Games Aktuell 01/2013 - ab 19.12. im Handel: Gears of War Judgment (Studiobesuch bei Epic), Bioshock Infinite (erstmals gespielt), Konsolenstarts mit

Auf die Vorschau zu Bioshock Infinite bin ich echt gespannt. Momentan ist das Spiel mein absoluter Must-Have-Titel 2013.
 
die neue "HD only"DVD find ick echt super...schöne und sinvolle veränderung
 
Na wird ja morgen sicher im Postkasten sein...feine WE-Lektüre...freu freu :)
 
Gestern angekommen, pünklich zu meinem Urlaubsanfang :) Endlich mal richtig viel Zeit zum Lesen und für die DVD
 
Wird gekauft. Bin gespannt auf die bioshock infinetie Vorschau und auf den Report (Konsolen-Starts mit Hindernissen)

Veleicht wünsch ich mir zu Weihnachten ein abo von euerer Zeitschrift!!
 
Wisst ihr, ich finds ne frechheit, dass unser herkules, also edeka eure zeitschrift nicht mehr hat. denn wo es noch herkules war, gabs da auch die gamesaktuell. Jetzt ist das aber edeka und jetzt gibts eben keine gamesaktuell mehr zu kaufen.

N zone aber schon.
 
Freue mich auf die neuen Infos zu "GTA5" - Frage mich aber auch, wann es mal neue Infos zu "Watch Dogs" gibt ?!?
 
Wisst ihr, ich finds ne frechheit, dass unser herkules, also edeka eure zeitschrift nicht mehr hat. denn wo es noch herkules war, gabs da auch die gamesaktuell. Jetzt ist das aber edeka und jetzt gibts eben keine gamesaktuell mehr zu kaufen.

N zone aber schon.

Einfach den Filialleiter fragen, ob die GA bestellt werden kann.
 
Schade, dass es kein Kalenderposter mehr gibt mit einem Spielmotiv :(
 
Wielange hat man eigentlich Zeit die zu holen ?

Ok,danke Falconer.Genau das wollte ich wissen damit ich weiß wielange ich Zeit hab und ich mich danach richten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Outtakes diesmal auf DVD...:motz: Oder lief etwa alles perfekt?;)

Die Zeit für die DVD-Produktion war diesmal leider besonders knapp wegen Weihnachten, weshalb wir die Outtakes nicht mehr geschafft haben. Aber wir werden mit zunehmender Erfahrung tatsächlich besser und produzieren nicht mehr so viel Verwertbares für ein Outtake-Video. :D
 
Zurück