S
StHubi
Gast
Totschweigen von so einem Thema in einem Gaming Podcast? Hm... Also für mich ist das WEIT entfernt von den üblichen Themen und vor einigen Ausgaben haben die Podcaster auch festgelegt, dass sie Politik aus dem Podcast rauslassen wollen. Ich sehe zwar Überschneidungen bei manchen politischen Themen mit Spielen, aber bei diesem Thema nun mal gar nicht.Minenfeld hin oder her, es ist wichtig das man das Thema nicht tot schweigt. Und wenn die GA Redakteure anderer Meinung sind als ich dann muss ich das halt auch akzeptieren.
Zum Glück gibt es in Deutschland so etwas wie Zwangsarbeit nicht mehr und das ist auch gut so. Einige der Flüchtlinge wollten ja sogar vermeiden in einer Armee zu dienen...Wenn es doch so viele arbeitslose Ausländer gibt, die hier leben dann lasst sie was sinnvolles machen und steckt sie in die Armee...dann können sie für ihr Land kämpfen anstatt sich hier gegenseitig abzustechen.
So wie eigentlich überall in DeutschlandIch bin auch durchaus stolz auf Sachsen respektive Chemnitz. Wir trauen uns wenigstens den Mund aufzumachen!
Es gibt diverse Augenzeugenberichte, Anzeigen gegen die Hetzer, Videoaufnahmen, Berichterstattung usw. die genau diese Hetzjagden belegen. Dass nicht die ganze Demo dazu umgeschwenkt ist, hat niemand behauptet, aber es waren auf jeden Fall genug Rechtsextreme dabei, die genau das dann veranstaltet haben.1) Es gab gar keine Hetzjagden. Genau das meine ich ja....Die Medien drehen sich die Sachen so wie sie sie brauchen!
Für diese Einschätzung gibt es keine brauchbaren Belege. In der Stellungnahme der Polizei steht z.B., dass beide Versammlungen Pyrotechnik eingesetzt haben.Böller und Bier Flaschen kamen größtenteils aus der linken Ecke und das ist Fakt mein Lieber
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: