage ja gar nicht laufen. :D Und da bald wieder Weihnachten ist kann ich mich schon freuen.

So ich geh jetzt noch ein bisschen spielen bis später
 
Zurück