• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell 09/2013: Watch Dogs (erstmals gespielt), GTA 5, Gran-Turismo-Story

Wird nächste Woche gleich an der Tanke geholt :)
Das 2 geteilte Cover mit den beiden Open-World Perlen WD & GTA 5 gefällt mir super ;)

Mein Heft war heute noch nicht in der Post... aber ich bleibe mal optimistisch, dass es bis zur GC da ist...

Ich werde mir das Heft allein schon wegen des Bundestags-Artikels holen! Klingt echt spannend und ist mal was anderes.

Heute gekauft, schönes Heft!

Allerdings muss ich mal die Wertung von Splinter Cell: Blacklist bemängeln. Die Wertung von 83% finde ich deutlich zu niedrig angesetzt. Gut, wenn man bedenkt, dass die Edge nur 60% vergeben hat, kann man das verstehen. Allerdings gibt es auch Institutionen, wie IGN, die eine 92% vergeben haben.
An Katharina Reuß' Test kann es nicht gelegen haben, denn sie hat vor drei Jahren für Conviction satte 90% vergeben. Dabei fand ich im dirkten Vergleich Conviction um einiges schwächer und kürzer. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass ein steif wirkender Held (Sam Fisher war eigentlich schon immer so) und die klischeehafte Tom-Clancy-Story (kennt man) wegen zwei roten Doppelminus eine bessere Wertung verhindert hätte.
Denn der Rest am Spiel ist nämlich absolut stimmig. Bleibt noch der Multiplayer übrig, den ihr noch gar nicht ausgiebig testen konntet, wie ihr geschrieben habt. Das finde ich im Zeitalter globaler Vernetzung ziemlich schwach. Man darf so etwas wichtiges heute einfach nicht außer Acht lassen und es muss deutlichen Einfluss auf die Gesamtwertung haben. Eine Kampagne alleine macht heute kein großes Spiel mehr aus (Ausnahmen bestätigen die Regel). Wahrscheinlich haben die Kollegen von der Edge den gleichen Fehler gemacht.

Paar leute haben doch schon von der 9.99€ aktion vom gamstop gehört.
in der xbox 360 liste ist hitman abosultion drin, was die ruhig haben können. Meine Version it aber die Uk, meint ihr das funktioniert trtz.? habe da nix drüber finden lönnen.

das zweite spiel wäre walking dead survival instict. wäre ja klasse, dann wäre das spiel wenigstens für eines noch gut gewesen :DD

Paar leute haben doch schon von der 9.99€ aktion vom gamstop gehört.
in der xbox 360 liste ist hitman abosultion drin, was die ruhig haben können. Meine Version it aber die Uk, meint ihr das funktioniert trtz.? habe da nix drüber finden lönnen.

das zweite spiel wäre walking dead survival instict. wäre ja klasse, dann wäre das spiel wenigstens für eines noch gut gewesen :DD
Die UK-Version von Himan wird Dir Gamestop nicht abnehmen. Die wollen ein USK-Siegel sehen!

Zurück