Skeletor242
Bekanntes Gesicht
Vormittags gekauft und nachmittags auf Spätschicht gelesen....
doch, es ist einer drin... der geht gerade mal über ne halbe Seite... davon musste dann aber noch die Bilder abziehen ...willste die Bewertung wissen?
hier ist ein sehr ausführlicher Test:
NDS: The Legend of Zelda: Spirit Tracks: Test und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum NDS-Action The Legend of Zelda: Spirit Tracks
Also ich bin ja schon mal ganz zufrieden mit der neuen Ausgabe, sogar Forza 3 ist jetzt in der Bestenliste^^
Doch komischerweise gibt es Forza 3 für die PS3 und die 360?
Schaut mal genauer hin XD
Da empfehle ich die DVD-Ausgabe, da sind tolle HD-Videos vom Demo Test drauf.ich muss mir die neue GA auf jeden fall auch noch holen.
schon allein wegen god of war 3.
Also... naja, News aufwärmen, Eigenwerbung... schön und gut. Dann aber bitte wenigstens kurz den Text überarbeiten...Weihnachten kann kommen: Games Aktuell 01/2010 liegt ab heute druckfrisch beim Zeitschriftenhändler eures Vertrauens!
Also... naja, News aufwärmen, Eigenwerbung... schön und gut. Dann aber bitte wenigstens kurz den Text überarbeiten...
ich könnte mir vostellen, dass das ein riesen chaos geben wird, wenn massen an news in die redaktion trudeln und davon auch noch fast alle gleich sind.Vielleicht sollten sie mal drüber nachdenken News von Usern verfassen zu lassen und diese dann nur noch zu filtern.