Das geht mir genauso. Wobei ich von diesem Laden ("über 11.000 x in Europa") noch nie was gehört habe. Verliert sich in Berlin wahrscheinlich unter den vielen ähnlichen Geschäftsmodellen.Eben, dass ist für mich sher nützliche Werbung, die sich bei Kontakt automatisch entsorgt und finde ich viel besser als Werbeseiten im Heft.
Was mich an der aktuellen Aktuell (Wortwitz ) stört is die Two Worlds 2 Vorschau.Wieso zum ......... nochmal kommt die zum Schluss und dann muss ich das Heft auch noch drehe???Ausgetitel als Megavorschau und im endefekt nicht Umfangreicher als z.B. Crysis 2.
Was meinst Du, wie viele Dummbatzen im Zeitschriftenhandel das Heft mit dem Two-Worlds-Cover im Regal auslegen? Ein Volltreffer für den Hersteller.
wundert sich eigentlich niemand,dass jede (und damit meine ich auch jede) vorschau der ga mit einem sehr gut oder gut "abgeschloßen" wird. könntet ihr da nichtmal ein bisschen kritischer sein und euer sehr gut nicht in einer so inflationären art und weise gebrauchen.
Da bin ich anderer Meinung. Denn die GA testet oftmals nur Spiele, die ein "gut" oder "sehr gut" auch verdient haben. Schlechte Games finden bei der GA fast nie Beachtung und das ist auch gut so, da sie sowieso nur Leute kaufen die keine Testberichte lesen.geb ich dir vollkommen recht, auch bei vielen gurken wird oft schon ein gut verwendet
Brillante LogikDas ist weil das alles Fortsetzungsspiele sind und statt zwei was blöd ausschauen würde wird halt die 2 so verwendet. Sieht deutlich besser aus so.
Das ist weil das alles Fortsetzungsspiele sind und statt zwei was blöd ausschauen würde wird halt die 2 so verwendet. Sieht deutlich besser aus so.
Stimmt es das das neue Bioshock 3 schon enthüllt ist ? Sah heute auf X Box Live den Gamescom Bericht an und da sah man kurze Szenen dazu wie der Held runterfällt und Bioshock erwähnt wird ausserdem.
Das ist weil das alles Fortsetzungsspiele sind und statt zwei was blöd ausschauen würde wird halt die 2 so verwendet. Sieht deutlich besser aus so.