Games Aktuell 08/2012 - #109: Offizieller Diskussionsthread

Andreas Szedlak

Redaktion
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
284
Die Games Aktuell 08/2012 liegt ab 18. Juli am Kiosk und bereits einige Tage früher in den Briefkästen der Abonnenten. Unsere größte Aufmerksamkeit erregte diesmal Resident Evil 6, das sich der Fertigstellung neigt und in unserem ausführlichen Hands-on viele Stärken aber auch manch Schwäche verriet. Besonders ans Herz legen wollen wir euch auch unseren großen Report zum drohenden Ende des Gebrauchtspiele-Marktes. Nachfolgend findet ihr weitere Highlights der Games Aktuell 08/2012.

Resident Evil 6
Capcom macht im neuen Resident Evil einiges anders als in Teil 5. Doch Veränderungen bedeuten nicht immer Verbesserungen. Anstatt uns auf Marketingaussagen verlassen zu müssen, überprüfen wir natürlich lieber selbst, was Resident Evil 6 auf dem Kasten hat - wir haben die drei Kampagnen gezockt! Was sich bei der Steuerung getan hat, wie gruselig die Missionen sind, aber auch wie sich der 4-Spieler-Koop-Modus spielt - all das und noch viel mehr lest ihr in der großen Titelstory zu Resident Evil 6 und seht ihr im ausführlichen, kommentierten Vorschau-Video auf der Heft-DVD!

GamesAktuell_08_2012_DVD.jpg
Borderlands 2

Der Gearbox-Shooter ist beileibe kein Spiel von der Stange. In dem Spiel stecken viel Humor und massig Möglichkeiten den Helden seinen eigenen Vorlieben anzupassen. Wir haben den Story-Modus ausführlich gezockt und natürlich explizit auf die Neuerungen geachtet. Frisch dabei ist auch der Koop-Modus, über den uns Gearbox-Chef Randy Pitchford im Interview einiges erzählt hat. Shooter-Fans sollten unsere Borderlands 2-Vorschau nicht verpassen!

Darksiders 2
Tod ist quicklebendig, das konnten wir in einer längeren Zock-Session zweifelsfrei feststellen. Der Held aus Darksiders 2 hat mächtig viele Kampfmoves auf Lager und verführt einen immer wieder zu einer Kombo-Orgie, die nicht nur viel Spaß macht sondern auch toll ausschaut. Was wir sonst noch so bei unserem Treffen mit Tod erlebt haben, lest ihr in unserer Vorschau und könnt ihr euch im vierteiligen Mega-Vorschauvideo anschauen.

Total War: Rome 2

Enthüllt! Wir waren dabei als das neue Total War in ... äh, ja in London erstmals gezeigt wurde. Zwar hätten wir Rom als Event-Location passender gefunden - zumal das Wetter da ab und an besser sein soll - doch so etwas entscheidet ja immer noch der Hersteller, in diesem Falle also Sega. Davon abgesehen brachten uns die ersten Screenshots aus dem Strategietitel zum Staunen. Was uns außer der Optik noch überzeugt hat, erfahrt ihr in der neuen Games Aktuell.

Weitere Vorschau-Artikel:

Far Cry 3, Devil May Cry, Star Wars 1313, Transformers: Untergang von Cybertron, 007 Legends und Rayman Legends für die Wii U!

Report: Das Ende der Gebrauchtspiele?
Spiele-Hersteller fahren immer schwerere Geschütze auf, um den Handel mit gebrauchten Spielen zu unterbinden. Warum sie das tun, welche Auswirkungen diese Restriktionen für Spielefans haben und ob das für die Zukunft sogar das Aus des Gebrauchtspiele-Marktes bedeuten kann, erläutert unser großer Report.

Special: Spielgrafik der Zukunft
Vieles spricht dafür, dass die nächste Konsolen- und damit auch die nächste Spielegeneration nicht mehr allzu fern ist. Moderne Grafik-Engines zeigen, was die Zukunft bringen wird und worauf sich Grafik-Fetischisten freuen dürfen. Wir haben die aktuellsten Tech-Demos beleuchtet und außerdem mit dem Producer einer der aufsehenerregendsten Next-Gen-Engines gesprochen. Verpasst auch nicht das dazugehörige kommentierte Video mit atemberaubend schönen Spielszenen!

Wii U im Vorabtest

Katharina_testet_die_Wii_U.jpg
Katharina testet die Wii UUnsere Nintendo-Spezialistin Katharina durfte einen ganzen Tag mit der Wii U verbringen und zahlreiche Titel ausprobieren. Wie gut ihr die Wii-U-Steuerung bei Spielen wie Pikmin 3, ZombiU, Batman: Arkham City - Armored Edition oder New Super Mario Bros. U gefallen hat, wie mächtig die Hardware-Power der Wii U ist, was sie vom Pro Controller hält und viele weitere Fragen, beantwortet Katharina in ihrem Vorabtest der Wii U.


Skyrim: Dawnguard
Die erste Erweiterung für The Elder Scrolls 5: Skyrim stellt euch vor die Wahl: Vampirlord oder Vampirjäger. Katharina ist in beide Rollen geschlüpft und erzählt euch in ihrem Test, wie wohl sie sich dabei gefühlt hat.

London 2012
Chef-Redakteur Thomas höchstpersönlich ließ es sich nicht nehmen, den neuesten Olympia-Titel zu testen. Mit der Erfahrung von unzähligen 5-Ringe-Spielen ausgestattet, hat sich Thomas am Speerwerfen, Schwimmen, Laufen, Tischtennis und vielen weiteren Disziplinen versucht. Dabei hat er auch überprüft, wie viel Spaß London 2012 mit Move und Kinect macht. Um schon mal die passende Olympia-Atmosphäre bei euch zu erzeugen, hat Thomas natürlich auch ein Test-Video gebastelt - schaut's euch an!

Weitere Tests:
Lego Batman 2: DC Super Heroes, Game of Thrones: Das Lied von Eis und Feuer, Ice Age 4, Project Zero 2: Wii Edition, The Amazing Spider-Man, Steel Battalion: Heavy Armor und viele mehr

Videoshow: Messefieber Teil 2 - gamescom-Edition
Im zweiten Teil unserer aufwendig produzierten Messefieber-Show widmen wir uns den Hit-Titeln der anstehenden gamescom. Wir wollen gar nicht viel spoilern. Nur eins: Wer unsere Katharina schon immer mal als Lara Croft erleben wollte, der sollte sich die neueste Videoshow nicht entgehen lassen!

Weitere kommentierte Videos auf der Heft-DVD:
Darksiders 2 (Mega-Vorschauvideo), Next-Gen-Grafikspecial, London 2012 (Test), Steel Battalion: Heavy Armor (Test), Halo 4, Gears of War: Judgment, The Last of Us, Beyond: Two Souls, Crysis 3, Watch Dogs, Assassin's Creed 3, Splinter Cell: Blacklist und viele mehr.

Die Games Aktuell 08/2012 ist ab 18. Juli im Handel erhältlich. Die DVD-Variante mit prall gefüllter Doppel-DVD voller kommentierter (HD-)Videos gibt's für nur 3,90 Euro. In der Magazin-Variante ohne DVD kostet die neue Games Aktuell schlanke 2,50 Euro!

Ihr wollt die Games Aktuell immer schon vor dem Kioskstart bequem im Briefkasten haben und dazu noch Geld sparen sowie eine tolle Prämie kassieren? Hier geht's zum Abo-Shop!
 

Sil3ntJul86

Gelöscht
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
5.587
Reaktionspunkte
0
Website
www.konsolengeneration.de
Ich habe mal eine Frage zu der "Verpackung" !
Und zwar habe ich das ganze Jahr über meine Ausgabe immer in einer Folienverpackung im Briefkasten erhalten. Die letzte Ausgabe war dann leider ohne und da es geregnet hatte und der Postbote das gute Stück sehr lieblos in den Briefkasten geworfen hat, war ein Teil natürlich stark durchnässt.

Verzichtet ihr in Zukunft auf diese Folien/Tüten/was auch immer^^ ?
 
TE
Andreas Szedlak

Andreas Szedlak

Redaktion
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
284
Ich habe mal eine Frage zu der "Verpackung" !
Und zwar habe ich das ganze Jahr über meine Ausgabe immer in einer Folienverpackung im Briefkasten erhalten. Die letzte Ausgabe war dann leider ohne und da es geregnet hatte und der Postbote das gute Stück sehr lieblos in den Briefkasten geworfen hat, war ein Teil natürlich stark durchnässt.

Verzichtet ihr in Zukunft auf diese Folien/Tüten/was auch immer^^ ?

Es hat sich nix geändert, die Abolieferung kommt weiterhin in einer Folienverpackung - da ist ja auch die Adresse aufgedruckt. Ich vermute eher mal, dass der "lieblose Postbote" in das Heft reinblättern wollte und die Tüte selbst aufgerissen hat. Ich hoffe, das ist nicht noch öfter passiert?
 

Sil3ntJul86

Gelöscht
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
5.587
Reaktionspunkte
0
Website
www.konsolengeneration.de
Nein, Gott sei Dank nicht!
Ich bin schonmal froh, dass dies ein Ausrutscher oder ein dreisster Postbotenfehler war. Grade in den Herbst und Wintermonaten wäre das sehr ärgerlich. Da ja morgen die nächste Ausgabe ins Haus flattern müsste, bin ich mal gespannt. :)

Achso... Danke für die rasche Antwort!:hoch:
 

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
Nein, Gott sei Dank nicht!
Ich bin schonmal froh, dass dies ein Ausrutscher oder ein dreisster Postbotenfehler war. Grade in den Herbst und Wintermonaten wäre das sehr ärgerlich. Da ja morgen die nächste Ausgabe ins Haus flattern müsste, bin ich mal gespannt. :)

Ja ja ich seh Dich schon bildlich vor mir: Wie Du etwas abseits auf den Postboten wartest, am Besten noch mit einem Feldstecher und schaust ob die Zeitschrift noch in Folie ist. Du schaust, reibst Deine Augen schaust nochmal als Du realisierst der Postbote hat schon wieder drinne rumgeschnüffelt weil die Folie weg ist. Und zack nimmste die Füsse in die Hand, rennst zum Postboten und haust dem erst mal eine runter und erst als er platt am Boden liegt fragst Du: Ey Alter warum lieste ständig meine Zeitung? Kannste Dir keine eigne Kaufen? Warum musste die immer so verschmuddeln? Der Postbote kommt nicht mehr wirklich zum antworten weil er zack noch eine hängen hat. Du lässt ihn links liegen und gehst in Deine Wohnung setzt Dich erst einmal gemütlich hin und schnaufst erst einmal durch. Dann fängst Du an tief Luft zu holen und bölkst erst einmal rum was dem einfällt.

Als Du Dich nach einer gefühlten Ewigkeit beruhigt hast, hast Du dann auch Zeit das erste Mal durch die Zeitschrift zu blättern. :lol::lol::lol::lol:
 
G

GenX66

Gast
Nein, Gott sei Dank nicht!
Ich bin schonmal froh, dass dies ein Ausrutscher oder ein dreisster Postbotenfehler war. Grade in den Herbst und Wintermonaten wäre das sehr ärgerlich. Da ja morgen die nächste Ausgabe ins Haus flattern müsste, bin ich mal gespannt. :)

Achso... Danke für die rasche Antwort!:hoch:
Ein Grund, warum ich mir das Teil jeden Monat am Kiosk kaufe. Bei mir wohnen so viele Gamer in der Gegend, wenn das mal ein Stück aus dem Brifkasten guckt, wäre es garantiert weg! :D;)
 

Sil3ntJul86

Gelöscht
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
5.587
Reaktionspunkte
0
Website
www.konsolengeneration.de
Ein Grund, warum ich mir das Teil jeden Monat am Kiosk kaufe. Bei mir wohnen so viele Gamer in der Gegend, wenn das mal ein Stück aus dem Brifkasten guckt, wäre es garantiert weg! :D;)

