Games Aktuell 07/2013: Call of Duty Ghosts (Studiobesuch bei Infinity Ward), Analysen zur Xbox One, The Last of Us (Mega-Test), erste E3-Highlights -

Einer der Gründe warum ich mich immer für eure Zeitschrift entschieden habe, war wegen der sehr genauen Vergleichsmöglichkeit zwischen den einzelnen Plattformen (sogar in %) ich finde es sehr schade dass man jetzt zwar aufzählt das es Unterschiede gibt, diese aber eher mau wie in anderen Zeitschriften sind.
Ansonsten finde ich es sehr strukturiert und gefällt ebenso wie das alte Design :)
 
Die Unterschiede erfährt man ja genau wie vorher. Nur wenn es keine gibt, braucht man auch keine 10 verschiedenen Wertunskästen.
Das war zumindest mein Eindruck, was die Idee angeht.
 
Die Unterschiede erfährt man ja genau wie vorher. Nur wenn es keine gibt, braucht man auch keine 10 verschiedenen Wertunskästen.
Das war zumindest mein Eindruck, was die Idee angeht.

So isses. Es gab bisher zu oft den Fall, dass es im Test 2 oder 3 Wertungskästen gab, in denen praktisch das gleiche drin stand. Das ist dann Platzverschwendung. Nun haben wir die Möglichkeit, identische Kästen zusammenzufassen.

Bei Bedarf (weil die Wertung unterschiedlich ist) bekommt aber auch künftig jede Version ihren Wertungskasten. Zusätzlich packen wir den "Systemvergleich" in den Artikel und erläutern im Detail, worin die Unterschiede liegen.
 
Danke für das Lob! :-)

Die ausführliche PS4-Analyse haben wir ja schon in der 04er-Ausgabe gemacht, nach der Enthüllung im Februar. Xbox One ist nun quasi auf Gleichstand, was unsere Berichterstattung angeht.

Natürlich beleuchten wir in der kommenden Ausgabe 08/2013 ausführlich, was sich während und nach der E3 bei PS4 und Xbox One getan haben. Ihr dürft euch zudem auf einen Direktvergleich der wichtigsten Features freuen: PS4 vs. Xbox One.

Die neue Ausgabe liegt übrigens ab 17. Juli am Kiosk - Abonnenten haben sie wie gewohnt einige Tage früher.


Du meinst jetzt nicht ernsthaft die Ankündigung des Controllers vom Februar, oder? ;)

Ich hatte gehofft, ihr legt noch einen Report über die Hardware und Features nach... :)
 
Zurück