Games Aktuell #52 - November

Die FIFA08 PC-Version hat so gute Punkte bekommen? Andere haben gerade diese ziemlich abgewatscht.
 
ich98 schrieb:
Die FIFA08 PC-Version hat so gute Punkte bekommen? Andere haben gerade diese ziemlich abgewatscht.
Andere? Nur die Onlinemags, aber die haben Eier in der Hose und können es sich (meist) leisten, mal ein Spiel ziemlich abzuwatschen. Und wenn ich mir so die Wertungen für Fifa 08 auf den Next-Gen-Konsolen anschaue, dann frage ich mich ernsthaft, warum EA zu blöd ist, auch für den PC auf die Next-Gen-Variante zu setzen.
 
Die DVD der neuen Ausgabe gefält mir sehr gut. Der Schnitt ist temporeich und bietet auch Pausen, um einen Eindruck vom Spiel zu bekommen ( z.B. WWE Raw ).
Endlich gibt es nur einen Sprecher mit S. Harder und das Nuscheln eines bekannten Redakteurs ist nun nicht mehr zu hören.
Die Spiellänge der Videos ist zudem sehr lang- super !

Die Bedruckung der DVD ist sehr hochwertig- fühlt sich edel an !
 
YogiTheBear schrieb:
Endlich gibt es nur einen Sprecher mit S. Harder und das Nuscheln eines bekannten Redakteurs ist nun nicht mehr zu hören.
Hättest du das vor einem halben Jahr geschrieben, hätte der Satz sogar Sinnn gemacht :rolleyes:.
 
Frank Emmerling schrieb:
Hättest du das vor einem halben Jahr geschrieben, hätte der Satz sogar Sinnn gemacht :rolleyes:.

Frank, kommst du wie im Heft "erläutert" tatsächlich in einem halben Jahr wieder oder nicht?
Würd mich freuen, denn du warst tatsächlich eine Bereicherung. Die Leserbriefecke lockerte das ganze immer auf, deine Berichte waren überragend.

@Yogi: Find ich nicht in Ordnung, was du da geschrieben hast. Ziemlich beleidigend. Zeig bitte etwas mehr Respekt vor "ehemaligen" Redakteuern, die sich durch überragende Beiträge immer wieder bewiesen haben.

Gruß,
46
 
Agent46 schrieb:
Frank, kommst du wie im Heft "erläutert" tatsächlich in einem halben Jahr wieder oder nicht?
Würd mich freuen, denn du warst tatsächlich eine Bereicherung. Die Leserbriefecke lockerte das ganze immer auf, deine Berichte waren überragend.
Sofern nicht unerwartetes dazwischen kommt (Reichtum, Macht, von einem herabstürzenden Kamin erschlagen,...), werde ich zurückkehren, keine Sorge :). Würde mir schon fehlen, (Ex-)Kollegen und Leser zu triezen - und das für gutes Geld!

Agent46 schrieb:
@Yogi: Find ich nicht in Ordnung, was du da geschrieben hast. Ziemlich beleidigend. Zeig bitte etwas mehr Respekt vor "ehemaligen" Redakteuern, die sich durch überragende Beiträge immer wieder bewiesen haben.
Och, ich habe kein Problem damit, wenn er mich nicht mag. Zahlende Kundschaft steht es frei zu sagen, was sie denkt. Ob mich das Geschwafel gewisser Leser dann kratzt, das steht natürlich auf einem anderen Blatt. Zudem hat er sich ja relativ positiv über die aktuelle DVD geäußert, die ja - das letzte Mal - von Sven und mir erstellt wurde. Ich fand es weitaus interessanter, dass er offensichtlich keine Ahnung hat, was er da schreibt. Immerhin habe ich auf der DVD seit Monaten keinen Piep mehr von mir gegeben.

Freuen wir uns lieber auf den Februar 2008. Dann wir er sich im Thread der Januar-Ausgabe darüber freuen, wie sehr ihm doch die aktuelle Ausgabe gefällt. Und wie gut er es findet, dass ein gewisser Redakteur die Leserbriefe nicht mehr macht. Ein Hoch auf die Aktualität :D.
 
Lieber Frank, ich möchte nicht grundlos kritisieren ! Dass du für die DVD verantwortlich bist, ist mir bewusst und das habe ich auch gelobt. Nur als Sprecher bist du eben nicht geeignet.

Dass mir der Kommentar von nur einem Redakteur, in dem Fall Swen, erst jetzt auffällt, liegt daran, dass ich die GA seit einem halbem Jahr wieder gekauft habe.
 
Pris0n schrieb:
warum hab ich als abo mitglied kein heft erhalten????????

Junge, Du wohnst in Nürnberg. Jogge zum Verlagshaus in Fürth, stürm die Redaktionbüros und reiß die aktuelle Ausgabe unter Einsatz einer Wasser-Pump-Gun an Dich! ;)

Alternativ halte Dich an den Vorschlag von half_baked. Der hat es Dir richtig erklärt.
 
Mir sind 2 Fehler aufgefallen in der Ausgabe *g*

Need for Speed Pro Street - Seite 46 unterm oberen Bild steht das links ein Nissan Skyline zusehen ist. Wo denn ? ^^ Das Zeichen verrät das es ein Chevrolet sein soll. :D

Lair - Seite 77 fehlt ein "r" bei ... 1080p-Bild hier und da durch etwas...

Was aber nicht schlimm ist
Will mein Geld zurück :motz:
SPAß das Heft war Bombe ^^ ! Greift man immer zu.


Frank Emmerling schrieb:
Sofern nicht unerwartetes dazwischen kommt (Reichtum, Macht, von einem herabstürzenden Kamin erschlagen,...), werde ich zurückkehren, keine Sorge :). Würde mir schon fehlen, (Ex-)Kollegen und Leser zu triezen - und das für gutes Geld!

Och, ich habe kein Problem damit, wenn er mich nicht mag. Zahlende Kundschaft steht es frei zu sagen, was sie denkt. Ob mich das Geschwafel gewisser Leser dann kratzt, das steht natürlich auf einem anderen Blatt. Zudem hat er sich ja relativ positiv über die aktuelle DVD geäußert, die ja - das letzte Mal - von Sven und mir erstellt wurde. Ich fand es weitaus interessanter, dass er offensichtlich keine Ahnung hat, was er da schreibt. Immerhin habe ich auf der DVD seit Monaten keinen Piep mehr von mir gegeben.

Freuen wir uns lieber auf den Februar 2008. Dann wir er sich im Thread der Januar-Ausgabe darüber freuen, wie sehr ihm doch die aktuelle Ausgabe gefällt. Und wie gut er es findet, dass ein gewisser Redakteur die Leserbriefe nicht mehr macht. Ein Hoch auf die Aktualität :D.
Komm wieder nach der Pause :( Future-Pavian hat mir gesagt das dir Undertaker-Unterhosen nicht stehen. Also nicht reichtum erlangen und weiter Brötchen verdienen :truppe:
 
Sonize schrieb:
(...) Lair - Seite 77 fehlt ein "r" bei ... 1080p-Bild hier und da durch etwas... (...)
Das is schon richtig so;) Man shreibt manchmal statt "hier und da" "hie und da";)
 
Ohne Frank, ohne mich :D

Nein scherz, werde mir die nächsten Ausgaben natürlich trotzdem holen ;)
 
Zurück