Ich bezweifel, dass die alten Leute hier in der Gegend zocken. Aber wer weiß...vielleicht hat mir Die Omi von gegenüber schon zig Headshots verpasst ^^

Ja ja ich seh Dich schon bildlich vor mir: Wie Du etwas abseits auf den Postboten wartest, am Besten noch mit einem Feldstecher und schaust ob die Zeitschrift noch in Folie ist. Du schaust, reibst Deine Augen schaust nochmal als Du realisierst der Postbote hat schon wieder drinne rumgeschnüffelt weil die Folie weg ist. Und zack nimmste die Füsse in die Hand, rennst zum Postboten und haust dem erst mal eine runter und erst als er platt am Boden liegt fragst Du: Ey Alter warum lieste ständig meine Zeitung? Kannste Dir keine eigne Kaufen? Warum musste die immer so verschmuddeln? Der Postbote kommt nicht mehr wirklich zum antworten weil er zack noch eine hängen hat. Du lässt ihn links liegen und gehst in Deine Wohnung setzt Dich erst einmal gemütlich hin und schnaufst erst einmal durch. Dann fängst Du an tief Luft zu holen und bölkst erst einmal rum was dem einfällt.

Als Du Dich nach einer gefühlten Ewigkeit beruhigt hast, hast Du dann auch Zeit das erste Mal durch die Zeitschrift zu blättern. :lol::lol::lol::lol:

Mittlerweile kennste mich ja ganz gut, was? ^^
Du hast aber Theater mit meiner besseren Hälfte vergessen. Die würde mich nach der Aktion mindestens genau so vermöbeln wie ich den Postboten. Durchatmen und Zeitung lesen, darf ich dann im Krankenhaus wenn ich den Ärzten dort erklären muss, dass ich nur mit meiner Frau Fußball gespielt habe und eine Woche später nach einer Nießattacke erst die Schmerzen kamen:ugly:
 

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
Mittlerweile kennste mich ja ganz gut, was? ^^

Ooooooch na ja so a bissi scho ;)

Du hast aber Theater mit meiner besseren Hälfte vergessen. Die würde mich nach der Aktion mindestens genau so vermöbeln wie ich den Postboten.

Deine bessere Hälfte, hab ich doch sogar mit Absicht aussen vor gelassen. Ich stelle Menschen ungern in ein böses Licht, noch dazu wenn kaum jemand Deine bessere Hälfte nicht kennt. Klar ich kenne sie ja nun auch scho a bissi, aber dennoch wollte ich sie nicht als Super Brachial darstellen. Wo denkst Du von mir nur hin. :rolleyes:

Durchatmen und Zeitung lesen, darf ich dann im Krankenhaus wenn ich den Ärzten dort erklären muss, dass ich nur mit meiner Frau Fußball gespielt habe und eine Woche später nach einer Nießattacke erst die Schmerzen kamen:ugly:

Ja, wenn ich das schon lese muss ich schon wieder lachen. Von daher, die nächste Ausrede wäre ja dann nicht umso besser. Sie hat Dich platt gemacht, weil Du den Postboten wegen einer durchgelesenen Zeitung vermöbelt hast. Klingt auch wieder so Abenteuerhaft. :lol:
 

Sil3ntJul86

Gelöscht
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
5.587
Reaktionspunkte
0
Website
www.konsolengeneration.de
So,
die Zeitschrift war Heute im Briefkasten und ich habe den guten Herrn von der Post mal abgefangen und gefragt wie es denn sein könnte, dass die letzte Ausgabe ohne Folie und ohne Anschrift zu mir gefunden hat. Er hatte keine Erklärung außer die, dass er erst seit 2 Wochen bei uns die Post austrägt.

Da hat er nochmal Glück gehabt^^
 

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
So,
die Zeitschrift war Heute im Briefkasten und ich habe den guten Herrn von der Post mal abgefangen und gefragt wie es denn sein könnte, dass die letzte Ausgabe ohne Folie und ohne Anschrift zu mir gefunden hat. Er hatte keine Erklärung außer die, dass er erst seit 2 Wochen bei uns die Post austrägt.

