Tzzzz...
Mein Vertauen zu SONY ist schon lange erloschen:
GTA IV wird ein Exklusivtitel bleiben - wie man ja gesehen hat
DMC4 ist nur für PS3 geplant - komisch, dass es doch für die 360 erschien
Final Fantasy XIII ist 110%ig ein Titel, der nur für PS3 geplant ist - wie man dann sah
GT5 wird DIE (!!) Rennsim der Generation - die es objektiv gesehen nicht mal mit einem veralteteten FM3 aufnehmen konnte (nach 5 Jahren)
Die PS3 ist die mit Abstand leistungsstärkste Konsole auf dem Markt - was man in kaum an einem Multi und in nur ganz wenigen Exklus wirklich nachvollziehen kann
Wir brauchen keine weiteren Sicherheitsmaßnahmen - und deshalb haben jetzt irgendwelche Penner meine Daten, danke dafür!
Die PS3 war meine letzte Konsole von SONY... ich denke MS wird mir der nächsten Gen alles besser machen (Sterblichkeit, Lautstärke etc.) und wegen der Exklus lohnt sich FÜR MICH eine PS3 schon lange nicht mehr^^
Klar hätten auch daten bei MS geklaut werden können, aber SONY nimmt den Mund immer so dermaßen randvoll, dass es nur eine Frage der Zeit war bis die mal einen Denkzettel für ihre Überheblichkeit einstecken und das ist jetzt auch endlich mal passiert, finde ich gut - gibt ja vllt. doch noch Gerechtigkeit auf der Welt (?)^^
Ich bin zwar jetzt kein penetranter SONY Hasser (werde mir auch das Xperia Play holen), aber was Konsolen betrifft ist SONY bei mir definitiv abgehakt ; )
Werde mir zwar noch Versus holen (es sei denn es kommt doch noch für die 360 - man weiß es ja niiiiie), aber richtig Bock auf die PS3 habe ich eigtl. nur noch weil sie eben deutlich leiser als die 360 ist und die Bildquali nach meinem subjektiven Empfinden einen Ticken besser^^