GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Warst du nicht auch einer von denen, die ernsthaft darüber nachdenken sich diese Skyrim Collector's Edition zu kaufen? Aber ich denke darüber auch nach...Wiedermal ein guter Podcast...mit Top Thema. hat echt viel Spaß gemacht da zu zuhören.
weil man halt vieles kannte von dem game wenn man es selber gezockt hat.
meinetwegen hätten sie auch nur über die Elderscrollsreihe die ganze Zeit schwadronieren
können.
Darf man dazu noch "geiles Video" sagen ohne dass alle lachen???Und zu Skyrim fällt mir nur das als einzig richtige Reaktion ein:
Gehörst du zu den Kollegen, die Katha im Podcast erwähnte, die in der LARP Szene aktiv sind? Ich habe mir da nichts bei gedacht, da LARPer wirklich nicht all zu viele in Deutschland existieren und daher wirklich eine kleine eingeschworene Gemeinde sind. Aber wenn du ein typischer Table-Top-RPGler bist, hat sie aber wirklich ARG daneben gelangt! Die Unterschiede sind UNHEIMLICH groß und ich persönlich will eigentlich keine LARPs spielen. Denn irgendwie kriege ich da immer Probleme den typischen Shadowrun Troll mit seiner durchschnittlichen Körpergröße von 2,5 m darzustellen... Diese Stelzen sind unheimlich gefährlich und instabil und ich will auch mal was anderes als einen Zwerg oder kleinen Menschen spielenIch verweigere mich der Unterstellung Teil der LARP-Szene zu sein! Ich bleibe beim Rollenspiel brav am Tisch sitzen und würfel. StHubi scheint ja Shadowrunfan zu sein, der stimmt mir sicher zu.
Natürlich tun sie das! Viele meiner Freunde, die ich oft am Spieltisch habe, sind auch LARPer - irgendwie hört sich das schon nach so einem "Auch <Minderheits-Mitglieder> sind meine Freunde"-Spruch anWobei man auch sagen muss, dass viele LARPer sich auch an den Tisch setzen und würfeln, jedenfalls weit mehr als Würfler, die sich mit Schaumstoffschwert in den Wald aufmachen.