• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell Blog 25: Splatoon 2, Dirt-4-Fanpaket und Verabschiedung

andreseifferth

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Blog 25: Splatoon 2, Dirt-4-Fanpaket und Verabschiedung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Blog 25: Splatoon 2, Dirt-4-Fanpaket und Verabschiedung

wenn ich bei euch ein praktikum machen würde, würde ich euch ab der ersten sekunde umhauen, weil ich wahrscheinlich die unnormalste frau auf dem planeten bin, ich erzähle die besten und versautesten witze der welt.. ich komm besser klar mit männern und werde alle frauen bei euch hassen, da sie schöner, schlanker und eingebildeter, als ich, sind. ich bin noch von der generation, wo man wirklich arbeitet und es auch spaß macht.. ich könnte euch alle computer tricks der welt zeigen, da ich mich seit 12 jahren mit der internetwelt beschäftige.. gleichzeitig würde ich euch lustige geschichten über meinen sohn erzählen, der in der schlimmen *pickelzeit* grad abhängt... warum er erneut mit einem mädchen schluss gemacht hat *mit der ersten war, weil sie ihm den neon stift geklaut hat, was ich wirklich voll verstand* ach und ich würde euch jeden tag kaffee und kuchen mitbringen, weil ich seltsamerweise voll die muddi bin und alle menschen, als meine kinder ansehe ^^

@rosalieana: Hört sich nett an, aber Groß- und Kleinschreibung sind nicht ganz unwichtig im Redaktionsalltag ;)

Zurück