Games Aktuell 12/2010 - #89: Offizieller Diskussionsthread (Abo-Lieferung verzögert!)

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Ab 17.11. am Kiosk: Games Aktuell 12/2010 mit Deutschlands erstem Test von Assassin's Creed: Brotherhood und einer - noch geheimen - exklusiven Enthüllungsstory!


Die neue Ausgabe der Games Aktuell ist ab 17.11. am Kiosk erhältlich. Achtung: Abonnenten erhalten die Games Aktuell 12/2010 auf Grund einer Verschiebung erst ab 16. November.


Top-Highlights der Games Aktuell 12/2010:

Geheime Enthüllung
Wegen eines weltweiten Embargos müssen wir das exklusiv von Games Aktuell enthüllte Spiel noch geheim halten. Wir hoffen auf euer Verständnis.

Assassin's Creed: Brotherhood im Test
Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt und sogar den Abo-Auslieferungstermin verschoben, um euch den Test von Assassin's Creed Brotherhood bereits in dieser Games Aktuell präsentieren zu können - als erstes deutsches Magazin. Wie gut das Rom-Abenteuer mit neuem Bruderschafts-Feature und Multiplayer-Modus geworden ist, erfahrt ihr als erstes in der Games Aktuell!

Need for Speed: Hot Pursuit im Test + Mega-Video
Ist das schnellste und actionreichste Need for Speed auch das beste? Unser Test liefert die Antwort. Zudem gibt's auf der Heft-DVD (liegt nicht der Magazin-Variante bei) ein kommentiertes Mega-Testvideo bestehend aus 5 Kapiteln!

Call of Duty: Black Ops im Test
Nach dem Megakracher Modern Warfare 2 versucht Black Ops die großen Fußstapfen auszufüllen. Wir haben Singleplayer-Kampagne, Zombie-, Mehrspieler- und 3D-Modus getestet.

Kinect - Start-Special
Wie gut funktioniert Microsofts neue Bewegungs-Hardware? Wie viel Spaß machen Spiele wie Kinectimals, Sonic Free Riders, Kinect Sports, Crossboard 7 oder Kinect Adventures? Unser Start-Special zeigt, ob Kinect jetzt schon ein Pflichtkauf ist.

Killzone 3 in der Vorschau
Wir haben Tage mit der Multiplayer-Beta verbracht. Alles zu Jetpack, Tarnfeature und brutalen Nahkämpfen lest ihr in der Vorschau zu Killzone 3!

Weitere Top-Tests
- James Bond 007: Blood Stone
- Two Worlds 2
- Fable 3
- Star Wars: The Force Unleashed 2
- Majin and the Forsaken Kingdom
- Dej Jam Rapstar
- DJ Hero 2
- Tony Hawk: Shred
- Rock Band 3
- Final Fantasy 14
- Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
- The Shoot
- Heavy Rain: Move Edition und vieles mehr

Auf Doppel-DVD im Heft (liegt nicht der Magazin-Variante bei)
- Need for Speed: Hot Pursuit - Mega-Testvideo mit 5 Kapiteln
- Assassin's Creed: Brotherhood - Testvideo
- Fable 3 - Testvideo
- James Bond 007: Blood Stone - Testvideo
- Star Wars: The Force Unleashed 2 - Testvideo
- Two Worlds 2 - Testvideo
- Fable 3 - Testvideo
- The Shoot - Testvideo
- World of Tanks - Kompletter Client auf DVD und vieles mehr


In der Games Aktuell 12/2010 feiern unsere neuen Leserbriefseiten Premiere. Aus der Leserbrieftante sind nun "Kathas Strophen" geworden. Dazu gibt's weitere beliebte Rubriken wie Tests von iPhone- und iPad-Spielen, Download-Games (u.a. Red Dead Redemption: Undead Nightmare), neue Hardware und drei Seiten mit 100 Prozent Cynamite!

Die Games Aktuell 12/2010 ist ab 17.11. im Zeitschriften-Handel erhältlich. In der DVD-Variante mit prall gefüllter Doppel-DVD voller (HD-)Videos gibt's die neue Games Aktuell für nur 3,90 Euro, in der Magazin-Variante für nur 2,50 Euro!

Ihr wollt ein Abo der Games Aktuell abschließen? Hier geht's zum Abo-Shop!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geheime Enthüllung
Wegen eines weltweiten Embargos müssen wir das exklusiv von Games Aktuell enthüllte Spiel noch geheim halten. Wir hoffen auf euer Verständnis.




Ich wette das es wieder ein Spiel sein wird das mich nicht im geringsten Interessiert wie bei jeder exklusiven Enthüllung.:rolleyes: Egal AC: BH und Killzone 3 hört sich schon mal gut an.:hoch:
 
Das noch nicht enthülle Spiel ist hundert pro das neue Tomb Raider mit dem untertitel: A Survivor is Born”
würde ich jetzt mal so tippen
 
Das noch nicht enthülle Spiel ist hundert pro das neue Tomb Raider mit dem untertitel: A Survivor is Born”
würde ich jetzt mal so tippen

sehe ich auch so.

ps: die wertung + pro und contra zu Assassin's Creed: Brotherhood wären nicht schlecht und
vorschau auf heft 1/2011.:)
 
Frage an die Redis:
Gibts auch einen Test von Goldeneye 007 (mit Video)? Und gibts auch ein Testvideo zu Call of Duty Black Ops?
 
In der Games Aktuell 12/2010 feiern unsere neuen Leserbriefseiten Premiere. Aus der Leserbrieftante sind nun "Kathas Strophen" geworden.

Strike!:hoch::)

Zur Abo-Verzögerung:
Kann damit absolut leben. Allerdings finde ich generell, dass sich die Spielepresse viel zu sehr drangsalieren lässt. Irgendwer müsste mal den Mumm aufbringen und den Publishern in puncto Termin-Forderungen den Mittelfinger präsentieren, sprich auf die Story verzichten. Leichter gesagt als getan, ist mir klar. Aber so dreht sich der Kreis immer weiter...
 
Hey, „nur“ noch 11 Ausgaben, dann seid ihr dreistellig! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow...gleich zwei Fable Testvideos? xD

Egal...nicht viel für mich dabei, aber Fable reißts für mich raus...werd ich mal reinguggen.
 
Schade um die exklusive Ankündigung, die Kincet Videos hätte ich mir auch schon gern früher angesehen. Exklusive Inhalte aus Magazinen interessieren mich nicht, damit gehöre ich aber wahrscheinlich zur Minderheit. :)
 
Ich verfluche die Post :autsch: Heft schon wieder erst nen Werktag später, die bekomms echt net gebacken....

NFS ? .. war ja klar :rolleyes:

Edit: bevor missverständnisse aufkommen, ich mein das es heute nicht gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito, meine kam auch nicht...
Ich könnte fast wetten, dass Anplak sie schon hat...der wohnt in Österreich!
 
Dito, meine kam auch nicht...

Dito zum dito.

Aber dass ein Mag später als zum Kiosktermin erscheint war bei solchen Verschiebungen bei mir immer der Fall. Daher stört es mich schon gar nicht mehr wenn ein Magazin eine Woche später kommt. :D

(Nur dass man sich auf solche Verschiebungen einlässt finde ich unverständlich...)
 
Ich habe die neue Ausgabe soeben aus dem Briefkasten geholt.

Edit: Das neue Bild von Katharina auf "Kathas Strophen" ist echt süß. :):hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die neue Ausgabe soeben aus dem Briefkasten geholt.
Meins war Donnerstag im Briefkasten.

Edit: Das neue Bild von Katharina auf "Kathas Strophen" ist echt süß. :):hoch:

Ja finde ich auch. Mir hat die Leserbriefecke sehr gut gefallen. Aber richtig gut war der Blog des Monats bzw. Kathas Kolumne. Und der Rest?
Ich habe noch nicht alles gelesen. Aber der Cod Black Ops Test war sehr gut. :hoch::)
 
Zurück