• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamertag zu verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rambo FFM

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,

ich war ja immer ein recht aktiver 360-Zocker und hab immer felißig Erfolge gesammelt. Jetz ist meine Xbox 360 zum 5ten mal kaputt und ich hab die Schnautze voll, die Reperatur würde mich über 100€ kosten daher wird sie bei ebay als defekt Verkauft, meine Spiele etc kommen auch weg und ich hol mir ne PS3 oder irgendwas anderes oder vllt auch einfach garnix :)

Hatte jemand vllt interesse an meinem Gamertag, der hat zum einen über 60.000 Punkte. Außerdem sind noch 200MS Points drauf, ich hab ein paar Arcade Games gekauft (Small Arms, Uno, Worms, Street Fighter, Caracsonne, Under...irgendwas so ein Taucherspiel, Contra und 2 andere glaub ich), außerdem hab ich mir das Cod 4 Mappack gekauft, das Halo 3 Mappack und diverse Autos in NFS ProStreet. Der Name ist Kalinka Kefir aber den könnt ihr ja ändern ;) Ach ja und 1-2 Monate Gold habt ihr auch noch ;);)

Wenn jemand Lust hat kann er sich ja melden ich brauch den zumindest net mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Tipp:

Hebe Dir Deinen Tag auf. Vielleicht spielst Du doch irgendwann wieder 360. Aus irgendeinem Grund. Vielleicht nur bei einem Kumpel. Wer weiß das schon?!

Weitergabe der Gamertags wird von Microsoft ungerne gesehen. Im schlimmsten Fall setzen die den Gamertag auf 0 Punkte zurück und markieren ihn als Cheat-Account.

Du verlierst nichts, wenn Du Deinen Gamertag zur Seite legst.

Was hastn für Games? Vlt würde ich ja ein paar nehmen.

An dem Gamertag habe ich allerdings keine Interesse, da ich mir die Erfolge selber erspielen möchte.

Ein Tipp:

Hebe Dir Deinen Tag auf. Vielleicht spielst Du doch irgendwann wieder 360. Aus irgendeinem Grund. Vielleicht nur bei einem Kumpel. Wer weiß das schon?!

Weitergabe der Gamertags wird von Microsoft ungerne gesehen. Im schlimmsten Fall setzen die den Gamertag auf 0 Punkte zurück und markieren ihn als Cheat-Account.

Du verlierst nichts, wenn Du Deinen Gamertag zur Seite legst.

Hm ich denke nicht das das nötig, ich kann mir ja wieder einen anlegen. Der DLC wird ohne die Spiele ja sinnlos, die Arcadegames werden eh nicht mehr gespielt und mit der Anschaffung einer neuen Konsole werden die Erfolge ja auch egal... Mal guckn wenn sich jemand drum reißt was ich eh nicht glaube kann er ihn haben.

Hm ich denke nicht das das nötig, ich kann mir ja wieder einen anlegen. Der DLC wird ohne die Spiele ja sinnlos, die Arcadegames werden eh nicht mehr gespielt und mit der Anschaffung einer neuen Konsole werden die Erfolge ja auch egal... Mal guckn wenn sich jemand drum reißt was ich eh nicht glaube kann er ihn haben.

den tag würde ich gerne haben ;)

Ich würd deinen Gamertag auch gerne nehmen :)
Und an SPielen hab ich auch wohl Interesse vllt:)

Wirklich super was du uns anbietest, aber überleg es dir wirklich nochmal. Hinterher ärgerst du dich wenn du wieder Lust hast Xbox zu zocken.
Aber wenn du dir sicher bist und ihn abgeben willst, bin ich auch ein Kandidat der ihn gerne haben möchte :)!

Mfg Grauer-Fuchs!:)

Ok Leute Vector nimmt meine Xbox dafür bekommt er den GT. Wer noch Spiele will kann sich gerne melden, abe das gehört wohl eher ins Kleinanzeigen Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück