Games Aktuell 01/2010: Jetzt am Kiosk!

Super Heft :hoch:

Dank euch habe ich mir "The Saboteur" für die xBox 360 bestellt und nicht die PS 3 Version, die sogar schon im Warenkorb lag.

Und DAS Spiel überhaupt, frisch aus dem Ösi Land: Left 4 Dead 2!!! Bestellt, geliefert, auf gehts ihr verdammten Zombies :ugly: (inkl. Splatter vom feinsten :))
 
Left4Dead2 ist so ein Titel wo ich mir eine Xbox unter den Weihnachtsbaum wünsche, wirds aber nicht geben ^^ wenn dann natürlich uncut, nur die box natürlich ... :nice:
 
Also ich bin ja schon mal ganz zufrieden mit der neuen Ausgabe, sogar Forza 3 ist jetzt in der Bestenliste^^
Doch komischerweise gibt es Forza 3 für die PS3 und die 360?
Schaut mal genauer hin XD
 
doch, es ist einer drin... der geht gerade mal über ne halbe Seite... davon musste dann aber noch die Bilder abziehen :D:D:D ...willste die Bewertung wissen?

hier ist ein sehr ausführlicher Test:

NDS: The Legend of Zelda: Spirit Tracks: Test und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum NDS-Action The Legend of Zelda: Spirit Tracks

Lieber nicht, hab noch vor mir das Heft zu kaufen und werde mich dann von der exakten Bewertung überraschen lassen (aber sie muss ja gut ausfallen, wenn das Game auf Cynamite 10/10 bekommen hat :D)

Danke für den Link, ist wirklich ein guter Test.
 
Games Aktuell 01/2010: Splinter Cell Conviction & Red Dead Redemption - jetzt am Kiosk!

ich muss mir die neue GA auf jeden fall auch noch holen.
schon allein wegen god of war 3.
 
Also ich bin ja schon mal ganz zufrieden mit der neuen Ausgabe, sogar Forza 3 ist jetzt in der Bestenliste^^
Doch komischerweise gibt es Forza 3 für die PS3 und die 360?
Schaut mal genauer hin XD

Die Bestenlisten sind leider stets verbuggt, dafür gibt es im Heft weniger Rechtschreibfehler als bei der Konkurenz, muss ja auch mal gesagt werden^^
 
Weihnachten kann kommen: Games Aktuell 01/2010 liegt ab heute druckfrisch beim Zeitschriftenhändler eures Vertrauens!
Also... naja, News aufwärmen, Eigenwerbung... schön und gut. Dann aber bitte wenigstens kurz den Text überarbeiten...
 
Also... naja, News aufwärmen, Eigenwerbung... schön und gut. Dann aber bitte wenigstens kurz den Text überarbeiten...

Da wirst du auf taube Ohren stossen. Mittlerweile wird uns doch hier fast jede Woche erklährt, dass GTA5 in LA (Newsalter > 1 Jahr) oder London spielen wird. Teilweise werden hier sogar News und Specials wieder rausgekramt, die 1,5 bis 2 Jahre alt sind. :rolleyes:
Wenigstens machen sie nicht mehr zu jedem Artikel, der in der GA drin ist ne eigene News auf. Das ist ja auch schonmal was.

Vielleicht sollten sie mal drüber nachdenken News von Usern verfassen zu lassen und diese dann nur noch zu filtern.
 
Zurück