Games Aktuell 05/2012 - #106: Offizieller Diskussionsthread

G

GenX66

Gast
Die aktuelle Ausgabe hat mir besonders gut gefallen. Die Kritiken bewegen sich auf dem Niveau der Fistrich/Rehmann-Ära, was natürlich keinerlei Beleidigung darstellen soll, ganz im Gegenteil! Weiter so!

Die DVD hat mir als Forzaisti natürlich sehr gut gefallen, weil ihr mein Lieblingsspiel in eurem Special zu euren Lieblings-Multiplayergames dazugezählt habt. Das Spiel ist online wirklich der ansolute Burner, sofern man auf Rennspiele steht, sorry Katha! ;):hoch:
 

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Hat ein Abonnent das Heft erhalten? Bei mir ist bis heute die aktuelle Ausgabe noch nicht eingetroffen. :confused:
 

rexregis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Habe ich wie Klein Adlerauge gelesen. Thomas hat dort die ganz normale Adresse der Leserbrief-Seite angegeben. Ich verfasse nur ungern unvernünftige Posts. Manchmal überkommt's mich dann aber doch. Sorry.;)

ist doch kein ding. also für mich auf jeden fall nicht.
 

Dragon1532

Gelöscht
Mitglied seit
22.07.2011
Beiträge
2.971
Reaktionspunkte
16
wieder ein schöne Ausgabe aber ich habe mal eine Frage wie wärs den mit einem Poster zu Far Cry 3oder Diablo 3 ?
 

Hiljers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
323
Reaktionspunkte
2
Das Heft hat mächtig Flow und ist durchsetzt mit starken Artikeln. An der Spitze eine hervorragende Reportage, die ihre Bezeichnung wirklich verdient. Bei Game-Magazinen nicht immer selbstverständlich. Da steckt richtig Recherche und Netzwerk drin. Aber nicht nur die großen Texte stimmen, auch im Kleinen passt es bestens. Sehr nett (nicht im Sinne der Scheiße-Schwester!) z.B. Kathas Kolumne oder die lustigen Geschmackssache-Aussagen. Passt!:hoch:


Meine Worte!
Hab die Ausgabe in einem durch gelesen! Sau gute Reportage, die mich zum Fan von Herrn Goethe gemacht hat! :D
 

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
453
Website
www.gamesaktuell.de
Ich habe sie noch immer nicht :(

@Update : Hab sie nun heute bekommen.Erstaunlich ist,das diesmal kein einziges Game drinnen ist mit einer 90er Wertung.Warum die Jak & Daxter Trilogy überhaupt nur 80 % erhielt ist mir ein Rätsel,denn so schlecht sind die 3 Games nun wirklich nicht und das es grafisch nicht mithalten kann macht nicht viel aus,den der Spielspass stimmt auch so bei Teil 1 und 3 das man das locker verschmerzen kann.85 % hätten es schon sein können.

@Hab grad ein Miniabo + DVD abgeschlossen.Nach den 3 Ausgaben will ichs aber wieder beendet haben,denn ich brauch kein Jahresabo.Reicht das,wenn ich das hier schreibe oder was muss ich machen damit das dann auch wirklich endet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pzyYchopath

Gast
Tolle Ausgabe, but... ja nun...ok gerade heraus: ICH hätte mich über frische screenshots und berichte zur Einzelspielerkampagne von Far Cry 3 gefreut, denn ich finde es doof dass mal über das , dann wieder über dass berichtet wird! Ansonsten coole Ausgabe!

P.S. @ Thomas: Wann gibts nen Relaunch der GA? Sollte der nich schon mal kommen im letzten jahr? hätte schwören können dass Katha da mal jemanden was versprochen bzw. bestätigt hat.

Macht weiter so!
 

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
dürfte ich mal fragen was auf den Community Seiten zusehen war da ich nirgends die letzte Ausgabe mehr fand.
War wohl etwas arg spät....würde mich aber trotzdem über Antwort freuen.:)
 

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
453
Website
www.gamesaktuell.de
Na klar doch :

Filmtest des Monats ist von Kratos666 mit Warrior (Blu-Ray)

Blog des Monats ist von Dragon1532 mit Das Phänomen Batman
Blogs des Monats März/April : 1.Die Sendung mit der Jedy-maya
2.1/4 Jahrhundert
3.Sound und Musik in Videogames
4.Hubi's Quest for Glory
5.Virus Detected
6.Level 13 und es geht noch weiter
7.Langeweile und Lustlosigkeit am PC
8.Ende verraten (Spoiler)
9.Das gebrochene Herz von Ultima VIII-Panicking
10.Ich ^.^

Stimmen der Community : GTA 5 Neue Gerüchte mit GenX3601966 und Sashgtr und Toni Ricardelli
PS4 heisst Orbis Schutz vor Gebrauchtspielen,Online Zwang mit alter" Mann,xStangx und StHubi

Das steht in der aktuellen GA 05/12.Sind 2 volle Seiten,wobei nur 1 1/2 sinvoll genutzt werden.

Du kannst dir aber auch die Ausgabe im Comuptec Shop nachbestellen.Da würdest du sie noch bekommen.
 

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Cool danke Gamemaster. Hab meine Info die ich wollte.
Have a nice night.
 
Oben Unten