Da hat er nochmal Glück gehabt^^

Naja der wird schon wissen warum er Dir nicht die ganze Wahrheit wohl gesagt hat. :D Wahrscheinlich doch Angst vor Dir.
 

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
453
Website
www.gamesaktuell.de
London 2012 hab ich schon selbst gespielt.

@Hab schon 68 % der Trophäen geholt vor ein paar Tagen ^^ Geht ja auch recht flott.Die 3 enthaltenen Online Trophys kann man auch gut mit einem Partner der sich auf der FL befindet beim Tischtennnis boosten.

Es ist nicht schlecht aber nach einiger Zeit wirds halt doch ziemlich langweilig (wenn man alle Disziplinen gemacht hat).Dann motiviert eigentlich nurnoch seine PB zu verbessern und sich so in der Online Bestenliste nach vorne zu arbeiten oder halt mit einem Kumpel gemeinsam zu spielen.Ansonsten NULL.Sind auch bei weitem nicht alle enthalten.Bei den Läufen zb. sind nur Strecken bis höchstens 400 m enthalten usw. Die längeren Distanzen wurden schlicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
453
Website
www.gamesaktuell.de
Die neue Games Aktuell #109 war heute schon im Briefkasten bei mir.

Kein einziges Spiel diesmal dabei was eine 85 % + Wertung bekommen hat.Mafia 3 soll für die nächste Konsolengeneration erscheinen.

Im Community Bereich : Test des Monats : Gravity Rush (PS Vita),Blog des Monats : Fairness gibt es nicht immer im Leben! Aber in Spielen ? von StHubi,Stimmen zur Community : Kommentare von : Hoernchen1234,KingDingeLing87,Demon Crossing und AMU-fflicki.

Die übernächste Ausgabe #110 erscheint am 15.08.2012.Bis dorthin habt ihr Zeit euch die neue zu holen.Vorschau : Dishonored:Die Maske des Zorro (Vorschau),Call of Duty Black Ops 2 (Vorschau),Darksiders (Test),Sleeping Dogs (Test).

Ein Special über Gebrauchtspiele (auf was man dabei achten sollte und wo man sie am besten holt usw.) ist auch im neuen Heft #109 und ein kurzes Special über Next Gen Grafik.

Wer auf Games abfährt sollte sich auch diese Ausgabe nicht entgehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

rotfuchs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
16
Da hat er nochmal Glück gehabt^^

Auf der Schutzfolie steht die Adresse drauf. Soll der Postbote sich die etwa gemerkt haben bevor er die Folie entfernte? Oder das Mag gleich vor der Haustür gelesen haben? Das kann ich mir nicht vorstellen, zumal es dann einfacher gewesen wäre das Magazin nach dem Lesen heimlich zu beseitigen. :huh:
 

Sil3ntJul86

Gelöscht
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
5.587
Reaktionspunkte
0
Website
www.konsolengeneration.de
Auf der Schutzfolie steht die Adresse drauf. Soll der Postbote sich die etwa gemerkt haben bevor er die Folie entfernte? Oder das Mag gleich vor der Haustür gelesen haben? Das kann ich mir nicht vorstellen, zumal es dann einfacher gewesen wäre das Magazin nach dem Lesen heimlich zu beseitigen. :huh:

Naja, man kann es nun ja drehen und wenden wie man will. Es ist ja nun einmal passiert:). Zudem fährt bei uns kein Postbote mit dem Fahrrad rum. Bei uns kommen die am WE immer mit dem Auto. Da kann man es sich schon sehr gut vorstellen, dass er sich was zu lesen raus gesucht hat undn beim Frühstück oder was weiß ich gelesen hat. Fakt ist halt, dass Mag war ohne Folie im Briefkasten.

