Games-Aktuell-Podcast 171: Mit Tobi als Special Guest schauen wir hinter die Kulissen unserer Website

Toller Podcast! Diesmal was anderes ausser nur um Games zu Quasseln! ;)

Den Podcast habe ich mir gerade zu Ende angehört. Ist mal was ganz anderes gewesen, aber ich fand es EXTREM interessant... Vermutlich beruflich bedingt :) Gerne mehr davon!

Den Podcast habe ich mir gerade zu Ende angehört. Ist mal was ganz anderes gewesen, aber ich fand es EXTREM interessant... Vermutlich beruflich bedingt :) Gerne mehr davon!

Ich finde den auch sehr interessant, höre da auch gerade zu.

Großes Lob, das mal der Tobi wieder mit da war. Und Tobi auch wenn Du immer im Hintergrund bist, trotzdem gebührt Dir ein großes Dankeschön :)

Ich freue mich immer wieder, wenn Tobias mit dabei ist und über die Technik hinter der Webseite spricht. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast.

Sehr guter Podcast! :):hoch:

Zum Thema Browser-Verbreitung hier noch eine aktuelle globale Statistik: http://gs.statcounter.com/. Wie Dom richtig sagte, ist der Chrome-Anteil dramatisch gestiegen, gerade in den letzten Monaten. Hätte ich jetzt so krass aber auch nicht gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Podcast leider ziemlich langweilig.

1/4 Stunde Hintergrundinfos hätten gelangt. Ein paar Infos über Spiele usw. möchte ich dann doch gerne hören.

Viele Grüße

1a.
Mal etwas über den Hintergrund zu erfahrne war sehr cool und mal was anderes als nur über Games zu reden(auch wenn das der GamesAktuell Podcast ist).
Gerne mehr davon aber nicht immer, sonst wäre es ja nix besonderes mehr

Für alle Technick Freaks da drausen schön und gut aber ich fand das war der schlechteste Podcast bisher

ein spieleteil hätte ich trotzdem besser gefunden ! ;)

Ihr hättet euch ein bisschen mehr über die Entscheidung in den USA unterhalten können, was Gewaltspiele angeht.

Ich hab schon länger keinen Podcast mehr gehört, aber wenn Tobi dabei ist, mach ich eine Ausnahme. Hat sich gelohnt, war super interessant! Die Idee mit dem gelben Hintergrundbild ist hervorragend! :D:hoch:

Hmm, klingt interessant. Mal schauen ob ich mir den Podcast ausnahmsweise "gönne". Mal schauen wie viel MB der hat...^^

Auweia...was hab ich jetzt schon wieder verbrochen? :nice:

Na ich werde ihn mir dann mal geben. Man gönnt sich ja sonst nix. :D

EDIT: So, runter geladen. Ging ja flott, so schnell hab ich mit dem Modem noch nie was runter geladen. Oo

EDIT Nr: 2: So, angehört. Boah is der Lang. :ugly:
Ähm, ja, Blogings...das Interesse ist leider wirklich enden wollend... :(

Ansonsten, ja, war wirklich ganz interessant. Da wird einem wieder bewusst dass das wirklich Arbeit ist. :D

Und ich wurde Dani genannt und alle haben sich lieb, das ist schön. :)
Vielleicht sollte man meinen Nickname in Dani ändern...kam es mir kurz in den Sinn. Ist natürlich Blödsinn.
d.night 4 live...oder life...oder...:confused:
d.night fürs Leben!!!

LG Dani :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück