Games-Aktuell-Podcast 176: Skyrim, Skyrim, Skyrim - und Philosophie!

Ich finde das war der langweiligste podcast bis dato.

Skyrim, Skyrim, skyrim.....

Es gibt auch leute die kein Interesse an diesem spiel haben.
Bitte mehr Abwechslung.(so wie sonst auch immer)

Spaßigerweise habe ich gerade Podcast 64 gehört und geschnitten. Da kommt das Thema LARP und Rollenspieler schon vor. Katha wollte damals beides kombinieren... Das versucht sie wohl jetzt immer noch :)
Wie jetzt? Als LARPer mit einer dunklen Kutte und Magierstab vor dem TV sitzen und Oblivion zocken? :D

Möchte das Podcast Team mal zu ihren Praktikanten gratulieren. Die sind durch die Bank fast alle super. Nur die Luise (glaub ich ) war eher mau, aber sonst, echt alle nur Volltreffer.

@Katha: wennst schon total euphorisch auf skyrim bist, hättest ruhig noch so ein Sätzchen wie "ich werd schon ganz spitz, wenn ich daran denk" raushauen können, wär dann auch ganz sicher in euren Podcastbewerb rein kommen. ;-)

Unbedingt mehr Side-Kicks wie in diesem Podcast.
Der Beste und Lustigste Podcast von allen. Ich hab sie alle gehört.

Ihr könnt auch mal einen Podcast aufnehmen in denen bestimmte Spiele/-Reihen thematisiert werden.
Oder einfach in Überlänge aufnehmen. Von mir aus auch bis zu 3 Stunden.
Während der Zugfahrt oder dem Zeitung austragen höhr ich immer Podcast.

UNBEDINGT THEMEN-PODCASTS EINFÜHREN

Wie jetzt? Als LARPer mit einer dunklen Kutte und Magierstab vor dem TV sitzen und Oblivion zocken? :D
Es ging um Pen & Paper Rollenspiele, die sie und die anderen aus dem Podcast in Verkleidung wie bei LARPs am Tisch spielen wollten. Ist da eigentlich mal was draus geworden? Gab es Katharina, das Burgfräulein, oder Simon, der Barbar, am Tisch? Gibt es Bilder? Beweise? Habe ich das alles vor ein paar Monaten - oder sind es bereits Jahre? Ooops... Tatsächlich... - verpennt???

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:56 Uhr ----------

@Katha: wennst schon total euphorisch auf skyrim bist, hättest ruhig noch so ein Sätzchen wie "ich werd schon ganz spitz, wenn ich daran denk" raushauen können, wär dann auch ganz sicher in euren Podcastbewerb rein kommen. ;-)
Die Katha ist schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr oft in der Podcast Hall of Fame dabei. Die braucht dafür auch keine Texte-Schreiber, die hat schon den einen oder anderen zitierfähigen Satz raus ;)

Hier nochmal eine Info die an Formal 1 in dem 174. Podcast gerichtet ist:
"Safety Car confirmed"
Im neuesten Trailer ist ein Safety Car für 2-3 Sekunden zu erblicken. Der Trailer ist in In-Game Grafik erschienen. Von daher würde ich mal stark davon ausgehen, dass nun eins im Spiel enthalten ist. ;)

Wo bitte bleibt 177? Das ist jetzt schon länger überfällig, wofür zahle ich denn bitte KFZ-Steuern, wenn mein absoluter lieblings Gamingpodcast nicht hyperregelmäßig erscheint?

Wo bitte bleibt 177? Das ist jetzt schon länger überfällig, wofür zahle ich denn bitte KFZ-Steuern, wenn mein absoluter lieblings Gamingpodcast nicht hyperregelmäßig erscheint?
Normalerweise kommt der Podcast ja jeden Donnerstag. Letzte Woche fiel er aus, damit die 178 ein GamesCom Podcast werden kann. Ich hatte eigentlich auf zwei Podcasts diese Woche gehofft, aber dann wäre der zweite wohl echt mager geworden. Es müsste also morgen endlich so weit sein...

Zurück