• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell 06/2012: Call of Duty: Black Ops 2, FIFA 13, Crysis 3, God of War: Ascension, Max Payne 3 im Test + Report "Computerspiel-Sucht"

Wird wieder gekauft.

Sollte echt mal darüber nachdenken das Heft zu abonnieren.

Am meisten freue ich mich über bo2 und gow acsencion.. ach ja und der test zu mp3.. wird am Dienstag gekauft!

Ist aber auch berchtigt. Die Cod Fangem,einde ist immerhin sehr groß und das Franchise sehr beliebt.

Ist aber auch berchtigt. Die Cod Fangem,einde ist immerhin sehr groß und das Franchise sehr beliebt.

Berechtigt? Naja....sorry aber da bin ich ganz anderer Meinung. Dann sollen sie lieber nen eigenes Heft oder Sonderheft rausbringen. Mal eine Seite im Heft, wäre ja kein Problem aber ein halbes Jahr vor Release 2-4 Seiten, sind mir einfach zu viel. Es gibt Andere und bessere Spiele wo es sich lohnt drüber zu berichten;)

Zudem heisst es ja GamesAktuell und nicht COD Aktuell, oder?

stimme zu, es gibt auch noch andere games. aber zum glück besteht die ausgabe ja netnur aus cod. ärgerlich ist das die ausgabe aus abonent wiedermal net da ist, hatte gehoft das se heute kommt und ich se mitnehmen kann zur weiterbildung, leider wurde ich enttäuscht, mal wieder.

ärgerlich ist das die ausgabe aus abonent wiedermal net da ist, hatte gehoft das se heute kommt und ich se mitnehmen kann zur weiterbildung, leider wurde ich enttäuscht, mal wieder.

Leute, lest doch mal richtig. Es steht in der News, dass das Heft heute nicht bei den Abonnenten ankommt.:rolleyes:

@Falconer den les du auch richtig hatte geschrieben das ich es gerne mitgenommen hätte zur weiterbildung ks

Ist schon (wie immer) Gekauft :D

Schade das es wie jeden Monat erst am Wochenende wird.

Werde sie mir Morgen wenn ich Mittagspause habe holen

Die Abonnenten dürften die Ausgabe heute im Briefkasten haben! Meine war es zumindest. Schön das ich heute eher gehen durfte:D Jetzt schnell was leckeres kochen und beim essen dann die DVD schauen:)

Werde ich mir heute noch besorgen, und dann am morgigen Feiertag, gaaaanz genüsslich zur Gemüte führen. ;)

Heft war gestern schon da, bin aber noch nicht wirklich zum Lesen gekommen. Dafür nehme ich mir morgen Zeit :-)

Zurück