• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell: Die Highlights der neuen Ausgabe

Ich kann gut verstehen, dass Du sauer bist, aber wir sind da nunmal auf die Publisher angewiesen und EA hat uns die Testversion erst nach dem dem Drucktermin zur Verfügung gestellt.

Als Entschädigung werden wir den kompletten Test pünktlich zum Release von Army of Two am 7. März hier auf Cynamite veröffentlichen.

Cool! Vielen Dank!
Find ich super, dass der Test dann doch noch kommt!
Dickes Merci! :hoch:
:D

Coole Sache der Test von *Rainbow Six: Vegas 2*, interssiert mich sehr also nicht wie hin zum Kiosk und freuen.:D

Ich find das Spiel Klasse. Hab schon den ersten Teil gerne gespielt, der zweite wird bestimmt der hammer. LAN macht es richtig gaudi . :D:D:D

nachdem ich jetzt das video gesehen hab macht sich in meinem Kopf eine WTF dauerschelife breit :ugly:

aber das heft wird auf jeden geakuft

Hm...soll ich sie mir kaufen oder nicht? ...wär schon toll, wenn Simon vorbei käme.

Was Lese ich da !

Vorabtest zu Ubisofts Rainbow Six: Vegas 2. Wir konnten den Taktik-Shooter ausführlich zocken.:motz:

Und was ist mit den User ,also ich kaufe mir das game erst wenn ich eine Demo gespielt habe.

Also da war die Playstion 2 Zeitschrieft früher besser ,gleich mit spielbare Demo drin .:rolleyes:

Was soll ich mit ein Video sehen wie andere das testen .nee Danke

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Also da war die Playstion 2 Zeitschrieft früher besser ,gleich mit spielbare Demo drin .:rolleyes:

Was soll ich mit ein Video sehen wie andere das testen .nee Danke

Mfg
Ehrlich gesagt finde ich ein kommentiertes Video besser, als eine wie von dir genannte Demo- Version, die oft nur drei bis fünf Minuten ging. Ausserdem gibt es immer aktuelle Videos. Ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen es monatelang nur zwei oder drei neue Demos gegeben hat und von denen mich dann oft grade mal eine einzige interessiert hat.

Simon? Du meinst blutgeilen Graf Drafizock... ;)

Oh wie konnte ich nur?!
Leider wird weder Simon noch Graf Drafizock bei mir vorbeischauen, die GA liegt mit der PCGH in einer Tasche auf meinem Bett. Und da gehen die Träume dahin, des Nachtens zu erwachen und Si...Graf Drafizock durch mein Fenster flattern zu sehen...

Zurück