• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell: Die Highlights der neuen Ausgabe

Sam666

Bekanntes Gesicht
xD^^ Geiles video ich hab echt schiss vor Simon bekommen:D.
Und diese Games Aktuell kommt natührlich auch in mein GA Archiv:D

Das Cover ist eines der besten, welches ich je gesehen habe. Respekt an die Layouter!

Das ist der Schönste Cover den ich je gesehen habe.
Das 2 schönste Cover war das mit Altair.

:D

und was ist mit Army of Two in der letzten ausgabe wurde geschrieben das in der März ausgabe ein Test von Ao2 enthalten sei wird.:huh:

hey simon, ich werd mir die GA wohl nicht kaufen... kannst mich ruhig besuchen kommen wir können ja ne Runde zusammen zocken ;)

Hui, dat Katha is ja mal en lecker Mädschen!
Auch wenn eine Douglas-Verkäuferin bei dieser Schminke 'nen Schreikrampf bekäme... :D

Aber gut, auf's Heft kommt's an. Wirklich schönes Cover! Hat was, gefällt mir. Auch die Horror-Themen sind so richtig was für mich, auch wenn ich mich über Simon eher kaputtlachen als gruseln kann... :ugly:

Ansonsten bin ich mal gespannt, was das Heft sonst noch so bietet! Hoffentlich liegt die GA bald im Briefkasten, heute ist nämlich noch nichts angekommen...

Das Video is der hammer :hoch:sowas hätte ich gerne mehr:D:hoch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was ist mit Army of Two in der letzten ausgabe wurde geschrieben das in der März ausgabe ein Test von Ao2 enthalten sei wird.:huh:

Ich würd sagen weil es zu 90% nicht in Deutschland erscheint.
Bzw. es indiziert wird und deshlab nicht beworben werden darf.

Geil..

Ich habe alle hefte, doch dieses ist der Hammer!
Star wars..ich kippe um! Wie GEIL! :)

Freue mich schon richtig auf das Heft das wird bestimmt der Hammer.:nice:

Das heft wird wie jedes mal sicherlich super. Finde es nur schade das sie seid der letzten Ausgabe einfach mal so den Preis um 50 Cent erhöht haben. Da hätte ich lieber auf die HD Videos verzichtet. Gruß

LOL , GEIL!!

Tolles Video:D
Werde mir die GA kaufen:)

Wann hört und sieht man wieder etwas von Dynamite for Cynamite?
Wann giebts den ersten Video-Podcast?

Macht bitte mehr solcher Videos:hoch:

dann sollten sies au nicht hinschreiben hab mich jetzt auf nen Test gefreut. :motz:

Ich kann gut verstehen, dass Du sauer bist, aber wir sind da nunmal auf die Publisher angewiesen und EA hat uns die Testversion erst nach dem dem Drucktermin zur Verfügung gestellt.

Als Entschädigung werden wir den kompletten Test pünktlich zum Release von Army of Two am 7. März hier auf Cynamite veröffentlichen.

Hui, dat Katha is ja mal en lecker Mädschen!
Auch wenn eine Douglas-Verkäuferin bei dieser Schminke 'nen Schreikrampf bekäme... :D

Finde es nur schade das sich Simon nicht auch dazu hinreisen liess sich mal zu schminken fuer sowas... sieht ja aus wie eh und je *g*

mal schauen ob ich sie heute im Briefkasten habe wenn ich heim komme... also nicht Kathi oder Simon, meinte natuerlich die GamesAktuell
... und ich bin mal gespannt ob das Papier diesmal nicht mehr ganz so elektrisierend ist :)

Zurück