PS3 und Xbox360 89%! Man kann wohl also bedenkenlos zugreifen!Was hat Fifa WM bekommen?
Was das letzte FIFA bekommen hatte weiss ich nicht mehr genau, aber es war auch etwa 87 oder 88%, also sehr gut. Jedes FIFA wird grafisch natürlich verbessert, aber bei den Gesichtern liegt PES meiner Meinung nach vorne. Da sich aber beide Titel vom Gameplay fast nicht unterscheiden und das neue FIFA ein komplettes WM-Lineup bietet, würde ich es als Kaufempfehlung ansehen. Die Demo war zwar kurz (Xbox360), aber Spaß gemacht hat sie auf jeden Fall. Alles geht auch etwas direkter und schneller. Also ich mag es. Hol' dir mehrere Meinungen ein und verfolge die Tests, dann bist du gut beraten!Was hatte Fifa damals eigentlich bekommen? weiß es garnicht mehr...also ich finds besser wie FIfa 10 vom Gameplay und Grafik her.
Gibts Unterschiede was Grafik angeht zu PS3 und X360...da überlege ich jedes Jahr immer
Nightstar schrieb:Was hatte Fifa damals eigentlich bekommen?
Die Demo macht Lust auf mehr, aber einen Elfmeter hab ich noch nicht versenkt.PS3 und Xbox360 89%! Man kann wohl also bedenkenlos zugreifen!
Die Demo macht Lust auf mehr, aber einen Elfmeter hab ich noch nicht versenkt.
das mit Lost Odyssey vs. Ff liegt eh im "Namen".Ff ist viel bekannter -> kann ne bessere Wertung bekommen als Lo,das doch eh nur irgendwelchen Nischengamer,nicht aber den Mainstreamleute(die eig. Zielgruppe wie man an dem Artwork der Ga sehen kann(Mega-Test/Hammervorschau) bekannt ist. wenn dir Lo spaß gemacht hat,würde ich auch ToV(edit:ToV bedeutet nat. Tales of Vesperia) versuchen,hat zwar kein Rundenbasiertes Kampfsystem,hat aber auch einnehmende Charakter,die,wie man fälscherweise der Grafik nach denken würde(Anime-Stil),nicht kindisch/platt sind sondern Abgründe offenbaren und tiefgründig sind.Die Weltkarte ist zwar optisch nicht SOOO ansprechend(ist übrigens nicht so wie bei Lo wo man nur von einem ort zum anderen Reisen kann,sondenr frei begehbar) ladet aber zum Entdecken unbekannter Orte ein,außerdem gibts viele Aktivitäten die man außerhalb des Mainquests machen kann(Giganto-Monster(?),...)Mit dem Geschmack der GA-Redaktion bin ich auch noch nie so wirklich warm geworden. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass dieses "Ich will mehr Action"-Denken mittlerweile bei so ziemlich allen Zeitschriften gang und gäbe ist. Ich spiele gerade Splinter Cell Conviction, muss aber leider zugeben, dass ich die anderen Teile nicht gespielt habe. Aber mir macht es viel mehr Spaß, möglichst unerkannt zu bleiben und nicht alles wegzuballern. Sogar Dead Space 2 soll ja weniger Grusel, dafür mehr Action im Nachfolger bieten (war der erste Teil nicht auch sehr actionreich). Was Final Fantasy XIII angeht, ich fand Lost Odyssey um Welten besser, das hatte eine tiefgründige Story, tolle Charaktere, ein forderndes Kampfsystem, wunderschöne Kurzgeschichten, die einem richtig nahegingen. Aber dieses Spiel wird nicht mal in den Top Ten der Rollenspiele aufgeführt. Liegt wohl daran, dass es weniger actionreich ist.
das mit Lost Odyssey vs. Ff liegt eh im "Namen".Ff ist viel bekannter -> kann ne bessere Wertung bekommen als Lo,das doch eh nur irgendwelchen Nischengamer,nicht aber den Mainstreamleute(die eig. Zielgruppe wie man an dem Artwork der Ga sehen kann(Mega-Test/Hammervorschau) bekannt ist. wenn dir Lo spaß gemacht hat,würde ich auch ToV(edit:ToV bedeutet nat. Tales of Vesperia) versuchen,hat zwar kein Rundenbasiertes Kampfsystem,hat aber auch einnehmende Charakter,die,wie man fälscherweise der Grafik nach denken würde(Anime-Stil),nicht kindisch/platt sind sondern Abgründe offenbaren und tiefgründig sind.Die Weltkarte ist zwar optisch nicht SOOO ansprechend(ist übrigens nicht so wie bei Lo wo man nur von einem ort zum anderen Reisen kann,sondenr frei begehbar) ladet aber zum Entdecken unbekannter Orte ein,außerdem gibts viele Aktivitäten die man außerhalb des Mainquests machen kann(Giganto-Monster(?),...)
Die alten Splinter Cell-Teile solltest du aber unbedingt nachholen
Ihr seid echt Videospiel süchtig. Echt arm sowas.
Was habt ihr denn früher gemacht wo ihr noch keine games gezockt habt ? Wahrscheinlich nur rumgeheult und gejammert : Ich brauch was zum spielen,heul ^^ LOL