Games Aktuell 09/2010 - #86: Offizieller Diskussionsthread

Andreas Szedlak

Redakteur
Die neue Games Aktuell 09/2010 - ab Mittwoch am Kiosk! Highlights sind die Tests von Mafia 2 und Kane & Lynch 2, sowie Vorschauen zu Rage, Castlevania, F1 2010, WRC, DJ Hero 2, PES 2011 und FIFA 11 + 2 noch geheime gamescom-Enthüllungen!
http://www.cynamite.de/foren/screenshots/180x270/2010/08/GamesAktuell_09_2010_DVD_2.jpg Games Aktuell 09/2010: Das Thema unten ist noch geheim, da es sich um eine gamescom-Enthüllung handelt.

Die neue Games Aktuell 09/2010 ist ab Mittwoch, 18. August im Handel erhältlich. Auf euch wartet wieder ein prallgefüllter Preview-Teil mit zwei noch geheimen gamescom-Enthüllungen, einem interessanten Special sowie mehrere absolute Toptests!

Top-Highlights:
Mafia 2: Mega-Test + Tipps
Packende Story, genial inszeniert - aber wie viel Spiel steckt in dem Mafia-Epos? Der Mega-Test in der neuen Games Aktuell liefert Antworten. Dazu gibt's Tipps für Einsteiger und Lösungen zu den ersten Kapiteln.

Kane & Lynch 2: Test
Kane und Lynch bitten wieder zum Tanz - das neue Action-Abenteuer ist viel besser als Teil 1, wie der Test in Games Aktuell 09/2010 zeigt.

DJ Hero 2: Exklusiv - erstmals gespielt
Jump around! DJ Hero 2 feiert den Freestyle und gewährt mehr Freiheiten an den Turntables. Games Aktuell hat den neuen DJ Hero-Teil exklusiv gespielt.

Special: Virtuelle Therapiestunde - Spiele als Heilmittel
Ob bei Zappelphilipps, Phobien oder langjährigen Traumata: Computerspiele beweisen immer häufiger ihre therapeutischen Qualitäten.

Auf Heft-DVD:
Mega-Testvideo von Mafia 2: In 5 Kapiteln zeigt Games Aktuell was das Mafia-Abenteuer auszeichnet und was es hätte besser machen können. (Achtung: Heft-DVD ist nicht in der Magazin-Variante enthalten)

Weitere Top-Vorschauen:
- Castlevania: Lords of Shadow - erstmals ausführlich gespielt!
- F1 2010
- FIFA 11 vs. PES 2011
- Rage
- Tony Hawk: Shred
- WRC: FIA World Rally Championship
- Two Worlds 2
- Arcania: Gothic 4

Weitere Top-Tests:
- StarCraft 2
- Lost Horizon
- Toy Story 3

Natürlich findet ihr in der neuen Games Aktuell 09/2010 auch wieder beliebte Rubriken wie Katha als Leserbrieftante, neue Hardware, Download-Games und selbstversändlich vier Seiten mit 100 Prozent Cynamite!Die Games Aktuell 09/10 ist ab 18. August im Handel erhältlich. In der DVD-Variante mit prall gefüllter Doppel-DVD voller (HD-)Videos gibt's die neue Games Aktuell für nur 3,90 Euro, in der Magazin-Variante für nur 2,50 Euro!

Info an alle Abonnenten: Wegen zweier gamescom-Enthüllungen kann die Auslieferung an Abonennten erst ab Dienstag, 17. August erfolgen - wir bitten um euer Verständnis!
Ihr wollt ein Abo der Games Aktuell abschließen? Hier geht's zum Abo-Shop.

Zuletzt bearbeitet:
bestimmt Bioshock: Infinite?

evtl. hat jemad das heft schon am we am bahnhof gekauft?

Werden auf den Communityseitn diesmal eigentlich die bilder der user mit den gamesshirt dargestellt oder gibt es etwas anderes??:)

Der Starcraft 2 - Test ist nur 2 Seiten lang...das glaub ich nicht... :heul: Kneif mich mal wer... :uff:

Ne, nur den Abonnent-Newsletter und da ist das erkennbar.

Nein, weiß ich nicht. Ich sagte ja, dass ist geschwärzt. :D Morgen kommt meine Ausgabe.

Edit: Oder auch nicht. Hab noch keine bekommen, wenn das in der Mail stand, hab ich das überlesen. :/ Die kommt erst Dienstag...so ein Mist. :(

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die nagelneue ausgabe schon heute mit der Post bekommen. Echt war. Weiss deshalb auch schon was die 2 geheimnisse genau sind. Es handelt sich um .... Verrate es natürlich nicht. Damit mir es klaupt sag ich euch das starcraft 2 auf 2 seiten 92 % bekommen hat und fast alle vorschauen auf 2 seiten sind. ausserdem gibts nen werbeflyer von euronics,ein gamescom messeheft und ein gutschein für alle abonnenten wenn sie zur gamescom kommen.

Die Oktober Ausgabe erscheint am 15.September mit dem neuen COD Black Ops in der Vorschau und auch James Bond Blood Stone. Tests soll es von Halo Reach und Test Drive Unlimited 2 geben.Das sollte Beweis genug sein das ich sie wirklich schon habe.

