Games Aktuell 01/2011 - ab 15.12. am Kiosk: Dead Space 2 - Horror-Kampagne gezockt + 16 Seiten Gratis-Beilage zu Gran Turismo 5

Hatte leider noch nicht oft genug Stuhlgang um die komplett durchzulesen. Aber die Preview zu Dead Space 2 ist schon mal Top!
 
Schöner,ausführlicher,informativer und kritischer Test zu Gt 5 bei dem ihr es geschaft habt die Gratwanderung zwischen zu Kritsch und zu Euphorisch(d.h. rosarote Fanboybrille ;) ) zu überstehen ohne nennenswerte Schäden(Wortwitz-Gt5^^) ins Ziel(d.h. zur Wertung) zu kommen.
Und das aller wichtigste ist natürlich:
Meine Meinung(von der ich dachte das sie eh jeder übersehen/überlesen würde) kommt in der GA vor. Yes, mein GA-Exemplar wird eingerahmt und der heutige Tag wir als Feiertag in die Geschichte eingehen ;)
 
Das mit dem Stuhlgang trifft zu. Ich lese meine GA auch meistens auf dem Lokus oder in der Badewanne.
Ein tolles Heft. Besonders die Beilage über GT5 finde ich erstklassisch.
 
DAnn weiss ich ja, wo ich morgen in der Pause hingehe^^ Wie gut, dass ich am Donnerstag schon Wochenende hab :D
 
ich werd erst Abbonement für 1 Jahr wenn ich Level 40 ereicht hab
 
Ich hätte sie so schon gekauft aber mit Dead Space 2 auf der Titelseite wird sie heute noch gekauft^^
 
habe ich vor 15 minuten gekauft . die vorschauen finde ich geil dank dead speace 2 ,doch die tests gefielen mir nicht .nicht wegen der wertung ,sondern weil es halt fast keine games getestet wurden die mich ansprechen .
 
Ich habe mir heute morgen die neue GA geholt und wat soll ich sagen? Die neue Ausgabe ist euch wieder sehr gelungen! Besonders der Vorschaubericht und das GP-Video zu Dead Space II hat mich interessiert. Das Game wird auf jeden fall gekauft bzw. vorbestellt.
 
Dies ist die erste games aktuell seit langem (ein jahr) welche ich mir gekauft habe. Zum ersten mal seit langen interesannte vorschauen und tests ausserdm ist andys aussage über 3d sehr interessant. Bitte weiter so liebe GA-Crew! Ich möcht wieder so viele infos und interesante specials wie im jahre 2008
 
Vielen Dank für euer Feedback. An alle, die sich ein Poster wünschen: In der kommenden Games Aktuell wird ein Riesen-Wendeposter enthalten sein un dzwar ein ganz Besonderes wie ich finde.
 
Zurück