GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Also die Geschichtsfrage ist leider dank der Wikipedia nicht all zu schwer zu beantworten... Byzantion - Wo bekomme ich jetzt meinen Klapps auf die Schulter?
Nachtrag: Habe gerade erst gesehen, dass schon GenX3601966 mit der modernen Variante vor mir geantwortet hat. Also gut... Alter vor Schönheit
Jedenfalls war das wieder ein guter Podcast, auch wenn ich Captain America noch nicht abbügeln würde... Die Comicserie lebt ja auch immer noch und hat sich STARK gewandelt. Allerdings haben die natürlich schon einen schwierigen Start. Ich bin jedenfalls gespannt, was da kommt.
Vielen Dank. Mir hagelt immer regelmäßig Spott von den Kollegen entgegen, wenn ich meine, dass ich Captain America gespannt entgegen sehe und ihm eine Chance gebe ...
Die Marvel-Helden-Kino-Blockbuster werden wohl nie in die Geschichte der erfolgreichsten Kinofilme eingehen. Selbst die alten Superman-Filme aus den 70'ern wurden damals schon von vielen Kritikern belächelt (Hulk).
Für tolles Popcornkino bin ich aber allemal zu haben und Captain America fand ich als Kind zwar schon scheiße (besser = Spinne, Batman), aber was nicht ist...
Bestes Beispiel für gute neuere Superheldenfilme sind imo X-Men!
Ja gut, die Differenzierung zwischen DC und Marvel fiel mir als Kind schon schwer. Man mochte ja beide und hatte sich nur gewundert, warum gewisse Charaktere sich nie in den Comics begegneten, obwohl man sich es so sehr gewünscht hätte!
Zum, Glück gibt's ja jetzt Big Bang Therory!
Ähm Dom... Bloomberg wird wie "Bluhmbörg" ausgesprochen und nicht wie "Bloohmberk"!
p.s.: Toller Podcast mal wieder!
P.P.S.: Byzanz -> Konstantinopel -> Istanbul (ohne Google!^^)
Es ist immer ein Vorteil, Methusalem in der Community zu haben!Aber ist ja auch nicht fair, damals hast du ja schon gelebt!
Sehr guter Podcast. Unterhaltsam euch immer zu zuhören. Leider eine flaute was die News angeht, hoffe das ändert sich bald. Kommt die GA am Samstag zu den Abonenten nach haus?