Also ich habe die nagelneue ausgabe schon heute mit der Post bekommen. Echt war. Weiss deshalb auch schon was die 2 geheimnisse genau sind. Es handelt sich um .... Verrate es natürlich nicht. Damit mir es klaupt sag ich euch das starcraft 2 auf 2 seiten 92 % bekommen hat und fast alle vorschauen auf 2 seiten sind. ausserdem gibts nen werbeflyer von euronics,ein gamescom messeheft und ein gutschein für alle abonnenten wenn sie zur gamescom kommen.

Die Oktober Ausgabe erscheint am 15.September mit dem neuen COD Black Ops in der Vorschau und auch James Bond Blood Stone. Tests soll es von Halo Reach und Test Drive Unlimited 2 geben.Das sollte Beweis genug sein das ich sie wirklich schon habe.

THX hast post.

mfg xeonsys:)

Habe mir heute morgen gleich die neue GA+DVD gekauft und bereits ein wenig überflogen.
Ist mal wieder eine sehr schöne Ausgabe mit dem interessanten Special "Spiele als Heilmittel". Die Vorschauen von Crysis 2 und Rage sind sehr interessant, leider müssen wir auf beide Spiele noch ein wenig warten.
Die Konsolenwertung von Mafia II finde ich mit 87% maßlos übertrieben, wenn man die Demo als Vergleich heranzieht. Aber das kennt man ja schon von der GA. Auch die hohe Wertung von Kane & Lynch überrascht mich doch ein wenig, weil viele andere Tests gegenteiliges behaupten.
Die DVD werde ich mir später noch ansehen. Bis dahin kann ich aber sagen, das Heft ist wieder sehr gut geworden und auch die Two Wolds 2-Rückseite weiß zu überraschen. Weiter so! :hoch:

Da das neue heft ab sofort zu kaufen ist und vertrieben wird sag ich euch auch um was für 2 sachen es sich handelt. Erstens geht es um den enthüllten Mehrspieler Part in Crysis 2 und zweitens um das Torwart Feature in FIFA 11. Also nix mit neue Games wie mich 3 angeschrieben haben vermutet haben.

Übrigens : Ausgabe ist wieder top. Hab schon ein bisschen gelesen.KAUFEN KAUFEN KAUFEN.
LOHNT SICH ECHT LEUTE !!!

Ich habe sie mir mal heute im Kiosk angeschaut. Ich fande den Mafia 2 Test ser interessant, vorallem, da die Konsolenfassungen laut der GA gleich aussehen. Wieviele Tests gibt es bis jetzt, 5? In diesen 5 stand, dass Mafia 2 langweilige Charaktere und eine Story at, die ab einem gewissen Zeitpunkt keinen Sinn mehr ergibt. In der GA ist von einer tollen Story mit tollen Charakteren die Rede. Natürlich kann ich das nicht beurteilen, finde es aber trotzdem interessant, wie anders doch die GA bewertet hat, vorallem bei den Konsolenversionen. Ich glaube, dass Games in der GA eher nach dem Hype bewertet werden.

Warum habt ihr nicht die PC Version von Tom Clancy's HAWX 2 getestet? Die sieht um Welten besser aus.

So, heute endlich bekommen.

Erstmal die DVD geschaut: Klasse Videos zu Mafia 2, Kan&Lynch 2, Portal 2 :)

@Matti: Ich fänds besser, wenn du nicht, wie im Xbox Slim Video so sprichst wie abgelesen bzw. abliest. Sprich einfach was dir einfällt, die anderen verquatschen sich auch alle, macht doch nix. :)

Schöne Ausgabe. Das Highlight in der Ausgabe ist für mich aber weder Mafia 2, Starcraft 2 oder Castlevania...sondern Enslaved. Das Spiel sieht ja in Eurer HD-Vorschau unfassbar gut aus. Das Game steht nun mit ganz oben auf meiner Most Wanted Liste. Hoffentlich spielt es sich so gut wie es aussieht.

Gestern hab ich mir auch die neue Games Aktuell gekauft. Besser gesagt ist meine Freundin bei strömenden Regen los um mir das Mag zu besorgen.

Was mir bis jetzt besonders gefallen hat sind die Artikel von Mafia II, The Legend of Zelda Skyward Sword, Virtuelle Therapy und ein paar andere Sachen die ich aber bislang nur überflogen habe.
Was ich aber überhaupt nicht ok finde ist die Werbung in dem Heft. Und ich rede jetzt nicht von der Gamescom Beilage. Die war ja letztes Jahr auch schon drin. Nein ich meine vielmehr die Euronics Werbung. Ok die ist zwar icht dick, aber trotzdem.

Zur DVD. Wirklich klasse. Besonders hat mir euer Mafia II Testteil gefallen. Ich war nach der Demo nicht ganz sicher ob ich mir das Spiel kaufen soll. Nach dem Video ist klar das muß ich haben.

Was ich aber überhaupt nicht ok finde ist die Werbung in dem Heft. Und ich rede jetzt nicht von der Gamescom Beilage. Die war ja letztes Jahr auch schon drin. Nein ich meine vielmehr die Euronics Werbung. Ok die ist zwar icht dick, aber trotzdem.

Was hast Du daran denn auszusetzen?

Zurück