Games Aktuell 12/2010 - #89: Offizieller Diskussionsthread (Abo-Lieferung verzögert!)

Über die dt. Exklusiv-Vorschau von NfS Shift 2 Unleashed bin ich noch nicht hinausgekommen, die ist euch allerdings sehr gut gelungen.:hoch:
 
dachte erst, des cover wäre verkratzt, aber das war ja der ezio^^

Jo,da ist so eine Figur reingekritzelt auf dem Cover diesmal.Hab aber noch nicht rausgefunden was das genau sein soll.Wer es weiss bitte um PN.Hatte sie wieder am Montag im Postkasten.
Ich fand die Ausgabe sehr gelungen.Informativ,tolle Spiele,gerechte Wertungen, was will man mehr ^^Die DVD muss ich mir noch anschauen.Durch das viele Spielen komm ich nur selten dazu.Werde das die Tage aber sicher noch machen.

Kaufen wer es noch nicht hat.

Auf die nächste bin ich ja auch schon voll gespannt auf den Gran Turismo 5 Test.Könntet ihr dazu bitte eine Doppelseite Tipps und Tricks zu dem Überspiel reinmachen ? Was so die Belohnungen sind und welche Autos ihr zu welchen Rennen entpfehlen würdet usw. halt wie damals beim OPM 2 bei GT 4.Hat mir seinerzeit sehr geholfen nicht für unnötige Autos Geld auszugeben.
Das wäre spitzenmässig.
 
Jo,da ist so eine Figur reingekritzelt auf dem Cover diesmal.Hab aber noch nicht rausgefunden was das genau sein soll.

Dreh' das Heft mal auf den Kopf und streich' mit dem rechten Zeigefinger diagonal über die Einkerbungen. Erst von links oben nach rechts unten. Dann umgekehrt. Geheimbotschaft der Templer... Allerdings auf polnisch. Wäre cool, wenn das mal jemand übersetzen könnte!
 
Dreh' das Heft mal auf den Kopf und streich' mit dem rechten Zeigefinger diagonal über die Einkerbungen. Erst von links oben nach rechts unten. Dann umgekehrt. Geheimbotschaft der Templer... Allerdings auf polnisch. Wäre cool, wenn das mal jemand übersetzen könnte!
Vielleicht check ist das nicht, aber da wurde doch nur Eizo(Rückseite) mit Einkerbungen fühlbar gemacht.:D

Eine Geheimbotschaft auf polnisch erkenne ich nicht.:ugly:
 
Dreh' das Heft mal auf den Kopf und streich' mit dem rechten Zeigefinger diagonal über die Einkerbungen. Erst von links oben nach rechts unten. Dann umgekehrt. Geheimbotschaft der Templer... Allerdings auf polnisch. Wäre cool, wenn das mal jemand übersetzen könnte!
ähh... - lol?!
 
Dreh' das Heft mal auf den Kopf und streich' mit dem rechten Zeigefinger diagonal über die Einkerbungen. Erst von links oben nach rechts unten. Dann umgekehrt. Geheimbotschaft der Templer... Allerdings auf polnisch. Wäre cool, wenn das mal jemand übersetzen könnte!

Sehr geil. Eine besser Antwort auf den post vor dir hätte man fast gar nicht geben können.:D:hoch::D:hoch:
 
Sehr geil. Eine besser Antwort auf den post vor dir hätte man fast gar nicht geben können.:D:hoch::D:hoch:

Du brauchst mich hier nicht als blöd hinstellen verstanden weil sonst hats was.Das muss ich mir nicht bitten lassen.

Dann schau halt selbst mal das Cover an und greif mit der Hand drüber,dann wirst es auch du merken das da eine Gravur draufgemacht wurde.

@d.night : Mit dir Rede ich nix.Ist auch besser so für alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt da mal eine Frage:

Ein grafisch veraltetes und unschönes Need for Speed Hot Pursuit erhält 90% in der Kategorie Grafik(PC). Ein Two Worlds II, das grafisch auf dem Stande 2010 zu werten ist, die aktuelle Grafik-Schnittstelle effektiv ausnutzt und die derzeitige Referenz im Genre ist, erhält legiglis eine 86%(PC).
Warum?
 
Ein grafisch veraltetes und unschönes Need for Speed Hot Pursuit erhält 90% in der Kategorie Grafik(PC). Ein Two Worlds II, das grafisch auf dem Stande 2010 zu werten ist, die aktuelle Grafik-Schnittstelle effektiv ausnutzt und die derzeitige Referenz im Genre ist, erhält legiglis eine 86%(PC).
Warum?
Das sind zwei Genres, bei der die Grafik mit anderen Titeln aus dem gleichen Genre verglichen wird. Hot Pursuit sieht für ein Rennspiel verdammt gut aus und ist (noch) nicht veraltet.
Two Worlds II ist bei weitem nicht so gut wie manch andere Titel aus dem gleichen Genre und auf dem Stand von 2010 ist es lange nicht.
(meine Meinung)

Nicht auf max:
nfs112010111723003120.jpg


nfs112010111723395049.jpg


nfs112010111723423607.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag für Konsole sein, für PC aber nicht.
Wenn ein Spiel schlechter Aussieht als u.a. der Vorgänger, fehlendes AA und grausame Texturen abseits der Rennstrecke aufweist, sorry, aber das ist weder zeitgemäß noch eine 90% wert.

Und TW2 bildet die aktuelle Referenz grafisch im Genre, höchst. G3 kommt da ran, sonst sehe ich lange nichts...
 
@XBroster: ich habs für PC und bin mit der Grafik sehr zufrieden. - zumindest fällt einem nichts auf, wenn man mit 300 sachen durch die gegend jagt^^
Wie heißt ihr bei autolog (PC)?
 
Weiss jemand, wann der endgültige Einsendeschluss des Goldeneye Gewinnspiels ist? Einerseits lese ich von Ende November, andererseits von Ende Dezember.

Und wann werden die Gewinner bekanntgegeben?
 
Zurück
Oben Unten