• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell 02/10 jetzt am Kiosk: Mass Effect 2, Gran Turismo 5, Final Fantasy 13 uvm.

EzioX

Erfahrener Benutzer
habs mir grad gekauft ist echt super wie immer

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie auch schon. Aber noch nicht reingeschaut. Nach dem Training werde ich sie mir zum relaxen reinziehen.:D

sehr schön, ne neue GA.denke ich werd sie mir am freitag holen.hab im moment eh nicht wirklich was zum lesen.

Naja wie immer fast alles Top nur leider muss ich sagen dass es zu wenig Videos waren!
Und warum warum muss Katrin dabei sein?!? Jar ok sie kann Japanisch und hat das spiel getestet aber ich Stimme klingt aus meiner Sicht einfach nur SCH****:autsch::autsch: naja ich werde ab jetzt einfach die Version ohne DVD kaufen weil sich es für mich einfach nicht mehr lohnt mehr Geld für so etwas auszugen obwohl früher die DVD eigentlich dass highlight war naja vlt solltet ihr wider den Markus zurückholen weil er eindeutig die Beste Stimmte hatte! Naja was soll man machen.......

Hab nun auch die neue GA. Bis jetzt habe ich allerdings nur einen Blick hineingeworfen, aber endlich der Test zu Mass Effect 2! :)

Bei Mass Effect gibt es ein Problem: Man ist ein wenig... nun... sagen wir blöd, weil man nie den weiblichen Shepard zeigt.
Wie ist das bei Games Aktuell, kriegen wir endlich mal FemShep zusehen? Wir sind ja auf die Printmagazine angewiesen.

leider hat der kleine bahnhof in walldorf sie nicht gehabt, sonst hätte ich sie mir schon heute nach der arbeit geholt, dann werde ich sie mir spätestens am weekend im einkaufszentrum holen :)

Also ich find sie soweit ganz gut besonders die Vorschau zu Dead Space 2 fand ich echt klasse da dort viel drinne steht was ich noch nicht so wusste aber auch die anderen Artikel waren okay zur DvD kann ich noch nichts sagen da ich sie mir erst heute anschaue.

Was auch noch sehr geil war waren die 10 dicksten Spiele-Charaktere. War halt auch meine Idee:rolleyes: xD danke hier nochmal an Dominic das er sie auch übernommen hat. Außerdem gibts auch nen kleinen beitrag von mir, nämlich zu: MoH kehrt zurück xD

Hab sie mir gestern gekauft. und für sehr gut befunden. Viele interessante Themen wieder für mich dabei. Weiter so.:)

Heft und DVD spitze wie ich finde, hab auch dank der GA jetzt zu BattleForge gefunden (ist ja auf der DVD)und bis jetzt hab ich auch noch keine Fehler gefunden (nicht wie beim letzten mal:D). Ich bin froh das ich seit 2 Monaten Abonnent bin, hat mir von Anfang an gefallen :D

super sach ich hol mir nächste woche des abo

komisch ich hab das heft hier schon ne gefühlte ewigkeit rumliegen oO irgendwann mitte januar gekauft.

hab sie schon ne weile und auch schon durchgelesen - die nächste dann wieder...

Zurück