Wie dem auch sei... Er will es nicht gewesen sein, weil er erst seit 2 Wochen in unserer Straße die Post austrägt/fährt...was auch immer!
 

rotfuchs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
16
Wie dem auch sei... Er will es nicht gewesen sein, weil er erst seit 2 Wochen in unserer Straße die Post austrägt/fährt...was auch immer!

Ich würde die Abolieferungen am besten mal im Auge behalten, das ist schon äußerst merkwürdig alles. Mein Briefkasten ist an einer Hauptverkehrsstraße nahe diversen Schulen, zum Glück ist aber bisher im Bezug auf meine Abos noch nichts passiert. Dabei habe ich schon einige Dinge erleben dürfen.

Wie dem auch sei, im Notfall immer den Abo-Service anrufen. Als ich eine defekte play3 DVD reklamierte haben sie mir sofort Ersatz geschickt. Ich würde denen einfach mal deinen Fall schildern, gut vorstellbar dass sie dir dann eine Ersatzausgabe schicken. :hoch:
 

Sil3ntJul86

Gelöscht
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
5.587
Reaktionspunkte
0
Website
www.konsolengeneration.de
War ja bisher nur einmal....
Und bei uns in der Gegend ist nichts, was auf sowas schließen lässt wie bei dir (Schule, viel Verkehr usw.) . Ich vermute nach wie vor das da sich einer im Auto der Post bedient hat, und es dann einfach reingestopft hat. Naja, solange es kein zweites mal oder so passiert ist alles im grünen Bereich!
Sobald das öfter vorkommen sollte, würde ich sowieso aktiv werden!
 

Boyka

Benutzer
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hat eigendlich jemand genauere infos zur PC Version von Resident Evil 6, im Heft wird ja leider darüber nix berichtet.
Ich habe Gerüchte gelesen das die PC Version noch nicht in Entwicklung ist, sondern erst nach Fertigstellung der Konsolen Variante beginnt.

Wäre ziemlich blöd wenn die PC Version erst viele Monate oder gar ein oder mehrere Jahre später erscheint
 

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
453
Website
www.gamesaktuell.de
Hat eigendlich jemand genauere infos zur PC Version von Resident Evil 6, im Heft wird ja leider darüber nix berichtet.
Ich habe Gerüchte gelesen das die PC Version noch nicht in Entwicklung ist, sondern erst nach Fertigstellung der Konsolen Variante beginnt.

Wäre ziemlich blöd wenn die PC Version erst viele Monate oder gar ein oder mehrere Jahre später erscheint


Resident Evil 6: PC-Version noch am Anfang der Entwicklung

Die Entwicklung soll noch garnicht begonnen haben der PC Version.Die Entwickler wollen sich erstmal voll auf die Konsolen Versionen konzentrieren.
 

Sebpinio

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
588
Reaktionspunkte
41
Die Ausgabe war in Ordnung, für das Sommerloch kann ja keiner was. Auf jeden Fall interessieren mich die Spiele Borderlands 2 Und Resident Evil6 brenned. Was mich am meisten an Resi6 interessiert ist die Frage ob die Special Edition mit den vergangenen Resi Teilen in Deutschland erscheinen wird (allein schon wegen Resi3). Wenn diese Meldung bestätigt werden sollte würde ich es mir sogar vorbestellen.
Zuletzt bin ich der Meinung, dass der Bericht über Gebrauchtspiele deutlich kritischer hätte ausfallen müssen, da dabei das Recht der Verbraucher von den Publishern über Gebühr strapaziert wird. Allerdings ist es für ein Spielemagazin, dass darauf angewiesen ist von eben diesen mit Infos versorgt zu werden wahrscheinlich schwer an dieser Stelle klar Stellung zu beziehen. Vor diesem Hintergrund hat sich die Redaktion mit iihren Tipps schon weit aus dem Fenster gelehnt.

Glück auf
Seb
 

awnful

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.093
Reaktionspunkte
99
csgo

warum steht da weder in vorschau noch im vorab test was von cs go ( counter strike global offensive ) ??

die closed beta läuft seit über 5 monaten, ich selber habe auch key. aber warum wird das denn nie erwähnt.
 
Oben Unten