Games Aktuell 07/2015: Metal Gear Solid 5 tagelang gespielt + viele Specials: "Die Akte Kojima", "Skandalspiele", "So zockt China" u.v.m.

Heft ist immer noch nicht angekommen, jetzt mache ich mir doch langsam Sorgen, da andere Briefsendung schon hier gelandet sind.
 
@wesker70: Ich fürchte, dass es je nach Region komplett unterschiedlich läuft. Bei mir kam seit Montag keine Post mehr an :(
Seit dem 8. Juni hat sich ein Paket für mich aus den USA nicht mehr bewegt. Das pausiert laut Sendungsverfolgung im Frankfurter Flughafen :( Schon eine blöde Situation...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@wesker70: Ich fürchte, dass es je nach Region komplett unterschiedlich läuft. Bei mir kam seit Montag keine Post mehr an :(
Seit dem 8. Juni hat sich ein Paket für mich aus den USA nicht mehr bewegt. Das pausiert laut Sendungsverfolgung im Frankfurter Flughafen :( Schon eine blöde Situation...

Wusste gar nicht, dass die Post noch Pakete verschickt. Dachte, das macht komplett die DHL? Und die streiken eigentlich nicht.
 
Wusste gar nicht, dass die Post noch Pakete verschickt. Dachte, das macht komplett die DHL? Und die streiken eigentlich nicht.
DHL gehört doch immer noch der deutschen Post, oder? Auf jeden Fall steht auf der offiziellen Streik-Informationsseite, dass auch die Paketzustellung betroffen ist. Die hängen auf jeden Fall noch irgendwie zusammen. DHL-Pakete und -Päckchen verschicke ich ja auch von den Post-Filialen aus.
 
DHL gehört doch immer noch der deutschen Post, oder? ...

Ja, seit 13 Jahren schon. Briefe und Pakete sind betroffen, Streik ist unbefristet.
Die Post hat viele Beamte die ja nicht streiken dürfen + Ausgleichsmaßnahmen getroffen.
Also ganz steht die Post nicht still, nur eben eingeschränkt mit Verzögerungen.
 
Heft ist heute endlich angekommen, man bin ich erleichtert :)
 
@Thomas: Yep, das Warten hat sich gelohnt. Euer Artikel brachte etwas Klarheit in die Kojima-Affäire und ich warte noch sehsnsüchtiger auf MGS V TPP... schon wieder warten ;)
 
@ Thomas: Ich warte noch auf meine Ausgabe. Habe mir aber heute die Digitale Ausgabe für das iPad gekauft da ich nicht mehr warten kann und will. Wahrscheinlich bekomme ich die dann Pünktlich mit der neuen Ausgabe im Juli, wenn die Post mal wieder anfängt zu arbeiten. Mein Briefkasten ist nämlich seit Wochen leer !
 
Hab mir nach langer Zeit mal wieder eine GA gekauft, da ich die Specials und den Bericht zu MGS5 sehr interessant finde. Besonders Thomas' Analyse zu der Situation bei Konami hat mir gut gefallen. Daraus gingen für mich sogar noch einige Informationen hervor, die ich noch nicht wusste. Zum Beispiel die Sache mit der Kopftransplantation. Wenn das wirklich zutrifft, dann hat Kojima einen ganz großen PR-Coup gelandet. Und irgendwie macht mich dieses Gerücht noch gespannter auf MGS5, als sowieso schon. Kojima kann es einfach, das hat er bereits mit Moby Dick Studios und Joakim Mogren bewiesen. Ich würde mir wünschen, dass mehr Entwickler so eine Art Geheimnis und Ratespiel aus ihren Projekten machen würden.

Und ganz besonders hoffe ich natürlich darauf, dass Silent Hills in irgendeiner Form weiterleben wird und dass Kojima, del Toro und Reedus doch noch zusammenfinden. Vielleicht in einem eigenen, unabhängigen Studio von Kojima.

Den Preis von 4,90€ find ich eigentlich total in Ordnung. Einen Fünfer für ein informatives, sympathisches Magazin (natürlich meine ich damit auch die Mitarbeiter *schleim*) mit DVD. Ich denke, da kann man nicht meckern.

Macht weiter so! :)

P.S.: Ich finde, gerade in den Zeiten des Internets, sind solche Specials wie ihr sie bringt ein toller Bonus und quasi ein Muss für eine Print-Ausgabe. News, Previews und Tests bekommt man heutzutage von allen einschlägigen Online-Magazinen. Da ist es richtig erfrischend, wenn solche Specials und Reportagen mal über den Tellerrand hinaus gucken oder Insider-Informationen geben. Ich find das total gut. Ein großes Lob dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, hätte gerne das Heft gelesen. Aber habe es bis Heute nicht bekommen. War seit dem 15.06.2015 immer Freitags beim einkaufen und habe nach dem Heft gesucht. Nichts gefunden. War immer beim einkaufen in Kaufland Stadthagen und danach bei der Lottoannahmestelle. Ich hoffe ich bekomme das Heft von Euch 08/15.

Bis dann, Lemurias
 
Hast du den Händler mal gefragt, ob er das Heft bestellen kann? Er sollte es dann am nächsten Tag haben.
 
Zurück