Games-Aktuell-Podcast 170: Playstation 4, Frauen-Fußball-WM 2011 und frisches Popcorn!

Toller Podcast...aber bei Thomas hört man immer raus, dass er total auf Sony abfährt.

Glaub mir, Sony selbst sieht das anders. ;)

Aber ernsthaft: Wenn sich das so anhört, dann ist das eine Momentaufnahme. Es gibt sicher genügend Podcasts mit mir, in denen man gegenteiliger Meinung sein könnte. Ich äußere mich halt zu aktuellen Geschehnissen und da hat mal der und mal der gerade mehr auf der Pfanne. Insgesamt versuche ich immer, neutral zu sein, es haben ja alle Konsolen ihre Stärken und Schwächen.

Ich wusste ja gar nicht, dass die Beta für Uncharted 3, am 4. Juli, also heute, auch füt nicht Plus Member und diejenigen die keine Btea Code besitzen zugänglich ist.
Das sind super Neuigkeiten.
Dann komme ich ja doch noch in den Genuss, der Beta.^^

Naja, zum Thema Frauenfußball kann ich nur sagen, dass es mich irgendwie einfach nicht so anmacht, wie der Männerfußbal.
Bei den Frauen, ist mir einfach zu wenig Wumms dahinter.
Auch technisch, sieht das bei den männern einfach besser aus. Und schneller, ist es auch noch.
Das soll jetzt kein Diss, gegen den Frauenfußball sein, denn ab und zu, schalte ich ja auch mal rein.^^

Naja, war jedenfalls ein unterhaltsamer Podcast.

Zurück