• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell 04/2011: Tests von Crysis 2 und NfS: Shift 2 Unleashed + XXL-Poster als GRATIS-EXTRA!

Das Cover ist ein bisschen überladen. Aber die Themen sind schon sehr interessant. :hoch:

Ach ja! Wird auch Zeit, hab nix mehr zum lesen fürs stille Örtchen :)

Ich bin neuer Abo-Leser und hab ne Frage: Kommen die Ausgaben für Abonnement früher als im Kiosk??!!

Willkommen im Club! :)

Als Abonnent bekommst Du die Games Aktuell in der Regel zwei Tage vor dem Kiosktermin, also am Montag anstatt am Mittwoch. Mit etwas Glück kriegst Du sie bereits am Samstag, das hängt aber von diversen Faktoren (Wohnort, Post, Zufall etc.) ab.

Noch ne Frage: die Play3 und die PCGames kopieren immer ein paar ihrer Artikel fast 1 zu 1 gegenseitig. Das ist vor allem deshalb gemein, da die PCG unlängst die Play3 (wegen dem BF3-Artikel von Toni) empfohlen hat. Sind die Artikel zu Risen2, BF3 und LANoire auch aus der PCG kopiert?
Ich hol mir die neue GA aber auch sowieso.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:37 Uhr ----------

Noch ne Frage: die Play3 und die PCGames kopieren immer ein paar ihrer Artikel fast 1 zu 1 gegenseitig. Das ist vor allem deshalb gemein, da die PCG unlängst die Play3 (wegen dem BF3-Artikel von Toni) empfohlen hat. Sind die Artikel zu Risen2, BF3 und LANoire auch aus der PCG kopiert?

Ach ja, noch was: Ich glaube die GA kopiert nicht von PCG und Play3, ihr seid eigentlich immer brav! ODER?;) (oben meine ich aus der Play3 04/2011 und nicht der PCG, mein Fehler)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:37 Uhr ----------

Ach ja, noch was: Ich glaube die GA kopiert nicht von PCG und Play3, ihr seid eigentlich immer brav! ODER?;) (oben meine ich aus der Play3 04/2011 und nicht der PCG, mein Fehler)

Keine Sorge, die Games Aktuell hat immer eigene Artikel und "kopiert" nix aus PCG, Play 3 usw. Für die L.A. Noire-Vorschau ist Thomas zum Beispiel höchstpersönlich zu Rockstar und hat die neue Mission eigenhändig gespielt. ;)

Wird da nichts über Mortal Kombat drinne stehen? Hoffe doch!

Vorschaubereich voll mit Blockbustern wie L.A. Noire
Testberich voll mit Blockbustern wie Crysis 2, Dragon Age 2,...
Topspecials
Wieder ein eine Topausgabe mit Extra!

die wertungen sind ja mal wieder amüsant gewesen..... genauso die summen... unterschiedliche werte aber alle die selbe prozentzahl ^^

ich empfehl euch mal die prozenttabelle auf 125% aufzustocken. dann passen auch manche bewertungen besser ;)

Das Shift Unleashed Poster ist nicht schlecht^^
eigtl. hänge ich mir keine videospielposter mehr auf, aber da sind der Z4 und der R8 so gut in Szene gesetzt, das ich vllt. mal eine Ausnahme mache^^

Man ich find die neuen Extras einfach bombe! Vor allem Poster sind cool ;)
Aber es wären auch Keys für extraitems in spielen cool...also z.b. für Homefront oder so....
Aber Poster sind sehr schick!

wie immer eine sehr gute Ausgabe und die Poster sind auch fantastisch^^

Mal wieder sehr gelungen! :hoch:
Zum Retrothema in Kathas Strophen: Ein Retro-Special wär doch net schlecht...oder wie der gute Slick Rick sagen würde: "Retro rockt derbe!" :D

stimmt ist wieder mal gelungen , liegt aber schon fast ne Woche bei mir auf dem Klo ^
Ihr wisst ja 2. Bildungsweg ..

Zurück