• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell #62 - September

Argh! Need for Speed ist doch wirklich eine ausgelutschte 08/15-Serie... Warum wirbt man nur mit einem solchen Fanboy-Schrott? :runter::runter::runter:
Edith sagt mir gerade, dass ich vielleicht erstmal abwarten sollte, ob die "filmreife Story" und die angepriesene Dramatik vielleicht nicht doch ausnahmsweise zutreffen... Dennoch: Nach diesen Vorgängern hat man einen solch einnehmenden Platz auf der GA-Titelseite nicht verdient! Jawohl! :motz: ;)

Positiv stimmt mich der Vergleich zu den beiden Fußballspielen, der sicherlich sachlicher als in manchem Forum von statten geht.

Bin schon auf Evils genau Auflistung gespannt (@ Evil: Urlaub oder hat der Postbote die GA verschluckt?) und werde mir dann entscheiden, ob ich sie mir auch diese Mal zulege...

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das Cover ist wirklich nicht das beste. Aber auf den Inhalt kommt es ja bekanntlich an.

Wird auf jeden Fall gekauft, als relativ neuer aber treuer Stammleser :huh:.

Auf den Fußballvergleich freue ich mich schon am meisten. Habe nämlich noch kein NextGen-Soccer. Und von Resi 5 Vorberichten kann ich gar nicht genug vorher verschlingen, bis es endlich rauskommt :motz::D

Mist, Killzone-Poster, muss die wieder nur deswegen kaufen ^^

Klau´s doch einfach raus:evil:.
Zum Cover: Sieht an sich ganz gelungen aus, doch nach einen total verhunzten Pro Street, ziehe ich ein Midnight Club: LA vor.

PS: Was darf ich eigentlich unter einem GC Guide verstehen?

Hat jemand von den Abonenten die Ausgabe am Samstag erhalten? Meine kam nämlich nicht an :(

Bin schon auf Evils genau Auflistung gespannt (@ Evil: Urlaub oder hat der Postbote die GA verschluckt?) und werde mir dann entscheiden, ob ich sie mir auch diese Mal zulege...

Ich durfte am Samstag nur die X3 aus dem Postkasten ziehen -- Games Aktuell gab es nicht.

Und den Thread diesen Monat hab ich ja auch nicht bekommen :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Auflistung schon posten, aber das Heft kam heute wieder nicht :(. Dafür lag das Buffed Mag im Kasten :D

Ok, hab es nicht gebacken bekommen hier die schönen Ränder mit einzufügen *lol*. Nun muss ein Screenshot herhalten. Aber erfüllt seinen Zweck ;). Die Post kam heute merkwürdigerweise zweimal :ugly:

Clipboard01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gab es eigentlich schon mal ein Spiel, das in der GA als befriedigend eingeschätzt worden ist?

Gab es eigentlich mal ein Spiel, dass nicht ein "sehr gut" kassiert hat? :ugly:

Ja Battlefield Bad Company, doch hätte es das, im Gegensatz zu Alone in the Dark(Selbe Ausgabe) eigentlich verdient. Meiner Meinung nach ^^ Aber wie das in dieser Ausgabe ausschaut... Schrecklich :D

Ich finde mit den Bewertungen hat die Redax größtenteils recht, kommen nun mal viele Spiele raus die einfach Fun machen. :) Da fallen mir andere Schwachstellen am Heft ein, die dringend beseitigt gehören und auch schon besser geworden sind *mal mit dem dicken Zeigefinger auf die Charts zeig* :D

Hui, den Vorschau Bereich kann man ja wieder einmal in den Müll werfen.

Steht eigentlich Call of Duty: World at War immer noch unangefochten auf Platz "une" der Most Wanted Liste?

Zurück