Games Aktuell 08/2010 - #85: Offizieller Diskussionsthread

Moin,

bin zwar seit dem ganzen WoW-Hype gedöns nicht sonderlich gut auf Spiele-Zeitschriften zu sprechen (wovon man leider auch bei euch noch immer nicht ganz verschont bleibt, wie zum beispiel wieder dieser "WoW-Killer" blödsinn im aktuellen Bericht zu FFXIV) aber hin und wieder bin ich mal so gnädig mein Hartverdientes Geld im Kiosk zu lassen.


Aber um mal auf den Punkt zu kommen, weshalb ich auf die Idee kam euch die virtuellen Buchstaben um die Ohren zu hauen:

Im Bericht zu SWTOR (aktuelle ausgabe) ist mir ein, für einen langjährigen Star Wars Fan wie mich, unverzeihlicher Fehler aufgefallen. Und zwar steht dort, ich zitiere "Den Storyrahmen bildet der Große Jedi/Sith-Konflikt, angesiedelt knapp 3.500 Jahre vor den Filmen. Wer jetzt meckert, dass wir an dieser Stelle verraten, dass die Jedi dabei mächtig eins auf den Deckel bekommen, hat fast 40 Jahre Filmgeschichte verpasst"


Der Jedi-Bürgerkrieg (Jedi-Bürgerkrieg genannt, da die Normalsterblichen keinen Unterschied zwischen Jedi und Sith machen), um den es in SWTOR geht, hat kein bisschen mit der Order 66 und der damit einhergehenden beinahe-auslöschung des Jedi Ordens zutun, um die sich die Filme drehen.

Soviel dazu.

Ich erwarte natürlich das der Verantwortliche entsprechend bestraft wird.... Wie wärs mit 2 Monaten WoW-entzug? Oder 2 Wochen zwangsaufenthalt in Hello Kitty Online? Unbezahlt versteht sich.
 
neue Überschrift für Leserbriefseiten !!!

...Ist die offizielle Umfrage schon gestartet ??? Find sie nähmlich nirgendwo !!!

Mein Favorit ist: "Kathas Briefkasten". Das hört sich sehr authentisch an ;)
 
auch diese Ausgabe hat was - wie immer.
hab mir heut zum ersten mal auch die DVD gekauft und bin positiv überrascht. musste allerdings 3 Kiosks besuchen, bis ich die dvd-variante fand... (hat sich allerdings gelohnt)
zum cover: ich fand's alte auch nicht schlecht, aber manchmal muss eben was neues her.
 
...Ist die offizielle Umfrage schon gestartet ??? Find sie nähmlich nirgendwo !!!

Mein Favorit ist: "Kathas Briefkasten". Das hört sich sehr authentisch an ;)

Ich hätte noch einen neuen Vorschlag:
"Kathas Strophen"!

Komme ich noch rechtzeitig, oder hat die Rechtsabteilung von Computec schon den Meldeschluss für die Umfrage verkündet?
 
is doch nur ein Vorschlag. kannst ja dagegen stimmen, wenn uns endlich einer sagen könnte, wo die Umfrage zu finden ist...
 
Was sagst Du denn zur Twisted-Metal-Bildunterschrift von Ali auf Seite 29... Hast Du das Foto von Deinem Fenster aus geschossen?;)
Hey! Da gehe ich immer zum frühstücken hin und schlürfe meinen Milchkaffee vor dem Ambiente einer gepflegten Kreuzberger Action-Kulisse. Vielleicht denken die Jungs und Mädels aus Fürth, das wäre hier ungewöhnlich - FAIL! :D

"Kathas Strophen" hat auch meine totale Zustimmung! Das ist einfach genial und voller Selbstironie. Eine Hommage an Frank Emmerling obenrein. Damit wäre allen geholfen und Katha bräuchte sich nie mehr für irgendwas entschuldigen. Perfekt! :hoch:
 
Klingt altmodisch; passt nicht so ganz ins HD-Bild der Konsolen-Neuzeit. :)

Leserbriefseiten sind altmodisch. Das ist das Schöne an dieser Rubrik.

@Gen
Cool. In meiner Ecke würde ich mich vor Schreck an Schampus und Kaviar verschlucken, wenn ein Clown mit Waffenkarre an meiner Sonnenterrasse vorbeijagen würde...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
die neue games aktuell ist echt wieder mal richtig gut geworden, v.a. der vorschaubereich ist mit den e3-games vollgepackt, dabei sind hammerspiele wie gears of war3, auf das ich mich persönlich neben dead space2 am meisten freue:D
mMn kann man die ipad seiten weglassn, da man ansonstn bald soweit ist, dass man jedes minispiel im internet auch noch bewertet^^
ansonsten klasse ausgabe:hoch:
 
Also ich hab mir das Heft gerade erst geholt ... war im Urlaub..... hab noch bevor ich die Koffer ausgepackt habe erstmal direkt die dvd reingeworfen ..... ich bin echt begeistert also was ihr diesmal alles drauf gepackt habt ... echt super !!!!

Weiter so gruß da lass:)
 
Hi Leute, ich bin mir nicht sicher ob es diese Ausgabe war aber ich denke mal ;)
Und zwar hab ich eine Frage : ich stand halt am Zeitschriftenregal und blätterte so durch die GA, und hinten bei den "hardware-test" (glaube das heisst irgendwie so ;) ) wurde etwas von ner razer-maus/tastatur berichtet die man im Doppelpack kaufen kann... Wenn jemand schnell n blick in die Zeitschrift werfen könnte und mir den namen des Produktes sagen könnte wäre das sehr nett ;)
mfg
 
Zurück