Gears of War 4: Xbox-One-Hoffnungsträger im Check mit Video - Multiplayer angespielt

So grinch66,

Hier mal eine Auswahl deiner letzten Posts. Du hast dich wirklich "stark" gebessert. Auf jeden Fall bist du ein heisser Kandidat für die Ignorelist. DU TROLL! Dieser Müll ist in den letzten 10 Tagen entstanden und was lustig daran ist: Dafür das du die Xbox scheisse findest schreibst du ganz schön häufig in Xbox-Threads. Ich kenne hier keinen grösseren Troll. Schreibe weiter in deine PS4 Threads wie unglaublich du die UC4-Grafik findest aber nerve nicht die anderen User mit deiner Kleingeistigkeit. Was nützt es dir eigentlich anderen Leuten ihre Spiele oder Spielkonsole schlecht zu machen? Hälst du dich hier für den Messias, der hier erstmal ordentlich für Aufklärung unter den dummen Xboxspielern sorgen muss, damit die sich endlich die so viel bessere PS4 kaufen?

16.04.2016, 14:23
Thema: Gears of War 4: Xbox-One-Hoffnungsträger im Check mit Video - Multiplayer angespielt

Kennste gears 3, kennste das hier und damit mein ich nicht nur die für diese Generation schwache Optik. Einerseits gut das eigentlich nix am gameplay geändert wurde, andrerseits aber auch...


Thema: Gears of War 4 [Xbox One, Windows 10] - 11.Oktober

Die offizielle Werbung sieht auch nicht besser...

Und nein, das Beste was man in dieser Gen. auf Konsolen sehen wird, wird aus bekannten Gründen nicht auf der Xbone sein, damit kann man sich auch einfach abfinden, ist jedenfalls besser als haltlose Behauptungen und Parolen zu grölen.


Thema: Playstation 4: Ex-Sony-Manager erwartet mehr 60-FPS-Spiele

dank hervorragender Mithilfe seitens MS ;)


Thema: PS4K und NX? - "Neue Konsolen" laut Gamestop-Chef in Kürze

Dabei hat es die Kiste am nötigsten. Warum glaubst du das nicht?


Thema: Quantum Break [Xbox One, Windows 10]

Danke für die Bestätigung, auch wenn man die dank der Berichterstattung und kaufwarnung gar nicht gebraucht hat. Hoffentlich glauben es jetzt auch die letzten Zweifler hier, welche nur Übertreibung vorgeworfen haben.


Thema: E3 2016: Microsoft gibt Termin für Pressekonferenz bekannt

Gute Argumente. Das ändert meine Sichtweise etwas. Vllt ist es der bessere Weg, diese Generation, mit dem PC zusammen?!, vernünftig über die Bühne zu bringen und in der nächsten Generation mit einer nicht am Gamer vorbei entwickelten, nicht mit unnötig Features vollgestopften und nicht mit irgendwelchen Zwängen belegten Xbox wieder voll anzugreifen.



Thema: Erste Hnweise auf neue Xbox aufgetaucht

möglicherweise auch nur ein neues Wireless Modul für das Controller Disconnect Problem und eine Slim. Slim ist bei dem VHS Rekorder definitiv drin.


Thema: Titanfall 2: Der erste Teaser-Trailer ist da

Waaas? PS4? wie gehts das? Teil 1 war doch nur auf der Xbone, dank der Power Cloud welche die dümmlichen Bots steuert, möglich. :D:rolleyes: (PR Blödsinn)
Bin gespannt, der 1. Teil hat schon nach einer Kampagne geschrien, den Fehler sollten sie hier nicht wiederholen.

usw...

Ich schreibe überall und zu jeder News und gerne viel, dafür ist ein Forum doch auch da. Mal schreibt man gutes mal kritisiert man was, wenn dir das nicht passt, ja dann musst du mich ignorieren. All deine genannten Beispiele greifen nur die Realität auf und für die Realität kann ich nix. Kritik über genau das gleiche kommt auch von anderen User, bei mir ist es gleich trollen, vllt liegt es auch an mir und meiner Schreibweise, das will ich gar nicht ausschließen, ist nicht meine Absicht. Aber im Grunde kritisiere ich das gleiche wie andere User oder sogar ,wie im Fall Gears, Tester verschiedener Gaming Seiten.

edit. wird hier zu off-topic. von meiner Seite aus muss das hier nicht weitergeführt werden. wer mir was sagen will, kann mir gerne eine PM schicken. Ansonsten allen einen schönen guten Morgen, auch wenn es wieder Montag ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Gott, er kritisiert die Spiele ja und? Werden sie durch seine Kritik bei euch dafür schlechter?

die Xbox-Only Fraktion kann in dieser Gen wirklich nichts mehr vertragen, aber austeilen wie die Weltmeister...

Ich kritisiere auch alles was mir nicht passt...
 
Und was haben die letzten Kommentare mit Gears zu tun?
Da will man was zum Thema lesen nicht so was.
 
Und was haben die letzten Kommentare mit Gears zu tun?
Da will man was zum Thema lesen nicht so was.
Ich kann mich dem nur anschließen und darum bitten endlich mal wieder zu versuchen sachlich zu bleiben. Das gilt für beide Seiten... Jetzt werde ich erst mal die Verwarnung für die entfernte Beleidigung in diesem Thema verschicken. So geht es schon mal gar nicht.
 
Zurück