Games Aktuell 03/2012 - #104: Offizieller Diskussionsthread

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Ihr glotzt aus der U-Bahn in den dunklen Tunnel, zählt in der Toilette schon die Lagen eures Klopapiers oder müsst euch in Pausen mit Leuten unterhalten, die ihr gar nicht leiden könnt - all dies, weil ihr die letzte Games Aktuell schon ausgelesen habt? Dann ab zum Kiosk und die neue Games Aktuell 03/2012 sichern - nur solange Vorrat reicht! Hier die Highlights der neuen Ausgabe:

Far Cry 3
Wir sind nach Kanada geflogen, um uns im Entwicklerstudio von Ubisoft Montreal den kommenden Südsee-Shooter ganz genau anzuschauen. Wie abwechslungsreich sich die Missionen spielen, wie grandios die Insel aussieht und wie filmreif die Dialogszenen sind, das und noch mehr lest ihr in der großen Far Cry 3-Vorschau - inklusive Interview mit Senior Producer Dan Hay.

Resident Evil 6
Im neuen Teil der Kult-Serie erwartet euch ein fulminantes Horror-Spektakel mit spannender Story, düsteren Schauplätzen und massig Action. Alle Infos zum neuen Resident Evil lest ihr in der neuen Games Aktuell.

Prototype 2
Wir konnten das brutale Mutanten-Machwerk ausgiebig zocken und die verschiedenen Armmutationen von Held James Heller ausprobieren. Im Entwickler-Interview erfahrt ihr zudem, was euch in New York Zero erwartet und man das Spiel zugänglicher gemacht hat - dazu gibt's ein kommentiertes Video auf der Heft-DVD.

Weitere Vorschauen:
Hitman: Absolution, Mass Effect 3, Darksiders 2, Total War: Shogun 2 und South Park: The Game
Soul Calibur 5
In unserem knallharten Test muss Soul Calibur 5 beweisen, dass man es mit der geballten Prügelspiel-Konkurrenz aufnehmen kann. Dazu wirft Entwickler Project Soul ein überarbeitetes Kampfsystem ins Gefecht. Ob sich Soul Calibur 5 mit den Neuerungen einen Games-Hit-Award erkämpfen kann, lest ihr in der neuen Games Aktuell.

Weitere Tests:
The Darkness 2, Catherine, The Last Story, Grand Slam Tennis 2, Neverdead, UFC Undisputed 3, Kingdoms of Amalur: Reckonig, Mario Party 9, Tekken 3D Prime Edition und viele mehr

PS Vita - Handheld und Games im Test
Der Startschuß für die PS Vita steht kurz bevor. Im großen Vita-Special klären alle Fragen zu Sonys neuem Handheld und verraten, welche Spiele ihr euch zum Launch zulegen solltet - mit Tests von Uncharted: Golden Abyss, Modnation Racers: Road Trip, Everybody's Golf, Wipeout 2048, Reality Fighters, Little Deviants und Virtua Tennis 4 - World Tour Edition. Dazu gibt's ein tolles Gewinnspiel: Sichert euch eine PS Vita (3G + WiFi) und sechs Spiele!

Streitgespräch: Brauchen wir Next-Gen überhaupt schon?
Werden die neuen Konsolen von Sony und Microsoft auf der E3 2012 enthüllt? Die Hersteller dementieren fleißig und wir diskutieren in dem Zusammenhang die Frage, ob wir PS4 und neue Xbox überhaupt schon brauchen.

Videoshow: Die besten Videospiel-Melodien
Welche Spiele-Melodien sind uns dauerhaft im Gehör geblieben? In unserer Videoshow bekommt ihr manchen legendären Ohrwurm zu hören. Für die Dreharbeiten haben wir diesmal einen Ausflug in eine Nürnberger Szene-Kneipe gemacht.

Die Games Aktuell 03/2012 ist ab 15. Februar im Handel erhältlich. Die DVD-Variante mit prall gefüllter Doppel-DVD voller kommentierter (HD-)Videos gibt's für nur 3,90 Euro. In der Magazin-Variante ohne DVD kostet die neue Games Aktuell schlanke 2,50 Euro!

Ihr wollt die Games Aktuell immer schon vor dem Kioskstart bequem im Briefkasten haben und dazu noch Geld sparen sowie eine tolle Prämie kassieren? Hier geht's zum Abo-Shop!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum schreibt hier denn keiner was über die neue Ausgabe ? Die Abonnenten müssten es ja schon ein paar Tage haben.

Was steht denn alles so drinnen (Community,Tests,Vorschau) ? Wie ist die neue DVD ?

Schreibt mal was hier rein.Möchte es ja auch wissen,was mich erwartet und die anderen sicher auch :D.
 
Eine super Ausgabe ist das diemal wieder geworden! Besonders die Vorschauen lassen einem das Wasser im Munde zusammen laufen!
Jetzt freue ich mich noch mehr auf Mass Effect 3, Resident Evil 6 und Far Cry 3. Top Infos! :hoch:
 
Warum schreibt hier denn keiner was über die neue Ausgabe ? Die Abonnenten müssten es ja schon ein paar Tage haben.

Was steht denn alles so drinnen (Community,Tests,Vorschau) ? Wie ist die neue DVD ?

Schreibt mal was hier rein.Möchte es ja auch wissen,was mich erwartet und die anderen sicher auch :D.


Die User schreiben hier alles rein...

Games Aktuell 03/2012 - jetzt im Handel: Far Cry 3 (Studiobesuch), Resident Evil 6, Prototype 2, PS Vita (Games im Test) + Next-Gen-Streitgespräch - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
 
Hallo zusammen!

Ich weiß nicht, vielleicht bin ich nur zu doof, aber ich finde auf keiner der beiden DVD-Seiten die auf dem DVD-Cover angegebenen Games Aktuell Ausgaben 2005-2006 bzw. den Acrobat-Reader.

Außerdem fehlen folgende Videos auf der HD-Seite, obwohl sie am DVD-Cover als +HD gekennzeichnet sind:

Testvideos von Neverdead, Grand Slam Tennis 2
Video-Show - Die besten Melodien...
Vorschauvideos SSX, Syndiate

Irgendwie sehr entäuschend. :(
 
Sorry, da sind uns einige Fehler unterlaufen. :(

Die PDFs der Ausgaben 2005 bis 2006 liefern wir in der nächsten Ausgabe nach.

Wegen der HD-Videos haben wir einen weiteren Kontrollschritt eingebaut, damit uns das mit den zu vielen HD-Logos nicht nochmal passiert - dickes Sorry dafür!
 
Zurück