Games Aktuell 03/2013 ab 20. Februar im Handel: The Last of Us (Erstmals gespielt), Crysis 3 (Test), Exklusiv-Report "Gefallene Helden" + Video-Report

wesker70

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
76
Juhuu! Heft war heute schon da! Nachdem ich das making of Video gesehen habe kann ich nur eines sagen: Katha for president!
Und wer hat eigentlich den 'Hasen' (aufge)blasen? ;)
 

T-Rex35

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.10.2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Die neue Ausgabe kam gestern schon bei mir an!! Die Themen sind mal vwieder klasse und auch sonst gibt es nichts zu bemengeln :) Ihr seit einfach spitze und macht weiter so wie bis her...
 
Z

ZickendeTightBombe

Gast
Hol mir die Ausgabe am Mittwoch nach der Arbeit an der Tanke :) Freu mich schon drauf ;)
 

Skeletor242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2009
Beiträge
1.284
Reaktionspunkte
268
Hatte sie auch schon Samstag im BK...wieder eine erstklassige Ausgabe,vor allem der Report "Gefallene Helden"! :hoch:
Und was die Veränderungen im Laufe des Jahres angeht...wegen mir müsst ihr nix ändern,bleibt einfach so gut wie
ihr seid! ;)
 

The Showstopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
694
Reaktionspunkte
2
Heft war am Samstag schon da, danke dafür.^^ Katha sowieso for president. Ich habs ja Matti schon auf der GamesCom gesagt aber ich schreibs gern nochmal hier rein. Die Reportagen/Berichte wie z.B "Gefallene Helden" sind einfach super und lesen sich einfach auch sehr gut, bitte mehr davon. Das neue Desing der GA spricht mich jetzt schon voll an, sollte so bleiben. Für die GA DVD hätte ich noch eine kleine Verbesserung: Bei den Diashows könnte man doch die Musik des jeweiligen Spiels einfügen so ähnlich wie bei der Play damals. Ansonsten bleibt wie ihr seid.
Schöne Grüße an die ganze Redaktion, ihr leistet tolle Arbeit.
 

skripy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hmm? seid vielen Jahren bekomme ich die Zeitschrift immer zugestellt und es gab noch nie Probleme, nur jetzt kam sie nicht, ich habe auch die Email mit den Höhepunkten diesmal nicht bekommen?! sollte ich mir jetzt Sorgen machen, oder war das einfach nur ein Fehler? Dumm ist nur, das ich nicht mehr weis, wo ich das ABO damals abgschlossen habe :(
 

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
324
hmm? seid vielen Jahren bekomme ich die Zeitschrift immer zugestellt und es gab noch nie Probleme, nur jetzt kam sie nicht, ich habe auch die Email mit den Höhepunkten diesmal nicht bekommen?! sollte ich mir jetzt Sorgen machen, oder war das einfach nur ein Fehler? Dumm ist nur, das ich nicht mehr weis, wo ich das ABO damals abgschlossen habe :(

Hier wird Dir geholfen:

DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH
Computec Kundenservice
20080 Hamburg

Ansprechpartner für Reklamationen ist Ihr Computec-Team unter:
Deutschland
Post: Computec Kundenservice, Postfach 20080 Hamburg
E-Mail: [email protected]
Tel.: 01805-7005801*
Fax: 01805-8618002*
Support: Montag 07.00–20.00 Uhr, Dienstag–Freitag 07.30–20 Uhr, Samstag 09.00–14.00 Uhr
* (14 Cent/Min. aus dem Dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Dt. Mobilfunk)

Österreich, Schweiz und weitere Länder:
Post: Leserservice Computec, 20080 Hamburg, Deutschland
E-Mail: [email protected]
Tel: ++49-1805-8610004
Fax: ++49-1805-8618002
Support: Montag 07.00–20.00 Uhr, Dienstag–Freitag 07.30–20 Uhr, Samstag 09.00–14.00 Uhr
 

skripy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
ich bin ja wirklich schwer beeindruckt, ohne das ich mich weiter darum gekümmert habe, habe ich eine Email vom Kundendienst bekommen, das mein Problem bearbeitet wird... ein grosses woow und vielen Dank, an die GamesAktuell :)
 
Oben Unten