GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Jepp... Morgen ist doch der Cynamite Cup. Da können die nicht Podden und müssen Kicken! Oder so was...Huch! Heute schon?^^
Ja, habe ihn jetzt auch gehört. Sehr schönes, super interessantes Backgroundwissen von Tobi!Toller Podcast! Diesmal was anderes ausser nur um Games zu Quasseln!
Den Podcast habe ich mir gerade zu Ende angehört. Ist mal was ganz anderes gewesen, aber ich fand es EXTREM interessant... Vermutlich beruflich bedingt Gerne mehr davon!
Danke Indi Dafür bin ich ja hier im Forum und in der Community immer vorne mit dabei - muss ja mein Cynamite-Baby weiter pflegen und hegenGroßes Lob, das mal der Tobi wieder mit da war. Und Tobi auch wenn Du immer im Hintergrund bist, trotzdem gebührt Dir ein großes Dankeschön
Ich erwähne Dich sogar einmal... kannst Du jetzt noch widerstehen?Hmm, klingt interessant. Mal schauen ob ich mir den Podcast ausnahmsweise "gönne". Mal schauen wie viel MB der hat...^^