Games Aktuell 09/2012 - ab 15. August im Handel: CoD Black Ops 2 (Multiplayer bei Treyarch gespielt), NfS: Most Wanted und Crysis 3 (2 Studiobesuche),

Ich bin endlich über meinen eigenen Schatten gesprungen und habe die Games Aktuell (DVD-Ausgabe) abonniert. Ich mag Abos nicht, aber bei einem so lesenswerten und (im Bezug auf die DVD) sehenswerten Spielemagazin wie der GA musste ich einfach mal eine Ausnahme machen.
 
Ich hoffe, dass ihr wirklich bei Treyarch vor Ort den Multiplayer von BO2 gespielt habt, da ja auch der Trailer dazu veröffentlicht wurde. Aber ihr schreibt ja seit dem Doom-Titel keine falschen Titel. Ich freue mich aber schon riesig auf die neue Ausgabe.
 
Kommt das heft den spätestens Mittwoch den 15.? Ich fahre Donnerstag zur gamescom und wollte mir ja schon gerne das Geschenk bei Euch abholen aber das geht ja nur wenn ich diesen Zettel aus dem Heft habe.
 
das wüsste ich auch gerne. ich fahr schon am mittwoch nach köln und eigl hab ich mich drauf verlassen, dass ich die neue ausgabe schon im zug lesen kann... und dann noch das geschenk... :(
 
Gibt es dieses Jahr überhaupt ein Geschenk? Habe gar nix davon gelesen
 
Die neue Gamesaktuell ausgabe wird wie jeden Monat gekauft: Ist doch klar^^

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:49 Uhr ----------

Gibt es dieses Jahr überhaupt ein Geschenk? Habe gar nix davon gelesen

Jaa gibt es aber nur für Abbonenten.
 
Ich will zwar nicht meine Hand für alle Postämter der Republik ins Feuer legen, aber ich gehe davon aus, dass fast alle Abonnenten die neue Games Aktuell spätestens am Mittwoch im Briefkasten liegen haben. Problematisch könnte es nur bei denjenigen werden, bei denen am Mittwoch Feiertag ist - und bei Abonnenten, die das Heft regulär immer erst am Mittwoch kriegen, weil der Postweg besonders weit oder beschwerlich ist.
 
Ich will zwar nicht meine Hand für alle Postämter der Republik ins Feuer legen, aber ich gehe davon aus, dass fast alle Abonnenten die neue Games Aktuell spätestens am Mittwoch im Briefkasten liegen haben. Problematisch könnte es nur bei denjenigen werden, bei denen am Mittwoch Feiertag ist - und bei Abonnenten, die das Heft regulär immer erst am Mittwoch kriegen, weil der Postweg besonders weit oder beschwerlich ist.

Ergänzend wegen Messe-Geschenk (das gibt es auch dieses Jahr wieder): Einfach als Nachweis das Abo-Schreiben mitnehmen, dass ihr beim Abschluss seinerzeit bekommen habt.:)
 
Naja, dann mal abwarten, ob sie Mittwoch da ist, sonst bringe ich halt dieses Bestätigungsschreiben mit. :-)
 
Wegen CoD BO 2 muss ich auf meine GA warten? Activison kann ich von Meldung zu Meldung immer weniger leiden. Auf das Geschenk und auf das Meet and Greet freue ich mich trotzdem.^^
 
Das Heft war heute schon bei mir im Briefkasten! Inklusive Abonnenten-Gutschein :-)
Leider war die Plastikhülle aufgegangen und das Heft von der Post neu verpackt worden. War da noch mehr an Extras außer dem Flyer, Gamescom Heft und Saturn-Heft?!
 
Hab mir die neue GA Ausgabe heute Gekauft!! Finde sie wie immer sehr Unterhaltsam :)
Werde sie im Zug lesen wenn ich zur gamescom fahre. Dann habe ich etwas zu tuhn und mir wird nett so schnell langweilig^^
 
@"alter" Mann und Falconer
Dann will ich euch mal glauben...
 
Sehr umfangreiches Heft, wobei mich auch vorrangig der Test, der "schlafenden Hunde" interessiert hat. ;)

Trotz der normalen Wertung, werde ich das Spiel kaufen, und mich damit auf das nächste GTA einstimmen. ;)
 
Wiedermal super Heft!Fand den Bericht auf dvd von Dishorned klasse glaube des könnt echt was werden!
 
Zurück