• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell 05/08: Die Highlights der neuen Ausgabe

MGS haben schon die dudes aus der PLAY3 durchgezockt, ALS ERSTE DEUTSCHE überhaupt!. auch alles andere ist schon ALT.,........ neneneneeee dann doch lieber INET. ALLE INFOS im HEFT sind schon URALT. :runter:

hole mir die games aktuell morgen da ihr die besten seid:hoch::hoch::hoch::hoch:

Habe sie schon seit sammstag und muss sagen der Mafia Bericht läst ja viel erhofen macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!

MGS haben schon die dudes aus der PLAY3 durchgezockt, ALS ERSTE DEUTSCHE überhaupt!. auch alles andere ist schon ALT.,........ neneneneeee dann doch lieber INET. ALLE INFOS im HEFT sind schon URALT. :runter:

Schau mal wer in der Play 3 den Artikel geschrieben hat. Das war KR, also Katharina Reuß ;-) Die Play3 hatte in dem Fall einen Zeitvorteil, da sie früher rauskam. Trotzdem hat die Games Aktuell, sprich Katharina, als erste Deutsche MGS 4 durchgezockt.UND sie hat einen völlig neuen Artikel für die GA geschrieben!

Hab mir die neue GA ausgabe gleich heute morgen gesichert und freu mich schon aufs Lesen wenn ich nachher mim Zug heim fahre :)! Werd wohl, wenn ich wieder genug Kohlen inner Tasche hab, doch auf ein ABO wechseln ;)!

mfg

Schau mal wer in der Play 3 den Artikel geschrieben hat. Das war KR, also Katharina Reuß ;-) Die Play3 hatte in dem Fall einen Zeitvorteil, da sie früher rauskam. Trotzdem hat die Games Aktuell, sprich Katharina, als erste Deutsche MGS 4 durchgezockt.UND sie hat einen völlig neuen Artikel für die GA geschrieben!

Natürlich hat sie einen neuen Artikel geschrieben, sie darf ja nicht denselben an 2 Zeitschriften geben und kassieren.
Und trotzdem ist es alt ;-)

Euer Heft gefällt mir besser wie die Play3, aber alt sind die News trotzdem. Das Inet machts möglich. Aber last euch nicht unterkriegen, nur wegen ein paar zurück gegangenen Verkäufen. Der harte Kern wird euch immer treu bleiben.

Wieso gibt es keine echten Tests mehr bevor ein Spiel im Laden erscheint? Vor ein-zwei Jahren gab es das noch, heute müssen wir uns (in deutschsprachigen Magazinen, vor allem GA) mit Vorabtest die sehr einer Vorschau ähnlich sind zufriedengeben, was soll das?:uff: Ich nehme mal an, dass ihr keine Goldversion mehr vor erscheinen des Spiels im Handel bekommt, aber wieso nicht mehr, fragt doch mal bitte die Entwickler oder Publisher...... Oder irre ich mich?

Schön und gut, abe warum ist da kein GTA IV Poster drinne?
Das Volk wartet auf GTA IV und nicht auf Soul Calibour. -.-"

das Volk wartet auf GTA IV , zumindest die die über 18 sin
blöde USK
sinnlos irgendwie kriegts jeder jugendlich ich kenn des von meinem sohn...:huh:

Zurück