Games Aktuell-Podcast 166: Podcast Hall of Fame, E3 2011, PSP 2, PlayStation 4, John Carmack und vieles mehr

Dann eröffne ich mal diesen neuen Thread und bedanke mich natürlich bei euch dreien. :)

Natürlich möchte ich mich auch hier für die Unterstützung bei StHubi, Shantyboost und Calcolon bedanken.

Wer noch Interesse hat mitzuwirken bei der Hall of Fame der lustigsten Podcast Sprüch kann das gerne hier machen. Würden uns natürlich sehr über jede Unterstützung freuen. :hoch:

Zum jetzigen Podcast, hab nur erst den Anfang gehört, rest kommt alles nachher dran. Bisher finde ich den sehr gut.

Und knorke finde ich genauso doof wie Laser oder am schlimmsten ist immer noch voll fett. Das hat für mich nen negativen Slang. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich möchte ich mich auch hier für die Unterstützung bei StHubi, Shantyboost und Calcolon bedanken.

Bitte sehr, mache ich doch gerne... Es hat etwas sehr nostalgisches der Redaktion beim Schwärmen über GTA4 Trailer und Duke Nukem Forever Release-Termine (2008!) zuzuhören :)
Kann ich jedem empfehlen sich mal anzuhören und mit zu schneiden.

Der heutige Podcast gefällt mir auch gut.

Toller Podcast! Ich freu mich schon auf die News von den Pressekonferenzen und auf die E3! Gibt euer bestes, den da kommt einige menge Infos auf euch zu! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alle Pressekonferenzen werden sehr interessant werden! :)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Rechner ist aber schon selten. Wenn die Komponenten passen dann funzen die in der Regel auch.
Und das "Jedes Jahr ne neue Grafikkarte" -Gerücht ist auch quatsch. Aber Battlefield 3 wird geil.

Das mit dem Rechner ist aber schon selten. Wenn die Komponenten passen dann funzen die in der Regel auch.

Mir ist das neulich passiert. ALLES zusammen gebaut, eingeschaltet, Lüfter laufen, aber nichts weiter passiert. Eine halbe Stunde gesucht, geprüft und dann festgestellt, dass die RAM Riegel UNBEDINGT in einer bestimmten Bank zuerst eingesteckt werden müssen. Da das Gehäuse keinen Speaker mehr hatte, gab es auch keine hilfreichen Pieptöne vom BIOS... War eine verschwendete halbe Stunde, aber wir haben es gefunden! :)

Mir ist das neulich passiert. ALLES zusammen gebaut, eingeschaltet, Lüfter laufen, aber nichts weiter passiert. Eine halbe Stunde gesucht, geprüft und dann festgestellt, dass die RAM Riegel UNBEDINGT in einer bestimmten Bank zuerst eingesteckt werden müssen. Da das Gehäuse keinen Speaker mehr hatte, gab es auch keine hilfreichen Pieptöne vom BIOS... War eine verschwendete halbe Stunde, aber wir haben es gefunden! :)

Ja die Handbücher sollte man auch lesen, das hätte mir bei meinem Board auch passieren können.

Ja die Handbücher sollte man auch lesen, das hätte mir bei meinem Board auch passieren können.

Das ist nur meine Wissens nach ein GANZ neues Problem. Bei meinem Board war das damals egal. Wieso die das bei manchen Boards jetzt geändert haben, ist mir ein Rätsel. Vermutlich ist es billiger in der Produktion...

Das ist nur meine Wissens nach ein GANZ neues Problem. Bei meinem Board war das damals egal. Wieso die das bei manchen Boards jetzt geändert haben, ist mir ein Rätsel. Vermutlich ist es billiger in der Produktion...

Bei meinem waren die zum Glück unterschiedlich gefärbt. Sodass man erstmal überlegen musste.

Schön, dass Matti früher auch dicke Spiele-Handbücher ins Bett genommen hat... Ging mir auch so. Wir sind eine gaaanz schlaue Zocker-Generation!:D

PS: mein PC ging kurz, dann waren aber bunte Punkte da => Graka wieder kaputt :O kann mir jemand sagen, ob das gerecht ist?

Ja du hast halt unreine Gedanken gehabt. Da war der Rechner einfach beleidigt. Die Dinger haben eine Persönlichkeit. Mit Windows Fehlermeldungen ist das doch genauso.....

Nur mal zur Info: Beim Download bekommt man hier den Podcast 167. Solltet ihr vielleicht reparieren. Nicht dass später wieder ein Podcast vermisst wird. :D

Ja du hast halt unreine Gedanken gehabt. Da war der Rechner einfach beleidigt. Die Dinger haben eine Persönlichkeit. Mit Windows Fehlermeldungen ist das doch genauso.....

Shanty Dich brauche ich ... Podcast 166 entfüüüüüührt. Ich weiss Du hast alle auf ner externen Festplatte, bring ihn bitte wieder zurück. :)

Zurück