GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ich hatte das Heft auch gestern in der Post und habe mich ein wenig über die drei gleichen Doppel-Seiten gewundert. Auf der 2. und 3. Variante stand oben nur "Anzeige" statt "Vorschau". Da ist wohl was falsches ins Layout gerutscht... Aber das ist noch zu verschmerzen gewesen.in meiner VGA Version sind drei dieselben Far Cry 3 Berichte enthalten, aber das stört mich nicht ...
Mich würde mal interessieren, was stattdessen da gestanden hätte, wenn es keinen Fehldruck gegeben hätte!in meiner VGA Version sind drei dieselben Far Cry 3 Berichte enthalten, aber das stört mich nicht ...
Wobei die FarCry Vorschau in der play3 nach meiner Meinung deutlich besser gelungen ist. Stange war kritischer, in der GA ließt es sich wie eine einzige Werbeanzeige.Leute, das soll 'ne witzige Anzeige sein... Achtet genau auf den Text der Werbung. Wurde schon bei der play³ heftig drüber gestritten.
Wobei die FarCry Vorschau in der play3 nach meiner Meinung deutlich besser gelungen ist. Stange war kritischer, in der GA ließt es sich wie eine einzige Werbeanzeige.