Games-Aktuell-Podcast 172: Trainee Flo verabschiedet sich und Dom hat Geburtstag! Plus: Battlefield 3 vs Modern Warfare 3

Das ging ja schnell - ich hatte schon mit einem Totalausfall gerechnet. Heruntergeladen und läuft jetzt im Hintergrund...

Nach der Reparatur läuft der Podcast endlich wieder ab Minute 38^^
Wieder mal sehr unterhaltsam.
Übrigens alles gute Flo und viel erfolg beim Studium.

Jetzt habe ich den Podcast auch zuende hören können. Schön geworden!
Grüße nochmal an Dom (alles Gute nachträglich!) und Flo: Viel Erfolg beim weiteren Studium! :)

Sorry für die Tonprobleme, da gab es ein Problem beim Codieren der MP3-Datei. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 10:13 Uhr ----------

So, der Podcast sollte wieder funktionieren, danke für die Mitteilungen und sorry nochmal an eure Ohren.

Das ist unser Ninja-Praktikant Georg. Kaum ist er da, ist er schon wieder weg, hatte nur ein Schnupperpraktikum für ne Woche. Ich fands nur lustig, ihn aufs Bild zu nehmen und WTFs zu erzeugen, wer das denn sei.

das hat auch ganz gut geklappt...;)

Das ein Gears of War 3, es nach Deutschland schafft, hätte ich nie gedacht.
Was mich gleich zu nächsten Frage bringt, nämlich die, wie die USK denn jetzt Spiele bewertet.
Ich meine, sind heutzutage Kettensägen in Ordnung, mit denen man Gegner zerschnetzeln kann, als noch vor 5 Jahren oder was???
Tut mr leid, das ist für mich ein wenig zu willkürlich manchmal, wie es die USK handhabt.

Super !
Danke das ihr das gefixed habt.
Alles Gute nachträglich an Dom.

Zurück