• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell #62 - September

Ok, hab es nicht gebacken bekommen hier die schönen Ränder mit einzufügen *lol*. Nun muss ein Screenshot herhalten. Aber erfüllt seinen Zweck ;). Die Post kam heute merkwürdigerweise zweimal :ugly:

Kopier den Krams aus der Textdatei und schließ den Inhalt in
Code:
-Tags ein.

Also ich muss sagen, das nenn ich mal ne langweilige Ausgabe.

Der Vorschau-Teil besteht nur aus Spielen, die alle schon 5 mal in jedem Magazin zerlegt wurden. Neue Infos gibts da wohl kaum (bis vielleicht bei FIFA und PES)

Und der Testbereich leidet gewaltig unter dem Sommerloch.......:ugly:

Meine Games Aktuell ist immer noch nicht da :motz:
Sonst war sie immer spätestens Montag im Briefkasten.

Immer diese Post

Ist jetzt wieder keine Retro Ecke dabei? Herr T Szedlak hatte in der Sprechstunde eigentlich damals etwas gesagt das in Kürze was kommen könnte :confused:

Schade das nichts neues zu Dead Space zu berichten gibt. Die aktuelle GamePro ist da wirklich interessanter. Als Ego - Shooter (Action) Fan hat mans nicht leicht. Naja wenigstens ist eine Vorschau zu RE5 & Far Cry 2 dabei ...

Finde allgemein die Einschätzungswertung bei den Vorschauen überflüssig. Sollte man überdenken ob man sowas wirklich braucht.

Bin beim Überlegen ob ich mir die Games aktuell kaufen soll, in zwei Wochen hat sicher auch die Gamepro/GAMES TM/360 LIVE die "exklusive" NFS Undercover- Titelstory. Und das Killzone-Poster gefällt mir persönlich auch nicht so gut.

Habe die letzte GA nur wegen Mirors Edge Poster gekauft.

Ist jetzt wieder keine Retro Ecke dabei? Herr T Szedlak hatte in der Sprechstunde eigentlich damals etwas gesagt das in Kürze was kommen könnte :confused:
Die Sprechstunde war doch gerade erst. So schnell gehts nun wirklich nicht...
Schade das nichts neues zu Dead Space zu berichten gibt. Die aktuelle GamePro ist da wirklich interessanter. Als Ego - Shooter (Action) Fan hat mans nicht leicht. Naja wenigstens ist eine Vorschau zu RE5 & Far Cry 2 dabei ...

Also wenn es etwas in absoluter Überfülle auf Konsolen gibt, dann sind das ja wohl Ego-Shooter. Bin froh, wenn aus einem Magazin mal kein Blut raustropft.;)

Habt ihr kein Vertrauen in NFS: Undercover?
Ich denke, es wird bestimmt ein geniales Spiel werden. Okay, es gab einige Ausrutscher (NFS: ProStreet, NFS: Moost Wanted) und abgesehen von den alten NFS Spielen (Unterground 1+2) fand ich NFS Carbon total geil. Hoffentlich wird es nicht wie Moost Wanted, sondern ehe wie eine Mischung aus Carbon und Underground, diese Spiele waren echt geil und voll genial.

PS: ICH HASSE DEN VORSCHAU-TEIL, WEIL DORT ALLE SPIELE IMMER MIT "SEHR GUT" BEWERTET WERDEN!!!
Sorry, musste sein.

Habt ihr kein Vertrauen in NFS: Undercover?
Ich denke, es wird bestimmt ein geniales Spiel werden. Okay, es gab einige Ausrutscher (NFS: ProStreet, NFS: Moost Wanted) und abgesehen von den alten NFS Spielen (Unterground 1+2) fand ich NFS Carbon total geil. Hoffentlich wird es nicht wie Moost Wanted, sondern ehe wie eine Mischung aus Carbon und Underground, diese Spiele waren echt geil und voll genial.

Meiner Meinung nach war Most Wanted der Beste "neue Teil". Ich finde es lustig, das du bei "Underground" Tatsächlich von "alten NFS"-Spielen redest :ugly:.

Nein mal ehrlich, ich finde Hot Pursuit 2 war der beste Teil zusammen mit MW...

Hoffentlich wird es nicht wie Moost Wanted, sondern ehe wie eine Mischung aus Carbon und Underground, diese Spiele waren echt geil und voll genial.
Na, zumindest ist die Grafik wie in Need for Speed: Most Wanted, also schon drei Jahre alt.:D

Also wenn es etwas in absoluter Überfülle auf Konsolen gibt, dann sind das ja wohl Ego-Shooter. Bin froh, wenn aus einem Magazin mal kein Blut raustropft.;)

Ist das dein Ernst? Sehe ich vollkommen anders. Sportspiele (Autorennen ect.) ist öfters anwesend als Shooter. Die aktuelle GA hat im Gegenzug zur GamePro diesmal keine wirklich interessanten Artikel im Heft. Aber ist natürlich wieder Geschmackssache ;)

peaCe

Nö, da stimme ich lieber Falconer zu.
Es reicht langsam, mit den 48.000 Kriegsspielen mit "War" im Namen und 2.-Weltgries-Story. Das stinkt!
Oder diese Ego-Shooter von denen es auch 79.000 stück gibt, komen zu oft vor.
Darum spiele ich auch keine Shooter, nur sehr selten 3rd-Person-Shooter (wie Dead Space) schau ich mr manchmal an.
Und Sportspiele kommen z.Z. nur so oft vor, weil ja jetzt die olympischen Spiele laufen.

Erstmal: Das Cover dieser Ausgabe ist sehr gut gelungen. Wenn ich nix zutun habe schau ich mir dass immer an^^ Zum Inhalt: Fand es gab diesesmal recht gute Artikel weiter so GA

Fifa 09 & PES 09 Heft Ersteindruck?

Hallo Leute :)

Bin neu hier und wollte mal fragen ob der Ersteindrucke von Fifa 09 und PES 09 auch auf der Cynamite Seite zu finden ist?
Würde mich sehr interessieren aber habe den auf der Seite nicht gefunden.

Danke

Gibts das neue Heft für Abonenten schon diesen Samstag, oder erst nächsten?

Das Cover ist für meinen Geschmack sehr gut gelungen.
Aber von der GC Beilage leider keine Spur.
Meine Gesamtnote fürs Heft ist ne 2 .
Ist noch ein bisschen Spielraum nach oben ^^

Zurück