Games Aktuell 08/14: The Order 1886 mit Exklusivmaterial, PES 2014 gespielt + Specials: Die geheimen Spiele und kuriose Gamer-Basteleien

Das Heft war heute schon da, nur leider fehlte der 32-seitige GC Einleger? Gibt es noch eine Möglichkeit, den zu bekommen?
 
Das Heft war heute schon da, nur leider fehlte der 32-seitige GC Einleger? Gibt es noch eine Möglichkeit, den zu bekommen?

Bei mir fehlte der Guide auch...mich stört's net wirklich,da ich eh net hinfahre aber für Abonnenten,die zur Messe fahren ist das
natürlich doof...
 
Also ich hätte den Guide echt gerne gehabt. Ich überweise GA gerne € 1-2, damit ihr mir noch einen schickt *bettelt*
 
Wegen dem fehlenden Gamescom-Guide: Da gab es leider ein Versehen, wodurch der Gamescom Guide den Abonnenten-Ausgaben nicht beiliegt. Ihr müsst aber natürlich nicht darauf verzichten, sondern bekommt ihn in den nächsten Tagen zugeschickt. Zudem könnt ihr euch den Gamescom Guide als PDF herunterladen, am Ende dieses Artikels findet ihr den Link. Dickes Sorry für die Umstände!
 
@Andreas Szedlak
Ich weiß doch, warum du mein Lieblings-Szedlak bist ;)

@GenX66
Da gibt es jeden Tag ein Heft.... aber ich will den Guide jetzt schon zum Vorfreuen, Sabbern und planen, zu welchem Stand ich als erstes muss. :D
 
Werde se mir auch morgen kaufen. hab ich mal was ordentliches in den Pausenzeiten zu lesen.^^
 
Zurück