Games Aktuell 09/2010 - #86: Offizieller Diskussionsthread

Eben, dass ist für mich sher nützliche Werbung, die sich bei Kontakt automatisch entsorgt und finde ich viel besser als Werbeseiten im Heft. :)

Eben, dass ist für mich sher nützliche Werbung, die sich bei Kontakt automatisch entsorgt und finde ich viel besser als Werbeseiten im Heft. :)
Das geht mir genauso. Wobei ich von diesem Laden ("über 11.000 x in Europa") noch nie was gehört habe. Verliert sich in Berlin wahrscheinlich unter den vielen ähnlichen Geschäftsmodellen. :D

Also.............

.................ich find das neue Heft sehr gut,Aktuell und wie immer gut geschreibselt.Jetz is gut mit dem Schleim^^. Was mich an der aktuellen Aktuell (Wortwitz ;)) stört is die Two Worlds 2 Vorschau.Wieso zum ......... nochmal kommt die zum Schluss und dann muss ich das Heft auch noch drehe???Ausgetitel als Megavorschau und im endefekt nicht Umfangreicher als z.B. Crysis 2.

Was mich an der aktuellen Aktuell (Wortwitz ;)) stört is die Two Worlds 2 Vorschau.Wieso zum ......... nochmal kommt die zum Schluss und dann muss ich das Heft auch noch drehe???Ausgetitel als Megavorschau und im endefekt nicht Umfangreicher als z.B. Crysis 2.

Da war wohl mal wieder Feiertag im Nachbarland... Die ersten 95 Seiten wurden falsch rum gedruckt! :rolleyes:

Im Ernst: Das ist 'ne Sonderwerbeform als Special verpackt. Garantiert Aufmerksamkeit und läuft als Deal zwischen Verlag und Spiele-Publisher. Nichts verbotenes natürlich. Was meinst Du, wie viele Dummbatzen im Zeitschriftenhandel das Heft mit dem Two-Worlds-Cover im Regal auslegen? Ein Volltreffer für den Hersteller.

Ist sich Cynamite eigentlich sicher, dass auf der GA-DVD wie behauptet, die Xbox 360-Version von Mafia II gezeigt wurde?
Die Tastensymbole lassen nicht auf eine PS3-Version schließen, aber habt ihr schon mal bemerkt, dass auch logischerweise die Xbox-Controller-Symbole erscheinen, wenn man auf dem PC mit dem Xbox 360-Gamepad spielt? Sehr verdächtig!
Ich behaupte mal, die hübschere PC-Version wurde hier gezeigt, die mit einem Xbox-Controller gespielt wurde. Denn die Grafik leidet doch in anderen (u.a. Youtube-) Videos unter erheblicherem Kantenflimmern. Oder sehe ich hier etwas falsch? Korrigiert mich ggf.

Was meinst Du, wie viele Dummbatzen im Zeitschriftenhandel das Heft mit dem Two-Worlds-Cover im Regal auslegen? Ein Volltreffer für den Hersteller.

....und ich bin druf reingefalle,sonnst hätte ich mir die neue GA nie im Leben gekauft :ugly:
Danke an die Redaktion für die Verwirrung:rolleyes:
Zur Strafe werde ich mir nie Two Worlds 2 kaufen, vllt doch ,äh nicht,aber,ne,ja,.....ka.
Jetz bin ich verwirrt :nice:

wundert sich eigentlich niemand,dass jede (und damit meine ich auch jede) vorschau der ga mit einem sehr gut oder gut "abgeschloßen" wird. könntet ihr da nichtmal ein bisschen kritischer sein und euer sehr gut nicht in einer so inflationären art und weise gebrauchen. danke. und bei der two wolrds 2 vorschau weiß ich jetzt nicht,ob das der werbetext des publisher/entwicklers(nat. in leicht abgewandelter form) oder eine wirklich vorschau sein soll.mit so einem riesenbild auf der rückseite(naja,es ist die rückseite) liegt der verdacht nahe,dass die vorschau nur ein teil der werbekampagne ist,was nat. nicht sein kann,oder? :nice:
"trotzdem" halte ich die ausgabe der ga für ziemlich gelungen und habe sie auch sehr gern gelesen.;)
ps:könntet ihr mal wieder ein poster beilegen(mein neuer schrank schaut (noch) so kahl aus :( )

wundert sich eigentlich niemand,dass jede (und damit meine ich auch jede) vorschau der ga mit einem sehr gut oder gut "abgeschloßen" wird. könntet ihr da nichtmal ein bisschen kritischer sein und euer sehr gut nicht in einer so inflationären art und weise gebrauchen.

geb ich dir vollkommen recht, auch bei vielen gurken wird oft schon ein gut verwendet

geb ich dir vollkommen recht, auch bei vielen gurken wird oft schon ein gut verwendet
Da bin ich anderer Meinung. Denn die GA testet oftmals nur Spiele, die ein "gut" oder "sehr gut" auch verdient haben. Schlechte Games finden bei der GA fast nie Beachtung und das ist auch gut so, da sie sowieso nur Leute kaufen die keine Testberichte lesen. ;)

Was ich mir wünschte das die GA zurück zu den Wurzeln finden würde.
Wer Erinnert sich noch an die "alten" Zeiten von den Mag´s.Die FUN GENERATION z.B. ,was für ein geniales Mag für den ENDVERBRAUCHER,da hatte alles gepasst.Ich Persönlich habe mir die neue GA auch gekauft,aber irwi beschleicht mich das Gefühl daß Wir Endverbraucher aussen vor gelassen werden.
Was ich mir wünsche ist wieder mal daß Ihr in Zukunft wieder mehr auf die Zocker eingeht,und nicht auf die Industrie bzw.Hersteller.

Hab sie gerade gekauft. Gefällt mir sehr, die Artikel zu Mafia 2 und Crysis 2 sind super, genauso Kane & Lynch 2… Hm, ganz schön viele Zweier, kommt noch Two Worlds 2 hinzu (wer hat sich das ausgedacht? 2 Worlds 2 -.-)

Das ist weil das alles Fortsetzungsspiele sind und statt zwei was blöd ausschauen würde wird halt die 2 so verwendet. Sieht deutlich besser aus so.

Stimmt es das das neue Bioshock 3 schon enthüllt ist ? Sah heute auf X Box Live den Gamescom Bericht an und da sah man kurze Szenen dazu wie der Held runterfällt und Bioshock erwähnt wird ausserdem.

Das ist weil das alles Fortsetzungsspiele sind und statt zwei was blöd ausschauen würde wird halt die 2 so verwendet. Sieht deutlich besser aus so.

Stimmt es das das neue Bioshock 3 schon enthüllt ist ? Sah heute auf X Box Live den Gamescom Bericht an und da sah man kurze Szenen dazu wie der Held runterfällt und Bioshock erwähnt wird ausserdem.

Wurde angekündigt und nennt sich "BioShock Infinite"! Hier kannst du dir den ersten Trailer ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=d4tPFoaCjZk"]YouTube- Bioshock Infinite - Announcement Trailer [H

Edit: Ups..war zeitgleich mit balthier! :)

Zuletzt bearbeitet:

Logisch. Aber was ist beim vierten Teil? Wenn das alles Fortsetzungsspiele sind und statt vier was blöd ausschauen würde wird halt die 4 so verwendet. Sieht das auch deutlich besser aus so?

Tschuldigung, habe den Thread erst jetzt gefunden :uff:

Habe mich sehr gefreut, mein Gaming-Shirt-Bild in 09/10 zu finden! Danke! :kiss:

Zurück