• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell 11/2011: Uncharted 3 (erster Test!), Max Payne 3, Saints Row: The Third, MW3-Poster - in der goldenen Jubiläumsausgabe

Das ist die beste Ausgabe seit langem. Denn in dieser Ausgabe ist eine Mega-Vorschau zu Max Payne 3, eine Vorschau zu Saints Row The Third und eine Vorschau zu Silent Hill Downpur. Könnt ihr bitte mal wieder etwas über Hitman Absolution machen, in der nächsten Ausgabe, das wäre geil. Und die Idee mit einer Blu-ray-Disc finde ich cool.

ich fand das habt ihr gut gemacht aber ihr hättet ruhig noch was dazu packen können zu dem thema 100 wie ein kleines Heftchen

Zur Frage nach den Trailern: Da wir eine Wende-DVD haben (1. Seite: SD-Videos, 2. Seite: HD-Videos) steht für beide Seiten nur die Hälfte der Kapazität zur Verfügung, also rund 4 GB. Somit können wir auf Grund des höheren Datenvolumens der HD-Videos nicht alle Videos sowohl in SD als auch in HD auf die Disc packen.

Daher mussten wir uns entscheiden, welche Videos auf die HD-Seite kommen und haben uns für die Test- und Vorschau-Videos entschieden, da man diese ausschließlich auf der Heft-DVD in HD sehen kann. Die Trailer dagegen sind normalerweie auch im Internet in HD verfügbar - meistens auch auf gamesaktuell.de.

Das ist natürlich nur unsere Meinung, vielleicht seid ihr ja anderer Meinung. Wir werden deshalb demnächst im Heft auf Kathas Leserbriefseiten dazu eine kleine Umfrage starten.

- Ja im Internet findet man die Trailers das ist klar, jedoch nicht im PSN STORE, fan es immer super das ihr die Trailers auf die rückseite gemacht habt, so konnte ich einige Trailers die im Store nicht erscheinen von euch auf die PS 3 laden und immer in HD schauen. :(
Schade das ihr das weg gemacht habt fand ich immer sehr cool.

Ist eine gute ausgabe geworden,besonders der rückblick bis zum ersten Heft.

super Ausgabe... aber die werbung hinter der Titelseite hättet ihr euch sparen können oder das cover dicker machen ...ergibt unschöne Eselsohren war mit dickerem Papier bei Ausgabe 89 besser!

Achso, eine Bitte habe ich da noch: bitte nie wieder so ein doppel Cover... Das schlackert immer so rum. Das ärgert mich richtig... Auffällige (und gut bezahlte) Werbung muss doch auch irgendwie anders möglich sein.

Achso, eine Bitte habe ich da noch: bitte nie wieder so ein doppel Cover... Das schlackert immer so rum. Das ärgert mich richtig... Auffällige (und gut bezahlte) Werbung muss doch auch irgendwie anders möglich sein.

Ich verstehe Deine Verärgerung, auf die Werbung hat die Redaktion aber keinen Einfluss. Es gibt ja noch andere Werbeformen, bei denen das Cover in der Mitte durchgeschnitten ist, dagegen finde ich unser Cover noch harmlos. Gerade vor Weihnachten gibt es halt jedes Jahr verstärkt "Sonderwerbeformen" weil jeder Angst hat, mit seiner Werbung nicht aufzufallen.

Hallo GA-Redaktion,
ich habe meine "Games Aktuell 11/2011" immer noch nicht bekommen.
An wen kann ich mich wenden?

Gruß Craiq

Hallo GA-Redaktion,
ich habe meine "Games Aktuell 11/2011" immer noch nicht bekommen.
An wen kann ich mich wenden?

Gruß Craiq

DPV Direct GmbH
Computec Kundenservice
20080 Hamburg

Ansprechpartner für Reklamationen ist Ihr Computec-Team unter:
Deutschland
E-Mail: [email protected]
Tel.: 01805-7005801*
Fax: 01805-8618002*
Support: Montag 07.00–20.00 Uhr, Dienstag–Freitag 07.30–20 Uhr, Samstag 09.00–14.00 Uhr
* (14 Cent/Min. aus dem Dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Dt. Mobilfunk)

Österreich, Schweiz und weitere Länder:
E-Mail: [email protected]
Tel: ++49-1805-8610004
Fax: ++49-1805-8618002
Support: Montag 07.00–20.00 Uhr, Dienstag–Freitag 07.30–20 Uhr, Samstag 09.00–14.00 Uhr

Zurück